Seite 12 von 12 ErsteErste ... 26789101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Sarah Kuttner - Le Show

  1. #111

    Mitglied seit
    22.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    habs auch verpasst wiederholung ist auch schon vorbei oder??

    fand Sarahs Show immer recht gut und unterhaltsam bei VIVA kam sie mir irgendwie witziger vor naja....bin mal gespannt was sie jetzt so machen wird...

    meine freunde vergleichen mich auch immer mit der Sarah und scherzten das ich doch die Show als "Doppelgängerin" übernehmen sollte haha
    http://img428.imageshack.us/img428/1...litreffwb7.png
    Juli,Rottweil 3.8.06 : Geiler Tag Geile Zeit

  2. #112
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    'Sarah Kuttner zeigt ihren Stinkefinger'
    Aus, Schluss und vorbei - MTV hat Berlins Lästermaul Sarah Kuttner (27) vom Bildschirm verbannt. Grund: mangelndes Zuschauer-Interesse an ihrer Personality-Sendung "Kuttner." Zur letzten Klappe hatte die Moderatorin Roger Willemsen (50) ins Studio geholt. Erst musste Kuttner sich von ihrem Studiogast trösten lassen, weinte aus Trauer über ihren TV-Abschied. Schließlich demonstrierte sie noch einmal ihre große Klappe, meinte: ,,Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Und die anderen können mich mal..." Dann hielt sie ihren Stinkefinger in die Kamera. Mit 60 Freunden feierte Kuttner anschließend im Club 'Watergate'.
    Den Artikel hab ich aus dem heutigen Berliner Kurier

  3. #113
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab die letzte folge jetzt ausm kuttnerforum bekommen und hab sie aufm pc. wers noch nicht gesehn hat und gerne sehn würde, kann mich ja mal per pn anschreiben, und dann schick ich euch den link zum download

    ich war gestern bei sarahs vorlesung in mainz. falls es euch interessiert, kann ich ja mal hier nen bericht rein posten. hier ist schon mal ein foto von sarah, mir und nem bekannten von mir (ich seh ziemlich fertig aus, was ich nach von 8h bis 1h fast nonstop auf achse sein auch war)

  4. #114
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, erzähl mal bitte. Hab bis jetzt nur Gutes über die Vorlesungen gehört. Soll auch viel mit Einbeziehung des Publikums sein.
    Sie ist ja am Samstag auch hier in Stuttgart, aber ich kann wohl leider nicht hin.

  5. #115
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    hier ist schon mal ein foto von sarah, mir und nem bekannten von mir
    ich bin noch am Überlegen, wer von euch das nervigere Grinsen drauf hat, du oder die Sarah
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #116
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    eigentlich wollte ich ja auf die vorlseung in darmstadt (kaff in der nähe von ffm) ne woche vorher, doch sind die tickets die ich online bestellt hatte, nie angekommen...
    also beschloss ich mich dazu ne woche später (also gestern) nach mainz zu gehn und dort tickets an der abendkasse zu kaufen. erst sah es sehr schlecht aus, da ich niemanden zum mit gehn gefunden hab (*leni vorwurfsvoll anguck *) und meine mutter mich nicht alleine gehn lassen wollte (neein ich werd ja nicht in ein paar monaten 18, ich bild mir das alles ein ). auf den letzten drücker hab ich dann aber doch noch jemanden aufgetrieben und wir sind dann zusammen von meinem vater nach mainz gefahren worden,


    dadurch dass das ganze so kurzfristig war, kamen wir etwa 10 bis 15 minuten zu spät an, aber das eigentliche aus-dem-buch-vorlesen hatte noch nicht angefangen. vorne auf der bühne saßen außer sarah noch zwei menschen aus dem publikum: oliver war zuständig für die zuschauer fragen an sarah, die man vor der veranstaltung (sofern man pünktlich da war ^^) auf einen zettel schreiben und abgeben konnte und außerdem haben sarah und er sich auch immer wieder zwischendurch kurz unterhalten - er war also so ne art sven schuhmacher für arme (ich muss dazu sagen, dass er das echt gut gemacht hat). der zweite zuschauer wurde abgewechselt. die erste die zu sarah und oliver auf die bühne kam, war katharina, theologiestudentin aus mainz. sie war dazu da um mit verteilten rollen mit sarah zusammen ein paar ausschnitte aus sarahs buch und auch von den neuen kolumnen vor zu lesen. das ganze konzept der vorlesung bestand nämlich darin, dass sarah und ein zuschauer/eine zuschauerin (insgesamt gabs zwei oder drei) immer mit sarah ausschnitte aus dem buch/aktuellen kolumnen vorgelesen haben, dann zuschauerfragen beantwortet wurden, dann wieder vorgelesen, dann zuschauerfragen usw. während dem vorlesen bzw den zuschauerfragen wurde sehr viel sich mit dem publikum bzw den menschen auf der bühne unterhalten. zwischedurch beschwehrte sich oliver, dass er kein wasser hatte und prombt hat sarah ihm einen wasseraufgießer und leibeigenen sklaven ausm publikum organisiert .
    hier ein paar zuschauerfragen:

    oliver: "wurdest du durch deine absetzung bestätigt?"
    sarah: "häh wie? wer hat denn das geschrieben? ah du da vorne. wie meinst du das mit bestätigt?"
    zuschauerin: "ja du hast doch vorhin gesagt, dass nur noch amerikanischer mist da läuft, also fühlst du dich durch deine absetzung in der theorie bestätigt?"
    sarah: "achso...äääh...ja?!"

    oliver: "du gehst in verkleidung zu deinem alten chef, was machst du:
    a)du dankst ihm für die schöne zeit
    b)du nennst ihn einen scheiß !&%$$!§.?%$
    c.) du wirfst einen schweren stein nach ihm."
    sarah: "ööh jaa...hmm...naja wenn ich da in verkleidung hin geh und dann sag "ja und vielen dank für die tolle zeit bei meiner sendung 'kuttner' is ja klar wer ich bin, das macht ja keinen sinn. so schlimm find ich ihn eigentlich nicht, also das mit dem stein würd ich nicht machen. ich bin da auch immer sehr ehrlich, also neulich war ich z.B. bei ihm und meinte so 'ja jetzt wo meine sendung eh abgesetzt ist, mal ganz ehrlich, also dieses 'love is blind' is ja totaler murks'. mir ist dann später erst eingefallen, dass er die sendung ja auch miteingestellt hat und von wegen kollegen ans bein pissen und so und da meint ich dann 'naja soo schlecht isses nun auch nich'. ne aber diese entscheidungen kommen ja auch von viel weiter oben, also ne c) würd ich nicht machen."

    oliver: "was die hälfte von zwei drittel ist, ist ja klar aber was sind zwei drittel von einer hälfte?" (dazu muss gesagt werden, dass das buch von sarah kuttner "das oblattendünne eis des halben zweidrittel wissens" heißt und die frage darauf anspielt)
    Sarah rechnet mind fünf minuten, holt sich zwischendurch auch nen stift und papier und kommt einfach nicht drauf. immer mehr "ein drittel" zurufe und erklärungsversuche kommen aus dem publikum.
    sarah: "häh, wieso denn ein drittel? und wieso bitte mal nehmen?! wer bitte hat sich eigentlich diese frage ausgedacht? ja komm, wo bist du? ich find dich schon noch. aah jaa da hinten seh ich wen, kommst du mal bitte hier auf die bühne. wer bist du und wie kommst du auf die idee für so ne scheiß frage?"
    zuschauer: "ich bin der breeze."
    scherze über seinen namen und erneute erklärungsversuche folgen
    sarah: "ja aber wieso willst du das den mal nehmen? und die hälfte von was überhaupt? wieso? hööh? ich versteh das nicht."
    breeze: "ja zwei drittel von einem halb sind doch das gleiche wie die hälfte von zwei drittel, weil das sind doch brüche und da gilt doch *blablabla* *palaber* *erklär*."
    sarah verstehts immer noch nicht und die beiden fangen an sich normal weiter zu unterhalten, als plötzlich sarah sagt: "und was sind zwei drittel von 42? jaja das wisst ihr nicht, wusst ichs doch."
    moi ausm publikum: "28"
    sarah verzeieht ihr gesicht: "wer war das? ja ihr seid wohl die ganz schlauen. das kam aus der ecke da vorne. katharina, warst du das? du hast gott zur hilfe gezogen, gibs zu!"
    nach ner weile
    sarah: "und was sind zwei drittel von 97? jaa jetzt sind die still da vorne"



    während der vorlesung wurde zwischendurch noch ein einspieler gezeigt wo sarah extreme sachen gemacht hat, wie komplett verkokeltes toast essen und mit sven rumknutschen als der grad total grippe hatte. und am schluss wurd noch der nachrruf von sarah gezeigt, der mal bei "kuttner" gezeigt wurde und den man übrigens auch bei youtube sehn kann.


    nach der veranstaltung konnte man noch autogramme bekommen und fotos machen. außerdem wurden bücher und poster verkauft. mein bekannter hat sich moch bücher und poster (letzteres für je 2€) für sich und seine freundin gekauft. was macht klein mali? geht ganz dreist zu einem der plakate die dort als werbung für die veranstaltung hingen und machts sichs ab, obwohl noch leute da standen . hat aber keiner was gesagt .


    um ca. halb zwölf war die ganze autogrammstunde fertig und mein bekannter und ich haben uns richtung sbahn station auf gemacht. um kurz nach eins kam ich dann zu hause an.

  7. #117
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Malibun
    hier ist schon mal ein foto von sarah, mir und nem bekannten von mir
    ich bin noch am Überlegen, wer von euch das nervigere Grinsen drauf hat, du oder die Sarah
    na viielen dank...so sieht es also aus, wenn ein mann versucht ein kompliment zu machen...^^ lol

  8. #118
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Malibun
    hier ist schon mal ein foto von sarah, mir und nem bekannten von mir
    ich bin noch am Überlegen, wer von euch das nervigere Grinsen drauf hat, du oder die Sarah
    na viielen dank...so sieht es also aus, wenn ein mann versucht ein kompliment zu machen...^^ lol
    hä? wo hab ich geschrieben dass ich dir ein Kompliment machen wollte? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #119
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Malibun
    hier ist schon mal ein foto von sarah, mir und nem bekannten von mir
    ich bin noch am Überlegen, wer von euch das nervigere Grinsen drauf hat, du oder die Sarah
    na viielen dank...so sieht es also aus, wenn ein mann versucht ein kompliment zu machen...^^ lol
    hä? wo hab ich geschrieben dass ich dir ein Kompliment machen wollte? ^^
    männer....

  10. #120

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Guete, wie ich diese Sendung vermisse. Wie war das immer amuesant und so schoen anzusehen. Wunderbare Gaeste und zum Teil Themen zum schrott lachen
    Das hat die gute Sarah wirklich nicht verdient. Ich persoenlich waere dafuer den Raab durch die Kuttner zu ersetzen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

    Ich habe ihr Kolummnen-Buch gelesen und ich muss sagen, dass ich das Lesen sehr genossen habe, so wie seit langem nicht mehr und ich lese viel.


    Die Frau sieht nicht nur gut aus, sie hat auch was im Kopf und hat einen umwerfenden Humor!
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

Ähnliche Themen

  1. Juli in "Die Anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart" von Sarah Kuttner
    Von 23zwerge im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 23:04
  2. Sarah Brightman
    Von Danchr im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:06
  3. Sarah McLachlan
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 21:13
  4. Heute Abend bei Sarah Kuttner - Die Show
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:19
  5. Das aus für Viva.. IA, S.Kuttner und co. werden Abgesetzt :(
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •