Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Live CD

  1. #21

    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    65
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Ben
    Nein die gibt es tatsächlich nicht, wäre nach einem Album auch sehr überflüssig.
    Also ich find's eher überflüssig jetzt so eine "Live"-DVD herauszubringen, die nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Wär's ein komplettes Live-Album gewesen (nur Musik, keine Videos etc) hätte ich mir das 100 pro gekauft. Aber nicht diese DVD...

  2. #22
    chrissie
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    aber live dvd's sind doch echt cool, da siehst du die künstler live in action, ohne beim konzert sein zu müssen (ok, das ist eigentlich ein nachteil^^), kannst es dir immer wieder angucken.
    bei der silbermond dvd find ich sehr gut, das die da noch ne live audio cd dazutun zum gleichen preis wie ne normale dvd

  3. #23

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ein komlettes konzert pass momentan auf 2 cd's also würde sich jetzt auch schon ein live album lohnen zumal sie live noch wesentlich geiler klingen als die studio versionen. wen es nach mir ginge sollten sie es so machen wie metallica in der usa. jedes konzert mitschneiden vom soundboard und dann kostenpflichtig zum download anbieten. da würden die die auf dem konzert x waren sich das bestimmt runterladen.

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, ich glaube nicht, dass sich eine Live-CD lohnen würde... Es gibt die normale Version vom Album, dann die Special Version... Braucht's da noch eine?! Gut, die zwei unveröffentlichten Songs wären ein Grund, aber nur deswegen...?!
    In zwei, drei Jahren, nach dem zweiten (dritten? ^^) Album, da wäre wohl schon eher "Bedarf" da...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich denke schon das sich ein Live album nach jeder tour lohnt da ich ein absoluter Live junky bin und erst wenn eine band live überzeugent ist ist es für mich eine gute band . ich höre mir lieber irgendwelche live sachen an als die normalen studio alben da live doch wesentlich mehr rüber kommt als bei den sauberen-klaren cd's.
    mann erinnert sich an sein konzert zurück und kann alles nachfühlen. live ist geil und deshalb lohnt sich ein live album.
    aber zum glück gibt es ja auch andere möglichkeiten .

  6. #26

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Ort
    Baiertal
    Beiträge
    40
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.Man5on
    ich denke schon das sich ein Live album nach jeder tour lohnt da ich ein absoluter Live junky bin und erst wenn eine band live überzeugent ist ist es für mich eine gute band . ich höre mir lieber irgendwelche live sachen an als die normalen studio alben da live doch wesentlich mehr rüber kommt als bei den sauberen-klaren cd's.
    mann erinnert sich an sein konzert zurück und kann alles nachfühlen. live ist geil und deshalb lohnt sich ein live album.
    aber zum glück gibt es ja auch andere möglichkeiten .
    Sehe ich genauso! Siehe Silbermond, die haben auch nur ein Album draußen und machen eine LIVE DVD .... auch wenn es da mehr ums Geld geht wie die Fans zu beglücken! Juli sind Live alle mal geiler als auf dem Album ... auch wenn "Es ist Juli" für mich das beste "deutsche" Album 2004 ist/war! Bin auf den Nachfolger gespannt .... das wird eine harte Nuss werden! Aber bei den Songtexten ..... einfach Hammer!


    OsloStar
    Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über ....

    http://www.esistjuli.de/Bilder/banner_anim_468x80_3.gif

Ähnliche Themen

  1. 01.10.2007 – MTV, Live (23:05 Uhr)
    Von Florian im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:05
  2. Konzerte-LIVE aufnahme für LIVE-DVD?
    Von Kevin90 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 02:02
  3. Live Earth
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •