Seite 2 von 35 ErsteErste 123456781227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 345

Thema: Euer Style- "Schönheit"- ...

  1. #11

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aufm Kopf: nüschts
    ummen Hals: wenns ganz kalt ist, einen 2m langen, orange-blauen Strickschal
    Oberkörper: dunkle T-Shirts, Kapu-Pullis, Ringelpullis, eine original '80er-Puma-Regenjacke, schwarze, schmal geschnittene Lederjacke, Cordjacke
    Hände: bleiben immer frei - zu warm mag ich nicht
    untenrum: Cordhose mit Schlag, Levi's 501
    noch weiter unten: Sportsocken, Ringelsocken in ekligen Kombinationen (orange-rosa oder so *g*)
    damit die Füße nicht naß werden: mittlerweile 3 Jahre alte ehemals weiße Sneaker, Kampfstiefel

    Viel Spaß beim Kombinieren

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ chb: coole Schuhe!

    Öh, weil ihr hier mit den Markenklamotten...falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, welche zu tragen (wegen Streetwear): tu ich nicht.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #13

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also fang ich mal an. Ich trage nur Klamotten, die auch anderen gefallen also eigentlich alles was so Modern ist. Ich weiß, dass man eigentlich das anziehen sollte, was einem gefällt aber ich hab dann immer total schiss, dass mich dann wieder keiner mag und ich noch weniger Frunde/Freundinnen hab. Mmh hab da schon so meine Erfahrungen mit gemacht. Meistens hab ich ne Jeans (Schlaghose) an, Sneakers, Pullover,...und alles was so dazu gehört und modern ist.
    Weia. Da hast du dir aber ganz tolle Freunde ausgesucht...
    Schmicken tue ich mich, weil es alle machen
    ...
    Das du dich dezent schminkst, ist ja ok, aber dieses Argument...
    Hast du schon mal was von eigenem Stil gehört? Persönlichkeitsentwicklung und so weiter? Wenn ich das so lese, habe ich fast Angst, dass du dich zu so einer R'n'B/Hopper-Tussi entwickelst, bei der Schüchen, Gürtel, Top und Handtasche (am Besten auch die Mütze) farblich aufeinander abgestimmt sind... "Ey allda, sieht geil aus odda waas?" Könnt ich mich immer wieder drüber totlachen...
    Und (wurdest du vielleicht auch schon gefragt): Wie wäre es mit Sport?? Operationen sind immer die letzte Lösung, egal worum es geht.
    Sorry, falls das ein bissel hart klingt...
    Meine Meinung zu OPs: Immer machen, will ja was zu sehen haben hrhr. Neenee, war Spaß. Bescheuerter Mist. Schönheitstrends. Bäh.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hast du schon mal was von eigenem Stil gehört? Persönlichkeitsentwicklung und so weiter?
    Öh...das seh ich auch ähnlich. Ich hab auch viele Freundinnen, die sich schminken. Is mir aber relativ egal.

    Ich find mich viel zu dick und überall wabbelt alles so ecklig. Naja ist aber ne persöhnliche Sache. Aber wenn ich die Chance hätte, mir Fettabsaugen zu lassen ich würde es sofort tun....
    Bin auch kein Strich in der Landschaft, ja und? Lass dich doch nicht so fertig machen& zurecht biegen! Nicht böse gemeint. Die, die dich so nicht beachten, sind sowieso hohl. aber wahrscheinlich hast du sowieso nur 3 Kilo mehr als Durchschnitt...wie gesagt, nicht böse gemeint.

    falls das mit den Zitaten jetzt nicht geklappt hat, tuts mir Leid...bin ein kleines Technik-Genie.
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard


    <-- kennt sich mit Technik null aus...
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote]
    Das du dich dezent schminkst, ist ja ok, aber dieses Argument...
    Hast du schon mal was von eigenem Stil gehört? Persönlichkeitsentwicklung und so weiter?
    Mmh also mir gefällt es auch ist wahrscheinlich nicht so rübergekommen.

    Wenn ich das so lese, habe ich fast Angst, dass du dich zu so einer R'n'B/Hopper-Tussi entwickelst, bei der Schüchen, Gürtel, Top und Handtasche (am Besten auch die Mütze) farblich aufeinander abgestimmt sind... "Ey allda, sieht geil aus odda waas?" Könnt ich mich immer wieder drüber totlachen...
    Also 'ne Modetussi werd ich nicht, ich finde das total hässlich. Ich kleide mich eher sportlich und nicht zu flippige Farben,...also mir gefällt das meistens auch was ich anhabe aber wenn ich zum Beispiel einen Pullover schön finde und den im Schrank habe und die anderen so etwas nicht anziehen würdem, dann würde ich mich nie trauen, dass anzuziehen

    Code:
    Und &#40;wurdest du vielleicht auch schon gefragt&#41;&#58; Wie wäre es mit Sport?? Operationen sind immer die letzte Lösung, egal worum es geht. 
    Sorry, falls das ein bissel hart klingt...
    Jo mach eigentlich relativ oft Sport. Jeden Tag 10km joggen und ein bisschen Fahrradfahren und dann schwimme ich noch oft. Hab gleich auch schwimmtrainung ich muss auch los, weil ich um 20:00Uhr Schwimmen hab,....
    viele liebe grüße ann

  7. #17

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann bin ich ja erstmal beruhigt, aber:
    also mir gefällt das meistens auch was ich anhabe aber wenn ich zum Beispiel einen Pullover schön finde und den im Schrank habe und die anderen so etwas nicht anziehen würdem, dann würde ich mich nie trauen, dass anzuziehen
    Daran musste noch arbeiten. Das meiste gefällt dir? Warum nicht alles? Trau Dich!

    Ach ja, ich hab vorhin meinen Army-Parka vergessen. Ihr wisst schon, der, mit dem jeder 15-jährige Aushilfspunk rumrennt...

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    So zu mir gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen..bin auch keine die zu sehr auffällt
    Ich trag meine Jeans, Pullis un Jacken etc. die mir gefallen. Einen Stil erkenne ich bei mir eigentlich nicht. Wenn ich weggehe ziehe ich meistens ein schickes Top an aber dann auch wieder Jeans und meine Sneakers (von hohen schuhen hab ich im Moment die Nase voll).
    Schminken: ja..aber nicht sehr viel. Kann auch passieren das ich ungeschminkt weggehe..aber ansonsten nur Creme ins Gesicht nen bissl Kajal uns Mascara evtl.
    Wenn ich am WE weggehe kann es schon mal ein bissl mehr sein..aber so aufgetackelt..das geht bei mir glaube gar nicht Bin nur mal ich un bleibe auch immer ich. Keine Lust mir 5 kg Schminke früh morgens wenn ich nach Hause komme ausm Gesicht zu kratzen
    Schönheitsop´s: Wenn jm. wirklich seelisch nicht mit seinem Aussehen ins Klare kommt, dann finde ich es nicht verkehrt.
    Aber jetzt dieser ganze Schönheitswahn..davon halte ich rein gar nix.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *gg*

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Vorhin wollte ich noch einen Kommentar zu Schönheits-Ops schreiben, aber dann habe ich wohl anstatt auf Vorschau auf Absenden gedrückt Shit happens...

    Also hier:
    Schönheits-Ops? Wer's nötig hat. Am besten sind ja die, die sich hinten das Fett absaugen lassen und es sich oben und ganz oben wieder reinpumpen lassen. "Darf's auch ein bisschen mehr sein?"
    Wenn ich da sehe, dass es da schon Fernsehshows dazu gibt, wird mir schlecht! Wer sagt eigentlich, dass nur große, dünne Frauen schön sind? Oder große muskulöse Männer? Den Rest schenke ich mir zu diesem Thema lieber, meine Meinung ist aber klar, wie Lack!

    Und für die Fans wieder Latein:
    Difficile est satiram non scribere. - Es ist schwierig, keine Satire darüber zu schreiben.

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Welche Version von "Warum" ist euer Favorit?
    Von DJDomi im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:40
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •