Seite 3 von 51 ErsteErste 1234567891328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 505

Thema: Liebes-Thread

  1. #21

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *keuch*

  2. #22

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *Wasserflasche-vorbei-bring*du schaffst es!
    !Highfield!

  3. #23

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zurück zur Liebe!!! No Spam here! Der Thread ist zu wichtig um ihn mit Müll vollzukleistern...

  4. #24

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja,du hast recht.achja,die Liebe...hach...ich vermisse mein Schatzi...und ich könnt meine alte Liebe mal wieder kontaktieren...
    !Highfield!

  5. #25

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erzähl uns mehr davon... von Deiner alten Liebe... was/wen meinst Du?

  6. #26

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hach, ich war total verliebt in ihn...aber wir sind immer nur beste Freunde geblieben...dann ist er weggezogen und ich musste mich damit abfinden, dass wir 'wirklich' nur Freunde sind...vor nem Jahr hat er mich mal wieder besucht...hab mich total gefreut, aber meine Gefühle für in sind nicht mir zurück gekommen...das hat mich natürlich gefreut
    !Highfield!

  7. #27
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hähä! Danke für dieses Thema!
    Ich sag's mal so: Bevor bei mir nur mal was angefangen haben könnte, war's irgendwie auch schon wieder vorbei. Also ich könnte jetzt lange Romane schreiben, aber das lasse ich lieber. Mal war die Distanz Schuld, mal habe ich zu lange gewartet, dann war ich wieder zu schüchtern und manchmal war ich einfach zu blöd oder mein Perfektionismus hat wieder mit aller Gewalt zugeschlagen...
    Das war's schon.

    Ah, halt, man muss ja heute sagen, wie man orientiert ist, oder? Also ich denke mal, dass ich eher auf Frauen steh' als auf Männer...

    Übrigens, bitte nicht hauen, aber für sowas wie "echte" Liebe sind für meine Begriffe 13- oder 14-jährige noch etwas zu jung, oder bin ich irgendwie altmodisch? Gut so Sachen wie Sex und Küssen geht vielleicht rein körperlich schon, aber nicht so richtig. Ok, letzteres haben wir (ich und meine "Freundin") in der 4. Klasse auf dem Pausenhof geübt, fanden es aber ecklig und sind dann einfach nur Eis-Essen gegangen... Was ich sagen will: Damit was daraus wird, gehört auch etwas "geistige Reife" dazu. Das "Jedem-mal-mit-jedem", das es auch an meiner Ex-Schule gab, wo die Verhältnisse so ab der 7. wöchentlich gewechselt haben wie an der Börse, finde ich voll daneben. Auf die Frage von irgendwem "Willst du mit xy gehen?" hab' ich nur grinsend geantwortet "Wohin?" und schon war die Sache, die eigentlich gar keine ist, erledigt. Jetzt mal übertrieben: Sowas wie 'ne "Beziehung" würde ich nie mit der Frage "Willste Poppen?" anfangen, weil wenn's nur darauf ankäm, könnte ich mir auch 'ne Nutte mieten, oder? Sowas würde ich jetzt glaub' ich nicht machen, aber das ... ähm... Prinzip ist klar. Oder diese Freundinnen nach dem Motto, "hauptsach' I hob oarne, hohoho".

    Warum schreib' ich das überhaupt? Hab' ich mal wieder nix besseres zu tun? Warscheinlich. Mist, wieder so viel geschrieben! Ich sollt' mal 'ne Therapie machen...

    Auf, dass sie mir wieder alle Widersprechen mögen, Prost!

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nochwas: Auch sehr hinderlich ist, zumindest bei mir, der "Mundfunk", also das Getratsche. Wenn man nur mal eine vielleicht hübsche, womöglich noch blonde nur mal den Hauch einer Tausendstel Sekunde angeschaut hat, geht schon die neuste Meldung raus: "Der x hat was mit der y!" Hallo, das nervt, wenn die Allgemeinheit mehr weiß, als man selber, oder? Und diese "Allgemeinheit" bekommt alles mit, wirklich alles und noch mehr, v.a. meine Schwester und mein *räusper* Frisör. Es ging ja anscheinend fast 8 Monate das Gerücht, dass ich mit ***** was hätte, oder so. Nur dass weder ich noch ***** davon was gewusst haben, aber egal.
    Im Grund ist mir egal, was die Leute so über mich reden. Reden tun die sowieso. Nur sollen die dann damit wohl nicht "ins Geschehen" eingreifen!

  9. #29
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So, nu' reichts aber wieder.

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab eine Idee für deinen beruf: Werd Schriftsteller da kannst du gaaaaaanz viel schreiben.

    Ne im ernst ich wiederspreche dir nicht. Ich finde auch das 13 oder 14 Jährige noch nicht reif für Sex sind vielleicht halten sie sich für reif aber es ist meistens nicht so. Zumal wissen die meißten noch nicht mal was verhütung ist. Ich war mit 14 selber noch nicht reif dafür ( das soll jetzt nicht heißen nur weil ich dafür nicht reif bin sind es andere auch nicht) ich wusste zwar da schon das ich auf Männer stehe aber Sex kam mir irgendwie nicht in den sinn. Ein Beispiel für mich sind die ganzen Schüler die immer im Bus sind und über Sex und so was reden. Die haben doch zum größten teil keine ahnung davon aber hauptsache sie haben was um sich wichtig zu machen ( zumindest ist es hier so ) und wenn ich mir die ganzen Kinder ansehe die Kinder bekommen haben dann denke ich immer " mein gott die haben sich das Leben jetzt schon verbaut" also ein Kind was 14 Jahre alt ist und Mutter wird ne sowas kann ich ja mal garnicht verstehen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •