Seite 9 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 215

Thema: Die Happy

  1. #81
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    stimmt.da haste wirklich was verpasst.

    sry das konnt ich mir jetz net verkneifen.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von steph
    sry das konnt ich mir jetz net verkneifen.
    Achja, du Fischkopp fährst zu mir nach Berlin (in echt Brandenburg ), und ich zu dir nach Mecklenburg-Vorpommern, ja???

    Naja eigentlich wollte ich ja NUR mal die Bilder vom gestrigen Konzert in Braunschweig posten http://www.newsclick.de/index.jsp/me...leryId/5032178


  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    GEIL, GEILER, DIE HAPPY ???

    Nach dem Konzert in Mannheim 3 Monate zuvor hätte ich die Überschrift bestimmt ohne Fragezeichen geschrieben. Wenn es euch interessiert, warum jetzt welche Die Happy in Frage stellen, bitte weiterlesen.

    Die Happy ist eine sehr gute Liveband, dagegen kann man gar nichts sagen. Aber das Konzert am 10. Februar 2006 in Stuttgart hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und während dem ganzen Konzert fehlte mir eigentlich die ganze Zeit das „Boah, ist das geil - Gefühl“.
    Auch das Publikum ließ zu wünschen übrig. Nach langer Fanbeobachtung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der typische Die Happy Fan bzw. Konzertbesucher mindestens 20 Jahre alt, zum größten Teil auch älter, ist und Kette raucht, vor dem Konzert schon circa 2 Bier gesoffen hat und auch bei Minusgraden im T-Shirt, natürlich so wie der Rest der Kleidung auch in Schwarz, eine Stunde vor dem Einlass draußen steht.
    Das LKA war zu Beginn extrem leer und ich hatte schon Angst, dass sich meine Befürchtungen bestätigen würden, dass nur sehr wenige den Weg dorthin finden, aber mit der Zeit wurde es dann doch noch gut voll. Es war wohl sogar ausverkauft und das LKA mit 1600 Menschen zum Stopfen voll. So dementsprechend eng und heiß war es dann auch. Ich hab mich da vorne in der ersten Reihe Mitte ein bisschen arg eingequetscht gefühlt. Die ganzen Poger waren auch nicht von schlechten Eltern und wir sind nicht gerade selten über der Absperrung gehangen, aber zum Glück hab ich ein einigermaßen stabilen Kreislauf und vor dem Konzert nix gegessen. Gegen Ende war es außerdem so eng, dass wir da vorne teilweise nur noch in „Schräglage“ standen. Das war nicht gerade angenehm und ich hab ab da sogar die Lieder gezählt, die noch kommen, bis das Konzert aus ist (es waren noch 4 Lieder). Deswegen konnte ich nicht mal „Stranded“ genießen. Die Auswirkungen davon könnt ihr hier sehen:

    http://www.directupload.net/images/0...p/rvHFTtuB.jpg

    Eindeutig „zerrockt“ würde ich das nennen. Die Farbe meiner Hüfte ändert sich stündlich.

    Die Möchtegern Crowd Surfer waren im Laufe der Zeit „leicht“ nervig. Man musste dauernd darauf achten, dass man nicht sämtliche Gliedmaßen von denen gegen den Schädel bekommt.

    Die Vorband von Die Happy, Disgroove, haben mir auch nicht gefallen. Der Sound war viel zu laut, man hat deshalb kaum etwas vom Gesang gehört und geredet haben die zwischen den Liedern auch selten was. Die Happy haben im Gegensatz zu Mannheim zwischen den Lieder auch weniger gesagt. Meine Fotos sind auch kacke geworden, da man nicht mit Blitz fotografieren durfte. Ich hätte gern wider so schöne wie in Mannheim gemacht.

    Aber da Vergleiche eh doof sind und es mit der Kritik langsam mal reicht komm ich jetzt zu den positiven Dingen.

    Die Happy haben knapp 2 Stunden gespielt und jede Minute davon auf der Bühne war perfekt, obwohl es mir viel kürzer vorgekommen ist. Kein einzigster Ton wurde meiner Meinung nach verhauen und die Sprüche und Aktionen von Marta und den Jungs waren so wie so der absolute Hammer. Ein paar Beispiele dafür:
    - Marta hat wieder versucht Schwäbisch zu reden, was dabei rausgekommen ist, kann sich wohl jeder denken
    - Thorsten hat, bevor er „Little Girl“ von den H-Blockx gespielt hat, das hier gesagt: Jetzt, wo die asiatischen Übernachtungsmöglichkeiten die Charts stürmen, ist es an der Zeit, euch die richtige englische Musik mal näher zu bringen
    - Marta wollte vor einem Lied was sagen, während sie gerade dabei ist, fängt Thorsten auf der Gitarre zu spielen an. Marta meinte dazu nur: Normalerweise lässt man Frauen ausreden, wenn sie was sagen, und will ihre Rede fortsetzen. Dann haut Jürgen auch noch auf sein Schlagzeug. Marta dann so: Jungs, es reicht ab Morgen mach ich solo weiter und fängt dann an alleine „Can’t get you out of my head“

    Und so weiter und so fort... Es war jedenfalls sehr lustig. Lustig war auch „Blood Cell Traffic Jam“. Den Text davon haben Disgroove, da sie das letzte Konzert mit Die Happy gespielt haben, gestalterisch dargestellt, während Marta gesungen hat. Die ham teilweise so einen Scheiß gemacht, die Happys konnten manchmal vor Lachen gar nicht mehr weiterspielen.

    Es gäb noch so viel zu erzählen, aber jetzt reichts erst mal. Wer noch mehr wissen will, muss halt nachfragen.

    Fazit: Die Happy gerne wieder, aber bis dahin vergeht wohl noch ein bisschen Zeit. Nächstes
    mal dann hoffentlich Geil, geiler Die Happy wieder ohne Fragezeichen.

  4. #84

    Mitglied seit
    22.12.2005
    Ort
    schernberg bei erfurt /thüringen
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das konzi am 4.2. in erfurt war echt affengeil
    es hat richtig gerockt wer auch auf einem konzi von DH war kann das bestädigen

    LG
    Jenni
    JULI ROCKEN DAS LAND !!!!!!
    5.5.06 KOMMEN SIMO NACH ERFURT UND ICH BIN DABEI !!!!!!
    *FREU*

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klingt ja nicht so überzeugend Lea .

  6. #86
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hätte doch mit dir mitgehen sollen. Dann wärs vielleicht perfekt geworden???


    Naja bin zwar über 20 aber Alki, Kettenraucher bin ich nicht. Wäre ich wohl auch fast fehl am Platz gewesen

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    Klingt ja nicht so überzeugend Lea .
    Joa, kommt vielleicht so rüber, aber jetzt nachdem ich 2 Nächte drüber gepennt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es doch hammergeil war.

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan
    Ich hätte doch mit dir mitgehen sollen. Dann wärs vielleicht perfekt geworden???


    Naja bin zwar über 20 aber Alki, Kettenraucher bin ich nicht. Wäre ich wohl auch fast fehl am Platz gewesen
    Yeah, nächstes Mal kommst dann mit. Dann werd mer halt zusammen zerdrückt, aber was solls. Dafür wird man ja auch von ner geilen Band und hammers Musik entschädigt.
    Fehl am Platz ist man bei Die Happy nie *g*, man fällt nur ein bissle auf, wenn man nicht so ist, wie die, die ich vorhin beschrieben hab.

  9. #89
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Am Sa. 25. März 2006 um 0:35 Uhr kommt ein DIE HAPPY - Konzert im SWR bei Ring frei! Extra. Also von Sa. auf So.

    Wird wohl eins aus Südbaden sein???
    Lea weisst du zufällig schon was?

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    och des bekomm ich doch wieder net.

    stefan ???
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

Ähnliche Themen

  1. Silbermond,Klee,Paula,Die Happy & Valentine gratis Song
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 22:54
  2. Happy Birthday
    Von TRIPPEL MMM im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 01:16
  3. Die Happy
    Von HadM im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •