Seite 2 von 23 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221

Thema: "Mein" Jörg - die Wahrheit

  1. #11

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann is ja gut^^
    !Highfield!

  2. #12
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich auch nicht. Aber das liegt wohl am Altersschnitt im Lehrerzimmer...

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da muss ich Fienchen recht geben ist echt ne krasse Geschichte. Aber was mich interessieren würde: Wie hällts du das aus nicht in seiner nähe zu sein? Ich mein wenn man verliebt ist will man seinem Schwarm doch immer nah sein oder nicht? Aber ist schon ne blöde situation die du hast denn du kannst wirklich nicht genau wissen ob sich da jemals was ergeben würde. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich finde es aber voll cool von dir das du uns das anvertraust.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Äh, und wenn der das hier liest?

  5. #15
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab auch einen lehrer (gehabt) mit dem sich mehr oder weniger schon eine freundschaft entwickelt hat, ich glaube, dass es viele lehrer gibt, die auch auf schüler eingehen.
    nur ich glaube nicht, dass ich mehr als ne freundschaft wollen würde, aber man sollte nie jemanden verurteilen, nur weil er es anders macht, als man selber es tun würde. find ich gut von dir, dass du die karten auf den tisch legst.
    wissen denn deine mitschüler davon? hat da irgendjemand was gemerkt? und wenn die das gewusst haben, haben die dich geärgert? würde mich mal interessieren, weil das ja dann wahrscheinlich ne sehr doofe situation ist.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Danke, das ihr das alle akzeptiert usw. Ich wollte nicht gleich, als ich hier ins Forum kam, damit anfangen, weil ihr mich dann immer damit assoziert hättet- denk ich mal. Könnte ich euch auch nicht verübeln.

    Aber was mich interessieren würde: Wie hällts du das aus nicht in seiner nähe zu sein? Ich mein wenn man verliebt ist will man seinem Schwarm doch immer nah sein oder nicht? Aber ist schon ne blöde situation die du hast denn du kannst wirklich nicht genau wissen ob sich da jemals was ergeben würde. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich finde es aber voll cool von dir das du uns das anvertraust.
    Wie ich das aushalt? Ich weiß ja, das ich ihn wieder sehe, und bis dahin...ist vielleicht auch ganz gut, wenn man erstmal Abstand gewinnt.

    Äh, und wenn der das hier liest?
    Dafür braucht man: einen PC, Ahnung von PC, einen Internetzugang und da muss man erstmal die Seite finden. Da das alle net zutrifft, ist es sehr unwahrscheinlich.

    nur ich glaube nicht, dass ich mehr als ne freundschaft wollen würde, aber man sollte nie jemanden verurteilen, nur weil er es anders macht, als man selber es tun würde.
    Hätt ich Ende der neunten Klasse auch nie vermutet. Ich war ja nie der Typ, der Lehrer mag oder sich einschleimt oder so, für mich war das immer mit dem Pausenklingeln gegessen. Wie gesagt, wenn man einmal dann verliebt ist, dann kam man es sich vorstellen.

    wissen denn deine mitschüler davon? hat da irgendjemand was gemerkt? und wenn die das gewusst haben, haben die dich geärgert? würde mich mal interessieren, weil das ja dann wahrscheinlich ne sehr doofe situation ist.
    Äh...nein, gemerkt hat es niemand. Ich hab mich ja jetzt auch nicht wie blöd an ihn rangeschmissen. Ganz unabhängig von meinen Gefühlen musste ich mir trotzdem immer anhören, was wir für ein Traumpaar wären- ich hab da keine Andeutungen gemacht oder so, aber er war nett zu mir, dann hatte ich auch noch gute Zensuren...wir verstanden uns halt gut. Naja, dann haben wir mal so ne Übung geschrieben, also war es ruhig im Zimmer, und er hat seinen Stuhl so rübergeruckelt. Ich guck vor, und er grinst und meint so: "Keine Angst, Kristin, ich lauf nicht weg!" Ml abgesehen davon, dass es da schon halb um mich geschehen war, hat das ein guter Kumpel zum Anlass genommen, dass da was liefe. Naja, mir macht's nix aus, da sie nicht wirklich vermuten, dass ich ihn liebe.
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wenn ich in einen lehrer verliebt wäre und das meine Mitschüler mitbekommen würden oder es rausgefunden haben würde ich echt sowas von ungern in die Schule gehen das ist dann wohl das schlimmste was einem passieren kann. Aber ist ja schon erstaunend das dein lehrer oder ehemaliger Lehrer keine ahnung vom PC hat gibbet auch nicht mehr oft.
    Aber warum sollten wir das nicht aktzeptieren das du in einen lehrer verliebt bist?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, man weiß ja nie...hätt ja sein können. So als Vorwarnung dacht ich, rechtfertige ich mich gleich mal...
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #19

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Also wenn ich in einen lehrer verliebt wäre und das meine Mitschüler mitbekommen würden oder es rausgefunden haben würde ich echt sowas von ungern in die Schule gehen das ist dann wohl das schlimmste was einem passieren kann.
    Es gibt noch schlimmeres, glaub mir immerhin ist da noch nichts passiert...
    !Highfield!

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt Asuki es gibt wirklich noch was schlimmeres und zwar in der Berufsschule fertig gemacht zu werden nur weil man Schwul ist.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. "Mein Kampf"
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 09:59
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Mein PC spinnt - Hat "Ein neuer Tag" einen Kopiers
    Von Americo im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:58
  5. "mein" chris
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •