Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Eine Homepage über Simon!

  1. #41

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja ich weißt ja net...
    würdet ihr als geschwister von ner bekannten person so protzen??
    also mit ganzem namen eintragen oder sowas??
    naja ich will euch nicht enttäuschen aber ich wär da mal vorsichtiger...
    ?!?!?!?!

  2. #42
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Und ich bin die Schwester von Oliver Pocher, jaja...

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe ja auch geschrieben das er es vielleicht war so ganz überzeugt bin ich davon nicht aber wer weiß kann ja sein das er es wirklich ist und sich bemerkbar gemacht hat
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, ich habe die Homepage jetzt noch mal überarbeitet. Ich hoffe mal, dass dem Simon die HP gefällt naja, die pics kommen noch

  5. #45
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bestimmt gefällt die dem
    Ich hab jedenfalls nichts dagegen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich will mal wieder was melden. Ich habe endlich das interwiev mit simon (nur für die fanpage) online gestellt. Wens interessiert www.simon-triebel.de.vu
    in der nächsten zeit wird sich sehr viel ändern, hab das neue desingn bald fertig, neue pics....

  7. #47
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, da bin ich doch mal gespannt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #48
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Und ich erst...

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aaaaaaaalo hab mal ne kleine *g* bitte an euch...bin im moment nicht wirklich zufrieden mit der page und sommerkind und ich wollen die komplett umgestalten d.h. neues (fehlerfreies) design, neue texte, neue interwievs, fotos, erfahrungsbericht, feelings über die juli songs usw. also wir würden uns freuen, wenn ihr vielleicht noch ein paar ideen für uns habt oder einen schönen text für die Homepage schreiben könnt. Ach ja über Designvorschläge würde ich mich auch freuen....
    Geändert von Juli (23.08.2017 um 18:41 Uhr) Grund: Mailadresse entfernt.

  10. #50
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So, nachdem die Ann mich soooo lieb drum gebeten hat, hier mal ein kleines Stückchen Text zum Thema Juli. Dafür hab' ich mir wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen! Ich weiß, das ist mal wieder meine spezielle (lange?) Art über die Dinge zu schreiben, aber das is' nunmal so... *g*
    Aber die meisten von euch können ja lesen:

    ---------------------------

    Juli
    ein Name - ein Monat - eine Band!

    Ja, nun ich bin jetzt nicht der Musikfan, der keine Autogrammstunde, kein Konzert und keine CD auslässt und sein ganzes Zimmer voll von Postern hat. Ich bin eher so der Radiohörer, der ab und zu mal 'ne CD kauft und selten weiß, wie die Bandmitglieder der ganzen Bands heißen und sich auch kaum dafür interessiert, was die ganzen so genannten "Stars" den ganzen Tag so mehr oder weniger privat treiben. Auch kann und will ich gar nicht wissen, wer wann, wie lange und warum auf welchem Platz der ganzen Charts steht. Trotzdem habe ich mehrere CDs einer Band namens Juli aus dem hessischen Gießen in meiner doch eher bescheidenen CD-Sammlung. Trotzdem bin ich in einem Juli-Forum im Internet angemeldet und aktiv (ok, man kann das auch Blödsinn machen, der mit Juli nix zu tun hat^^) und trotzdem wurde ich gefragt, ob ich dieses Stückchen hohe Literatur schreiben möchte. Wie kann das also sein?
    Ist es vielleicht so, dass sich erwähnte Kapelle irgendwie positiv von einem Großteil des Rests des ganzen heutigen Plastik-Casting Gedudel abheben kann?
    Es gab' mal im Sommer 2004 ein Lied im Radio, handelte von so 'ner ziemlich perfekten Welle und war irgendwie einfach schön. Ich hielt es immer für einen Surfer-Song und dachte die Band könnte so 'ne Surfer-Combo von der Nordesse sein! Meine Fantasie habe ich mir auch in dieser ziemlich fantasielosen Medienwelt nicht abgewöhnt. Da hab' ich einfach mal auf der Homepage meines Radiosenders www.bayern3.de (soll keine Werbung sein, sieht nur so aus...) nachgefragt und als Antwort kam "Juli - Perfekte Welle". Juli klingt nach Sommer, Meer und eben folgerichtig auch nach surfen. Aha, doch eine Surferband! Dann habe ich mal Google (für alle, die's nicht wissen: eine bekannte Internet-Suchmaschine) bemüht und da kam das verblüffende Ergebnis raus: Nix mit Surfen! (...) Tja, irgendwann habe ich dann die erste CD gekauft (ja - gekauft, im CD-Laden ganz legal!!) und war begeistert. Schnell hatte ich gleich nach Erscheinen auch das Album mit dem genialen Titel "Es ist Juli". Diesen Titel hat auch eine gut sortierte Fanseite, samt Forum. Tja, der Rest ist einigen anderen dortigen Forenmitgliedern wohl bekannt... *ganz leicht grins* Wäre ich nicht von der perfekten Welle quasi mitgespühlt worden hätte ich einige sehr nette Leute wohl nie kennengelernt! Sozusagen mit der perfekten Welle in eine echt geile Zeit! Dafür schonmal ein ganz großes Danke!
    Juli sind übrigens nicht bei Bohlen & Co. zusammengebastelt worden, zum Zwecke des maximalen finanziellen Gewinns der ach so armen Plattenindustrie. Juli scheinen einfach nur schöne Musik machen zu wollen! Und das Wörtchen "wollen" kann man ganz deutlich hören!! Ob die zu meiner Freude deutschsprachigen Songtexte nun, wie oft behauptet mehr "Tiefgang" haben, als die anderer Bands will ich mangelns musikalisch lyrischer Begabung nicht beurteilen. Zudem tangieren mich ehrlichgesagt die Texte und die immer geforderte "Aussage" von Songs auch nur eher peripher, da ich denen für gewöhnlich eh nicht folgen kann Der ganze Song müssen einfach nur in seine Gesamtheit gut klingen! Und genau das tun Juli - einfach nur gut klingen. Und das ist wohl der Grund, warum sogar ich die Bandmitglieder - nach kurzem Nachdenken vielleicht - alle aufzählen könnte, müsste ich es. Da wären die singende Frontfrau Eva, der Trommler - wie er selber sagt *g* - Marcel, die Gitarrenspieler Simon und Jonas und der, der den Bass spielt, Andreas, genannt Dedi. Alles zusammen, wie ich so im Rund- und Mundfunk mitbekommen habe, sehr nette Leute, die den Kontakt zu den Fans für ernst nehmen, und ohne die sich oft mit dem Erfolg einstellende Arroganz auskommen und das macht sie wohl so sympathisch!

    Ich wünsche den Julis und ihren Fans noch viele Jahre lang viel Erfolg, viele schöne Konzerte!

    (c) az - Andreas Zimmermann / 13.03.2005

Ähnliche Themen

  1. Ein Zufallsbild auf der eigenen Homepage???
    Von sc-art im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:35
  2. Meine Alissa Jung Homepage
    Von Laura4790 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:52
  3. neue juli.tv Homepage
    Von Astrid im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:53
  4. Habe entlich eine eigene Homepage für EVA
    Von Matthias Zoppelt im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:55
  5. Eine Homepage für Eva
    Von Sinah im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •