Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: was lösen die lieder in euch aus?!

  1. #11

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Ich verschwinde" und "November" sind mir vom emotionalen Blickwinkel her die wichtigsten und bedeutendsten, da sie mir (wie ich hier schon mal irgendwo erwaehnte) Kraft gaben, wo keine mehr war. Weil ich mich wenn ich diese Lieder hoere einer bestimmten Person noch verbundener fuehle/gefuehlt habe.
    Diese Lieder strahlen etwas unglaubliches aus und sorgen bei jedem Lauschangriff meiner seits immer wieder zu Gaensehaut, wenn nicht sogar zu Traenen.

    Natuerlich moechte ich auch "Warum" nicht vergessen, welches mein persoenliches Sommer-Lied ist. Ich muss zugeben, ich liebe mein Auto, besonders im Sommer. So habe ich also meine Sonnenbrille auf, mein Beifahrer ist eine Wasserflasche, im MP3 Player meines Wagens laeuft "Warum" und ich fahre so schnell ich darf durch die Straßen, waehrend die Fenster unten sind und die Sonne mir den Nacken kitzelt. Diese Momente sind die, in denen man im Sommer am besten Zeit mit sich selbst verbringt und nachdenken kann.

    "Ich verschwinde", "November" und "Warum" fuer mich drei sehr emotional wertvolle und beruehrende Lieder, die zu den wohl wichtigstens in meinem bisherigen Leben gehoeren.
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  2. #12

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich heule irgentwie beim "Ein Gruß" Gänze Haut bekomm ich au noch dazu

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2004
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    51
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hi Hi
    Bei "Dieses Leben" muss ich immer daran denken das ich mir mein Leben fast zerstört hätte.Jetzt weiß ich was es heißt zu Leben und sein Leben zu Lieben!
    In Wahrheit bin ich Süchtig

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    "es ist juli" kann man immer sehr schön in bestimmten situationen hören, wie z.B. wenn man im freien übernachtet hat, wenn man in der sonne draußen sitzt, allgemein an lauen sommernächten uvm.
    "perfekte welle" und "geile zeit" habe ich oft mit meinem austausch verbunden. bei "geile zeit" musste ich an zu hause denken und bei "perfekte welle" kam immer die sehnsucht auf, auch endlich eine zu erfahren....

    beim neuen album kommen bei mir noch nicht so viele emotionen auf. ich finde nur ein paar kurze textausschnitte wie z.B. die ersten beiden strophe bei "bist du das" und teile von "zerissen" auf mich zu treffend....

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.10.2006
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: was lösen die lieder in euch aus?!

    hi-geile zeit ist cool-

    admin: Werbung entfernt
    Hallo Leute,der neue Song ist einfach nur geil-super Text-super Musik,wie zu Zeiten von Stand der Dinge.muss ich unbedingt sehen.jip

  6. #16

    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    43
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also bei mir löst jeder Juli Song eine andere Reaktion aus. Aber ich denke, dass ist wohl der Sinn der Sache.
    Juli sind eben keine Band, die wenig zu sagen haben. Sie verarbeiten die Erfahrungen, die sie in Ihrem Leben machten, mit Ihren Songs und geben Sie an die Zuhörer weiter.

    Und es gibt eben immer mal Höhen und Tiefen und einfach mal Zeiten, in denen gar nix passiert.

    Am liebsten ist mir dennoch "Die perfekte Welle"
    www.lost-famous.de - DIE Party-Coverband im Saarland

Ähnliche Themen

  1. Lieder von Juli im TV
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 18:07
  2. Lieder/Interpreten-Kommentar-Kette
    Von Halliwelli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:28
  3. Noten für die Lieder?
    Von OhNo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 11:59
  4. wie viele lieder
    Von martinP im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •