Seite 6 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Thema: 11.11 11.11uhr

  1. #51
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Vor allem die Rheinländer wollen eben länger sinnlos spinnen, als die Bayern, Lisa das musst du verstehen, die brauchen eben den Auslauf...

    Karnevall/Fasching wurde in einer Zeit "entwickelt", als der Mensch noch nicht so viel zu lachen hatte. Da gab's kein Fernsehen, kein Radio, kaum eine Möglichkeit der Unterhaltung. Heut in der Zeit der reizüberfluteten Dauerspaßgesellschaft braucht man keinen Fasching oder sowas mehr, und schon gar nicht dieses übertriebene Gehabe der Spaßindustrie mit den immer selben Gags! Genauso braucht man nach dem Fall des Rabattgesetzes auch keinen Schlussverkauf mehr, weil jetzt eben jeder immer "Schlussverkauf" machen kann...
    Sorry, ich lache gerne und lache auch über die kleinste Pointe (ich glaub', das merkt man ), aber Fasching find' ich jedes Jahr wieder doof! Das Oktoberfest ist übrigens so ein ähnlicher Fall, das nervt auch und passt nicht wirklich...

  2. #52

    Mitglied seit
    15.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    karneval passt aber!
    karneval ist toll und tradition!!!
    ausserdem hat man schulfrei was die ganze sache noch besser macht
    *~coming soon~*

  3. #53
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also mir geht karneval am vorbei

  4. #54

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    also mir geht karneval am vorbei
    Ich schließe mich dem an

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    32
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mir gehts auch so ziehmlich am hinterteil vorbei, da es bei uns in der gegent zum glück nicht so verbreitet, ausser zampern, naja, ich find fasching auch nicht so toll

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  6. #56
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Vor allem die Rheinländer wollen eben länger sinnlos spinnen, als die Bayern, Lisa das musst du verstehen, die brauchen eben den Auslauf...

    Karnevall/Fasching wurde in einer Zeit "entwickelt", als der Mensch noch nicht so viel zu lachen hatte. Da gab's kein Fernsehen, kein Radio, kaum eine Möglichkeit der Unterhaltung. Heut in der Zeit der reizüberfluteten Dauerspaßgesellschaft braucht man keinen Fasching oder sowas mehr, und schon gar nicht dieses übertriebene Gehabe der Spaßindustrie mit den immer selben Gags! Genauso braucht man nach dem Fall des Rabattgesetzes auch keinen Schlussverkauf mehr, weil jetzt eben jeder immer "Schlussverkauf" machen kann...
    Sorry, ich lache gerne und lache auch über die kleinste Pointe (ich glaub', das merkt man ), aber Fasching find' ich jedes Jahr wieder doof! Das Oktoberfest ist übrigens so ein ähnlicher Fall, das nervt auch und passt nicht wirklich...
    Da merkt man, das du keinerlei Ahnung vom Karneval hast Aber gut Ihr Bayern, ist ja kein Wunder
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #57

    Mitglied seit
    15.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    man könnte meinen andi hat noch nie karneval gefeiert zumindest nicht hier oda?
    *~coming soon~*

  8. #58
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vor allem die Rheinländer wollen eben länger sinnlos spinnen, als die Bayern, Lisa das musst du verstehen, die brauchen eben den Auslauf...


    aber Fasching find' ich jedes Jahr wieder doof! Das Oktoberfest ist übrigens so ein ähnlicher Fall, das nervt auch und passt nicht wirklich...
    Fasching und das Oktoberfest find ich auch beides nervig...das is doch bloß ein Grund, dass sich Leute zusaufen können


    Fasching geht mir auch ziemlich am Gesäß vorbei
    Das einzige "lustige" Ereignis, das ich mag, ist der Gründonnerstag. Lehrer verarschen und sich die haare in allen möglichen farben sprühen.
    Aber fasching ist einfach nur übertrieben

  9. #59
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich sag ja, Ihr habt keine Ahnung

    Stimmt Jany, Andi und viele andere haben das hier noch nicht erlebt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #60

    Mitglied seit
    15.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also bei uns ist das irgentwie immer anders
    donenrstag geht man kurz in die schule aber jetzt ider oberstufe au nich merh glaub ich
    dann kann man feienr gehn oder eben abends udn joa dann freitags in so clubs oder so partys samstags auch und sonntags dann die züge also cih geh ja imemr in meinem heimadorf mit war aber uach schon dabei in köln
    *~coming soon~*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •