Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Treten Juli nun am 4.11.04 in Kiel auf?

  1. #1

    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Süderstapel(Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    17
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Treten Juli nun am 4.11.04 in Kiel auf?

    Viele meinen Juli würde nicht mehr in Kiel auftreten?Oder das es keine Karten gibt? Was liegt denn nun an kommen sie und gibt es noch karten?

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wer meint denn das alles?

    Das Konzert findet statt.
    Es spielen Dog Eared Pages, Tex und Juli.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also auf kartenhaus.de steht " Karten zur Zeit nicht verfügbar" und soweit ich weiß sind die auch schon alle weg ich meine das hätten sie mal im Radio gesagt kann mich da aber auch irren.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achso, ja, dass ausverkauft ist, kann schon gut sein. Juli spielen ja in kleineren Clubs und die sind dann sehr voll bzw. ausverkauft.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Huhu..

    ja die Karten sind schon wech.
    Aber an der Abendkasse gibt es noch 40-50 Stück *g*
    Machen wir da immer. 400 Karten gibt es, 350 für VVK. Die restlichen sind dann an der Abendkasse

  6. #6
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Einen Konzertbericht vom Clubtour-Auftritt in Kiel gibt es ab sofort auf www.esistjuli.de zu sehen unter dem Menüpunkt "Konzertberichte".
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #7

    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moin Moin aus Kiel,

    bezüglich des veröffentlichten Tourberichtes habe ich folgende Mail an den Autor verfasst:

    Moin Moin,


    ich würde zum Bericht über das Kiel Konzert gerne einige Ausführungen beisteuern.


    Als erstes einmal: Super Bericht und danke auch für die Mühe die sich der Autor gemacht hat. Meine Anerkennung.
    Was meiner Meinung nach jedoch nicht der Wahrheit entspricht ist folgender Absatz:



    "Das Kieler Publikum war auch toll, Juli ziehen erwartungsgemäß viele intelligente junge Menschen (Typ Deutsch-Leistungskurs ) an. Keine Regel ohne Ausnahme: Bei jedem Konzert mit einer hübschen Frontfrau nerven mich tierisch die prolligen "Ausziehen"-Rufe von einigen alkoholisierten Vollidioten. Hey, guckt auch Britney Spears oder solche Poser an, Juli ist zu hoch für euch Zum Glück ignorierte Eva so etwas einfach weitestgehend oder übergoss sie mit Evian, Stil verpflichtet eben."


    Diese sogenannten Vollidioten, zu denen ich mich eigentlich nicht zähle, sind in diesem Kontext wohl ich und ein Arbeitskollege von mir gewesen. Jedoch waren wir weder betrunken, noch haben wir irgendwelche lasziven Ausdrücke durch den Raum gegröhlt...
    Viel mehr habe ich in einem stillen moment, die Band nach einem Schluck aus der Vittel Flasche gefragt. ((IRONIE ON)und ich möchte betonen: es war Vittel, kein Evian, und das konnte ich mir merken in meinem "Vollraus"(IRONIE OFF)


    Als mein Wunsch von Eva wahrgenommen wurde, kam sie diesem sehr nett und witzig nach indem sie mich und die um mich herum stehenden Gäste mit der Flasche übergoss. Vereinzelte Rufe aus dem Publikum kamen also sicherlich nicht von den Jungs und Mädels aus der ersten Reihe...


    Die meisten Anwesenden wollten sicher den Gig genießen und abfeiern und das haben sie wohl auch getan. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen muss ich sagen und als Kieler kann ich sagen wir sind unserem Ruf, ein gutes Publikum zu sein wieder einmal nachgekommen,


    Dies nur einmal als kleine naja ich nenne es mal Richtigstellung, ich fühlte mich da nur ein wenig auf den Schlips getreten wenn ich ehrlich bin

    Gruß Flo
    Nach kurzem MAilkontakt mit unserem Admin hatte er vorgeschlagen die Mail hier noch einmal zu posten und falls Diskussionsbedarf besteht, diesen hier zu befriedigen.

    Gruß FLo

  8. #8

    Mitglied seit
    05.11.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Flo Lustig, dass man sich so schnell wieder"sieht".

    Die meisten Anwesenden wollten sicher den Gig genießen und abfeiern und das haben sie wohl auch getan. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen muss ich sagen und als Kieler kann ich sagen wir sind unserem Ruf, ein gutes Publikum zu sein wieder einmal nachgekommen,
    Japp... ich habe auch bei einigen Konzerten feststellen müssen, dass manche Leute auf Rockkonzerten einfach falsch sind Um ehrlich zu sein, hatte ich bei Juli nicht erwartet, dass es so rockig abgeht, weil die CD ja eher eine ruhige ist; um so erfreuter war ich dann über die Paady

    Dies nur einmal als kleine naja ich nenne es mal Richtigstellung, ich fühlte mich da nur ein wenig auf den Schlips getreten wenn ich ehrlich bin
    Awatt, da solltest Du drüber stehen ^^

    Für den Kiel-Bericht komm ich dann ja wohl zu spät

    Ergänzend wollte ich aber noch hinzufügen, dass der Club sich erst nach der zweiten Vorband (Tex) so richtig füllte, was schade ist, denn Dog Eared Pages und Tex sind sehr hörenswert...

  9. #9
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achwass, flinkman, du solltest auf jeden Fall auch einen Bericht schreiben!

    Ich kann das wohl gar nicht häufig genug sagen, dass ich gerne auch mehrere Berichte online stelle, da ja jeder ein Konzert anders wahrnimmt (wie man an dieser Diskussion auch super sieht...). Also, bitte, unbedingt auch einen eigenen bericht aus deiner Sicht!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #10

    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von flinkman
    Hey Flo Lustig, dass man sich so schnell wieder"sieht".
    Wir kennen uns? Wer bist'n du?

    Um ehrlich zu sein, hatte ich bei Juli nicht erwartet, dass es so rockig abgeht, weil die CD ja eher eine ruhige ist; um so erfreuter war ich dann über die Paady
    Merkwürdig, hab genau das selbe gedacht

    Ergänzend wollte ich aber noch hinzufügen, dass der Club sich erst nach der zweiten Vorband (Tex) so richtig füllte, was schade ist, denn Dog Eared Pages und Tex sind sehr hörenswert...
    Kann ich auch nur bestätigen...


    Und mal davon abgesehen, Generell kann ich ja auch über solchen Dingen stehen und es stört m ich auch nicht so wirklich, aber es ist schon irgendwie blöd wenn man einen Konzertbericht liest und sich da irgendwie in einem Zusammenhang wieder findet der einem irgendwie missfällt.Wenn du verstehst...

    Grüße...

Ähnliche Themen

  1. 21.06.2005 - Kiel - Kieler Woche
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:12
  2. Juli treten bei Benefizkonzert in Belin auf!!!
    Von mastersam im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 19:57
  3. Kiel 4.11.2004: neue Fotos
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •