Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Genial daneben

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Genial daneben

    na gut dann mach ich jetzt mal ein neuen Thrad auf wo wir uns über genial daneben unterhalten können^^.
    Ich finde die Sendung echt hammer die Fragen sind manchmal echt zum wegschmeißen aber die Theorien von Hella und den anderen welche die richtige antwort ist sind einfach nur zum Tot lachen^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, sehr schön, Aufjedenfall *LobvomModerator* *g*!

    Also wie ich ja schon sagte, ich liebe diese Sendung, und zwar von der erstn Folge an. Gibt einfach keine bessere Comedy-Quiz-Sendung (gibt's eigentlich überhaupt sowas?! *gg*). Und wie Balder das immer macht, herrlich. Nur langsam könnte er sich mal neue Sprüche einfallen lassen... ^^ Und dass immer alle auf Bernhard rumhacken, find ich auch gemein... *diekleinenLeuteinSchutznehm* *g* Aber Hella ist einfach der Wahnsinn... Und es gibt Fragen, da könnt ich mich halt echt totlachen bei dem Versuch (!), die zu beantworten... Ich hab ja auch schon mal eine hingeschickt, aber bis jetzt ist noch nix gekommen... *g*
    Fazit: Bitte NIE, NIE, NIE,... absetzen!!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab das auch von anfang an geguckt, eine der besten comedy sendungen überhaupt.
    am liebsten guck ichs, wenn guido cantz, mario barth, bastian pastewka oder christopher maria herbst da sind.
    naja und ohne hoecker wäre die sendung gar nichts.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich bin eigentlich nur zufällig auf die Sendung gestoßen damals aber seit dem gucke ich sie immer und das alle immer auf dem kleinen Bernhard rumhacken finde ich teilweise voll lustig echt zum wegschmeißen der stellt sich immer so doof an
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Nauroth
    Beiträge
    184
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich schau das auch total gerne! Am besten finde ich immer, wenn die zufällig auf eine Antwort kommen!

    Mein DreamTeam:
    H.v.S., der, der immer Porz aufm Shirt stehen hat (guido cantz??), Dieter Nuhr, bastian pastewka, und Bernhard.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find die Sendung auch total geil!!! Weil das eben spontane Witze sind und nicht so gestellt...total geil!!!
    Am besten ist es, wenn Mario Barth, Barbara Schöneberger und natürlich Christoph Maria Herbst dabei sind. C.M.H. ist sooooo genial...endlich ist er wieder regelmäßig da...*freu*
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #7

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaa cmh is wirklich genial!!! aber jetzt hatte er ja gestern die haare ganz weg... sah vorher irgendwie besser aus..
    aber naja, wieder zu genial daneben. find die fragen wirklich geil, und ich wünschte mir würde auch mal sowas geiles einfallen, was ich dahin schicken kann.

    allerdings würd ich die sendung noch lieber gucken wenn der balder net dabei wär. find den irgendwie tooootal unlustig...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ Lenchen: ja, der sieht jetzt wirklich nimmer so gut aus...aber als er noch Haare hatte, war er schon ganz schön gutaussehend...
    Also, den Balder find ich eigentlich okay. Aber langsam wiederholen sich seine Sprüche von wegen wenn Hella sagt "Ich bin jetzt in der Tierwelr" und er sagt: "Nein, das ist ein Studio"...das find ich langsam nimmer lustig, beim ersten Mal schon. Naja...jedenfalls ist Genial Daneben total geil. \/
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #9
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lenchen
    jaa cmh is wirklich genial!!! aber jetzt hatte er ja gestern die haare ganz weg... sah vorher irgendwie besser aus..
    das hat er wegen seiner eigenen show Stromberg, läuft meine ich immer montags... bin mir jetzt aber nicht sicher.
    barbara schöneberger find ich auch klasse, die frau an sich ist auch klasse.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  10. #10

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich liebe es, wenn Maddin da ist er gibt immer so geistreiche Beiträge
    Aber Hoecker und Hella sind einfach die besten \/
    War Otto eigentlich schon mal da? ich schaus zwar immer hab aber ein seeeeeeeehr schlechtes Gedächnis
    !Highfield!

Ähnliche Themen

  1. Der Genial Daneben Tread
    Von Metze21 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •