Seite 7 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Thema: 11.11 11.11uhr

  1. #61

    Mitglied seit
    15.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    eben
    müsst ma alel mitkommen *g*
    ich mein wer kann schon von sich sagen er hat mit sponge bob oder indiana jones getanzt?!
    *~coming soon~*

  2. #62
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, allerdings. Jedes Jahr ein besseres Erlebniss
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #63

    Mitglied seit
    15.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard


    ich seh wir verstehn uns
    bei dem thema zumindest *g*
    *~coming soon~*

  4. #64
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aufjedenfall

    ich freu mich jedenfalls am 11.11 um 11.11 Uhr in Köln zu sein
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #65

    Mitglied seit
    15.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    weiss noch nich ob ich da bin weil meien freunde ähnlich denken wie die meisten hier un die nich so denken müssen zur schule oder arbeiten
    schliesslich ist nur unsere schule so zosial und macht den 11.11frei
    *~coming soon~*

  6. #66
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Da merkt man, das du keinerlei Ahnung vom Karneval hast Aber gut Ihr Bayern, ist ja kein Wunder
    Leute, ich bin auch an diesen Tagen nüchtern und muss nicht in schrecklichen Klamotten rumlaufen. Karnevall ist eiegntlich wie Oktoberfest nur mit anderen Kostümen. Ja, dann lieber Oktoberfest.

    karneval ist toll und tradition!!!
    Naja, Oktoberfest ist auch die Tradition des sinnlosen Besäufnis, Vandalismus, Diebstahl, Raub, Betrug, Vergewaltigung, Mord. Und der Steuerzahler muss hinterher oft dann wieder für die Reinigung zahlen...

    Aber gut Ihr Bayern, ist ja kein Wunder
    Unterschätze mal einen Schwarzwälder Bayern nicht, die da unten nennen das Fastnacht, sind aber dabei meistens noch einigermaßen "normal"...

    man könnte meinen andi hat noch nie karneval gefeiert zumindest nicht hier oda?
    Oh doch. Jedes Jahr war Unterschleißheimer Kinderfasching!
    Seitdem hasse ich das! Und wenn das Nievau von RTL noch weiter runter geht (ja, das glaubt man jetzt kaum, aber da geht das echt), dann merkt man, dass Fasching/Karnevall ist... Dann kommen wieder diese lustigen Rheinländer und machen oberlustige Gags vor vielen verkleideten Omas und Opas... Nein, danke. Erst neulich war Wahlkampf, jetzt hab' ich von derlei Darbietungen die Nase erstmal voll...

    Lehrer verarschen
    Naja, das macht man ja heute im Grunde auch das ganze Jahr und an diesem Tag planen die immer Schulaufgaben, dann haben sie die schüler im Griff, Recht so...

    und sich die haare in allen möglichen farben sprühen.
    Ach ja, das... Zum Glück bin ich Brillenträger, sonst hätte ich das Zeug vor zwei Jahren voll in die Augen bekommen, weil ich mich natürlich grad umgedreht hab'... ich fand das dann eher weniger lustig, vor allem, weil ich nicht dieses Zeug in den Haaren oder sonstwo haben will... In der Kleidung ist das manchmal besonders toll... Oktoberfest, Fasching, Freinacht: Manchmal übertreiben einige die "Traditon" in einer Zeit wo alles größer, besser und sensationeller sein muss schon etwas... Regelmäßig am 1. Mai gehen bei uns Briefkästen hoch oder werden Gullideckel geöffnet... Ne, irgendwie muss das alles nicht sein...

    Stimmt Jany, Andi und viele andere haben das hier noch nicht erlebt
    Wir sind ja eben auch "normal", um diesen Terminus mal zu verwenden...

    ich freu mich jedenfalls am 11.11 um 11.11 Uhr in Köln zu sein
    Och nö, zur Zeit des Super-Gaus ziehe ich einen sicheren Bunker vor...

    schliesslich ist nur unsere schule so zosial und macht den 11.11frei
    Da würde ich als Lehrer auch nicht kommen wollen, das ist für die Lehrer echt "zosial".

    PS: Ich sehe gerade, dass ich diese Meinung jedes Jahr pünktlich hier kundtue...

  7. #67
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich würde mal sagen, hier passen deine oberklugen sprüche nicht Und auch sonst merkt man, das du keine Ahnung von Karneval/Fasching hast, nicht umsonst antwortest du so.

    Ich denke auch nicht das es wie das "oktoberfest" ist, Karneval/Fasching kann man mit NICHTS vergleichen. Aber Ihr da unten kennt das halt nicht, also versucht es nicht schlecht zu reden, sondern sagt dann lieber gar nichts dazu Kommt mal zu dieser Zeit ins Rheinland, danach werdet Ihr eine andere Meinung davon haben
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #68
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    jetzt kommt eh erstmal halloween

  9. #69
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich denke auch nicht das es wie das "oktoberfest" ist, Karneval/Fasching kann man mit NICHTS vergleichen.
    Wieso kann man das nicht vergleichen? Ist im Grunde ja das wirklich selbe, auch wenn ihr das so natürlich nie zugeben könntet... Wo sind denn die wirklich wichtigen Unterschiede? Also sinnlos besaufen tun sich die Leute unter dem Deckmäntelchen der Tradition auch, Stuss gelabert wird (in den Medien) auch viel, Dreck gibt's mindestens genauso viel, Krach auch und die "Attraktionen"/Gags sind immer die selben. Politische Themen werden auch wieder einige vorkommen, leider ist dieses Thema jetzt total abgewetzt, das wird nur Merkel-Mundwinkel die 6373. und sonst nix. Das hatten wir grad schon...

    Das schlimmste an diesen Veranstaltungen (Karnevall, Oktoberfest, Helloween, etc.) ist diese übermäßige Kommerzialisierung und Übertreibung! Bei der Wiesn haben die es dieses Jahr angeblich geschnallt und haben etwas weniger auf Mallorca und Ballermann gemacht und das ganze auch etwas "familentauglich" gemacht. Aber ok, das ist alles wieder relativ...

    ich würde mal sagen, hier passen deine oberklugen sprüche nicht
    Ich würde sagen: Wenn du die schon für oberklug hältst, dann wart' mal bis ich einen wissenschaftlichen Zusammenhang zwischen Karneval, Vogelgrippe und den Verhandlungen über 'ne neue Regierung herstelle...

    nicht umsonst antwortest du so.
    Doch sogar doppelt umsonst: 1. Ich bekomme keinen Cent dafür, 2. Ich werde Fasching auch dieses Jahr nicht verhindern können...

    Kommt mal zu dieser Zeit ins Rheinland, danach werdet Ihr eine andere Meinung davon haben
    Ach ne, muss nicht sein, diese neue Meinung wird nicht besser sein, vergiss' nicht, dass ich ja auch Bayern komme, von Karnell keine Ahnung habe und daher dafür auch keinen Zugang habe...

  10. #70
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich gebs auf Sag was du willst, tu was du willst. Ich geh Feiern (und nein nicht sinnlos besaufen!)
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •