Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192

Thema: Sportfreunde Stiller

  1. #171
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Amazon lässt mich hängen. Album ist immer noch nicht eingetroffen..
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #172
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    Amazon lässt mich hängen. Album ist immer noch nicht eingetroffen..
    Ich wollte gerne die Deluxeversion haben, diese war aber in sämtlichen einschlägigen Läden im Zentrum von Gera (zwei sinds an der Zahl ) nicht zu finden ..... werd ich mich wohl noch bis nächste Woche gedulden müssen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #173
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Ich hab schon wieder ein bisschen Loudness-Verdacht. Irgendwie springt mich die CD etwas krachig an. Weiß jemand, ob sich die LP zwecks vielleicht größerer Dynamik lohnt?
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #174
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    EDIT: Hab ich mir heute noch die Vinyl geholt. Und ich würde sagen, die klingt auch glatt besser! Heute hörte ich das Werk mit mehr Freude. Samstag Freiheizhalle!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #175
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Ich war letzte Woche beim Tourauftakt in Offenbach...wahnsinns Stimmung,wahnsinns Band. Freu mich schon auf Rock im Park nächste Woche.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #176
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Die letzten zwei Tage waren sie ja in Dresden& Leipzig, aber wenn man jeweils am nächsten Tag um halb 8 bei der Arbeit antreten muss, überlegt man sich das schon fünf Mal...und dann war es eh ausverkauft, bevor man das sechste Mal überlegt hat

    Das Album gefällt mir übrigens sehr gut. Ist mein erstes "richtiges" Album von ihnen, ansonsten hab ich nur das Unplugged und so ein paar gesammelte Werke ^^ Musikalisch passt das eh, von den Texten her...joa, es gibt ja schon Textstücke, die ein bisschen schräg sind, aber dann merkt man doch, dass es einen dann später doch im Kopf herumspukt, grad Let's did it ist so ein Lied
    Unter unten ist total albern, aber der Refrain ist einfach geil
    Ansonsten, ja....ziemlich viele schöne Lieder, weiß gar nicht, ob man da jetz welche besonders herausheben kann...

    Ich wüsst jetzt aber gar nich mehr, welche davon in Glauchau gespielt wurden...also New York Rio Rosenheim u Applaus, Applaus ist klar, Hymne für dich sicher auch, aber ansonsten lässt mich mein Langzeitgedächtnis doch eher im Stich und ich müsste raten ^^
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #177
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Ich wüsst jetzt aber gar nich mehr, welche davon in Glauchau gespielt wurden...also New York Rio Rosenheim u Applaus, Applaus ist klar, Hymne für dich sicher auch, aber ansonsten lässt mich mein Langzeitgedächtnis doch eher im Stich und ich müsste raten ^^
    'Wenn Pferde schlafen' und 'Wunder fragen nicht' auf jeden Fall auch noch, bei der Hymne und bei 'Unter unten' bin ich mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher .... (in Jena war beides dabei, aber ich meine, mindestens ein neues Lied hätte ich zum ersten Mal dort gehört, also nicht in Glauchau .... und laut der Setlist von Jena war dort auch 'Clowns & Helden' dabei, an das ich mich so auf Anhieb aber gar nicht erinnern kann )

    Naja wie auch immer, ich hoffe mir das Album übermorgen im Saturn holen zu können, so neumodisch wie du bzw ihr bin ich leider ganz einfach nicht ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #178
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    So, seit gestern ist das Album nun endlich auch in meinem Besitz

    Zwar ist 1x anhören sicher noch viiieeeel zu wenig, um das alles in angemessener Art und Weise zu erfassen und aufzunehmen und sich ein endgültiges Urteil zu bilden, aber ich denke, ich kann meinen Eindruck von den Hörproben schon erst mal so unterschreiben: gefällt mir besser als La Bum (dieses war ja meinem Eindruck zufolge damals schon recht balladesk ausgefallen, nun aber ist da wieder viel mehr Pfeffer im Hintern, fast so ein bisschen wie früher )

    Ansonsten kann ich nun auch ganz offiziell bestätigen, dass der mir vom Konzert in Jena unvergessene Ohrwurm "Dödödöö-dödödödö-dö-dö-dö" aus dem Lied "Unter unten" stammt .... das ist, denke ich, so fürs erste auch mein Lieblingslied von diesem Album, sowie auch "Es muss was Wunderbares sein, von mir geliebt zu werden", das mal was ganz anderes ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #179
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    München-Konzert (Oympiahalle im April) jetzt schon ausverkauft und Zusatzkonzert drangehängt. Nicht schlecht, Herr Specht!!!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #180
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    2 sehr schöne Konzerte in der Olyhalle gestern & vorgestern. Und auch die 2. Show war fast voll - nur ganz hinten sah ich einige leere Plätze. Durchaus eine beeindruckende Leistung!!!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •