Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Thema: Die Happy

  1. #51
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mitm zug brauch ich vll 1.45 h!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  2. #52

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich mag die happy und des neue big big troble isch ja mal ends geil....
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von kitty89x
    also ich mag die happy und des neue big big troble isch ja mal ends geil....
    stimm dir da voll zu.

  4. #54
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah, Die Happy rockt!
    Ich find Die Happy echt gut und ich werds mir dann demnächst in Mannheim auch mal live angucken.
    Aber bei einem bin ich mir 100 % sicher, Die Happy sind geil, aber an Juli werden sie bei mir nie heran kommen.

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Och nee... ich habe überlegt, ob ich zu Die Happy nach berlin geh, ins Kesselhaus. Aber da fällt mir doch glatt ein... Heute geh ich ja schon woanders hin Und heute ist das Konzi!

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    des neue lied isch ja mal geil "i am" ich lieb des lied aber an juli komme se wirklich net ran.

  7. #57
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kann jedem nur empfehlen sich das neue video zu "I Am" mal auf www.diehappy.de anzugucken, ist toll geworden!
    marta sieht einfach hinreißend aus...
    und bei gefallen natürlich gleich die single plus album kaufen... single gibt es aber erst ab 28.10.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs grad im Fernsehen gesehen. So geil! Und dann diese szenen in Schwarz-Weiß, wo amn nur den Scahtten sieht.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Album hab ich schon isch echt geil aber ich find in dem Video sieht se voll alt aus total fertig (sorry aber es scheint mir so) oder soll des so sein? aber ich finds trotzdem gut

  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hier ist für alle, die es interessiert eine kurze Zusammenfassung des Die Happy Konzerts gestern in Mannheim:
    Als ich zum 1. Mal die Leute gesehen hab, die ca. ne Stunde vor Einlass da waren hab ich erst mal gedacht: „ Oh Gott, was mach ich hier“. Sämtliche Leute waren komplett schwarz gekleidet, mit Nietengürtel und Stachelhalsband oder Haare bis zum was-weiß-ich-wie-hoch gestylt und ich komm da mit in Jeans und mit meiner rosa Jacke an.

    Einlass: sehr pünktlich um 19 Uhr, lief relativ geregelt ab, nur ham die mir meine Wasserflasche abgezockt, aber dafür die Karte sauber abgerissen

    Location: alter Saal mit Empore, überschaubare, nicht zu große und nicht zu kleine Bühne, Platz für ca. 800 Leute, waren aber vielleicht nur so um die 600 da

    Mein Platz: 1. Reihe, Mitte, guter Platz, nur leider eingequetscht zwischen zwei Tonnen, die genau so breit wie groß waren. Zum Fotografieren wäre es von der Empore aus wahrscheinlich besser gewesen, da der Bühnengraben nur knapp ein Meter breit war und ich die Leute auf der Bühne fast nie ganz auf ein Foto bekommen hab, war einfach zu nah

    Vorgruppe: Revolverheld, begann pünktlich um 20 Uhr, 5 nette Jungs, die gut Stimmung gemacht ham und Bock auf mehr machen, nur den Text hat man kaum verstanden, da die Musik derbe laut war

    Die Happy: sehr sympathisch, hammers Liveband, einfach nur geil, geil, geil

    Unterhaltungsfaktor: sehr hoch, unterhaltsame Sprüche und Witze von Marta und dem Rest, von belustigten Kommentaren übers Publikum bis zur Nachahmung eines 0190-Nummer Telefonats war alles dabei (Details bitte bei mir erfragen). Marta, warum probierst du es nicht doch einmal als Alleinunterhalter, so unlustig wars doch gar nicht?

    Improvisationstalent: auch sehr gut, wir wären fast noch zu dem Genuss einiger akustisch performten Lieder gekommen, da zwischen durch nicht klar war, ob alle 4 Bandmitglieder das Konzert beenden können

    Liederauswahl: war von allem mal was dabei, einfach nur geil

    Kontakt zum Publikum: AH, ich hab die Hand von Marta berührt, na ja so toll wars dann auch wieder nicht, jedenfalls ham sie sich viel Mühe gegeben und zum Beispiel sogar ins Handy von einem aus dem Publikum gesungen usw.

    Zugabe: mussten leider wegen Erkrankung einiger Bandmembers auf die 2. Zugabe verzichten

    Publikum: teilweise echt nett, aber viele waren auch die größten A****löcher des Universums, vom Rücksicht nehmen haben die wohl noch nie was gehört, da sind wir sogar schreiende Kinder 100000-mal lieber, obwohl ich die spätpubertierende, schreiende Kuh in meiner Nähe (O-Ton: Chris, ich will ein Kind von dir) am liebsten auch sonst wo hin gewünscht hätte

    Der Tag danach: leicht taub und ziemlich heißer, ich konnte mehr mitsingen als ich vorher gedacht hatte, da ich den Text kaum kannte, außerdem noch einige blaue Flecken, die ich zwar noch nicht gezählt hab, aber die Anzahl mindestens zweistellig ist, so viele Ellbogen hab ich mein ganzes Leben noch nicht abbekommen, außerdem noch einen Fuß von einem Möchtegern- Stagediver

    => Fazit: Die Happy ist der absolute Oberhammer, die Konzertkarte für Stuttgart ist schon fast gekauft, aber dann vielleicht das Konzert lieber von etwas weiter hinten genießen

Ähnliche Themen

  1. Silbermond,Klee,Paula,Die Happy & Valentine gratis Song
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 22:54
  2. Happy Birthday
    Von TRIPPEL MMM im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 01:16
  3. Die Happy
    Von HadM im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •