Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Gästebuch auf juli.tv offline

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Gästebuch auf juli.tv offline

    Grad festgestellt, dass das Gästebuch auf juli.tv vom Netz ist, weil da wohl jemand oder mehrere jemands Unfug getrieben haben. Genauer wird das nicht beschrieben, aber da wurde in letzter Zeit ja echt immer mehr Mist geschrieben, Handynummern, fast chat-artige unterhaltungen... und oft beleidigend oder unflätig (nicht so flätige oder unbeleidigende unterhaltungen wie hier ).
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist ja doof...
    nur weil manche leute nicht im stande sind normale Einträge zu machen...
    ich guck mich ja auch regelmäßig da um.. und mich hat es irgendwie auch voll genervt..ewig wurde irgendein scheiss rein geschrieben, entweder negatives über JULI oder sonst irgend ein scheiss wie du schon sagst handynummern usw.
    naja ich finde wenn man JULI doch sowieso "scheisse" findet wieso geht man dann noch auf die seite guckt sie sich an und bombadiert das gästebuch mit schlechtem zeug???
    ist ja echt blöd das dass jetzt erstmal offline ist...
    Kann man da nicht irgendwie was machen ???
    z.B. die leute die da nur "Müll" reinschreiben, davon die IP nummern für ein paar tage/wochen sperren lassen??
    so dass sie da kein eintrag machen können??
    Ich weiss ist vllt viel arbeit da immer jemanden zu haben der das kontrolliert..
    ABER ist ja auch schade für diejenigen die da gerne regelmäßig/oft "positives" über JULI reingeschrieben haben ODER ??????



    LG Sabrina

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    Kann man da nicht irgendwie was machen ???
    z.B. die leute die da nur "Müll" reinschreiben, davon die IP nummern für ein paar tage/wochen sperren lassen??
    so dass sie da kein eintrag machen können??
    Ich weiss ist vllt viel arbeit da immer jemanden zu haben der das kontrolliert..
    Ich denke, dass sich der Admin entweder gerade etwas ausdenkt oder an etwas bastelt oder die Gemüter einfach nur abkühlen lassen will.
    Die IP-Adressen sind sicherlich recht leicht zu sperren, aber sobald sich jemand, der Unfug treiben will, neu ins Internet einwählt, kriegt er ne neue IP, und schwupps, funktioniert dieser Schutz nicht mehr.

    Mal sehen was da kommt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das IP-Problem hatte ich auf meiner Seite auch mal *g*
    Aber der "Bad-Word-Filter" und schnelle "Entrümpelungsaktionen" haben dafür gesorgt, dass ich fast keinen Book-Spam mehr bekomme... Und vielleicht kommen auf meine Seite nur vernünftige Menschen. Es scheint ja Leute zu geben, die bei mir gar nicht auf die Seite reinfinden, also 'ne "Idiotenbremse".

  5. #5

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab auch gar nicht mehr darein geschaut bzw geschrieben...fand das von anfang an doof...die können ja wohl ins Forum kommen, wenn sie sich unterhalten wollen
    !Highfield!

  6. #6

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja stimmt!!!
    ich hab da auch nur am anfang bisschen drin gelesen, da wurde noch net so viel da geschrieben.
    aber jetzt mittlerweile is mir das auch zuviel geworden, und teilweise so schwachsinnig.
    finds in dem sinne auch gut, das es mal gesperrt ist. vll wirds dann ein bisschen besser

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja .. hab da genau die gleiche meinung wie ihr

    naja ich mein die die sich wirklich unterhalten wollen können ja auch hier hin kommen wie ihr schon geschrieben habt..
    nur wie schon gesagt schade für diejenigen die ab und zu was positives da rein geschrieben haben .. naja wir werden sehen!!

  8. #8

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nur wie schon gesagt schade für diejenigen die ab und zu was positives da rein geschrieben haben .. naja wir werden sehen!!
    ja denke auch einfach, das man auch nur wirklich da reinschreiben sollte wenn man irgendwas an die julis richten will.
    oder wenn man auf nem konzi war und sagen will wie geil es war!

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also dass das jetzt off ist, find ich irgendwie... Naja, keine Ahnung, was ich dazu sagen soll... Ich mein, ich bin da in letzter Zeit eh eigentlich überhaupt nicht mehr gewesen. Am Anfang war ich öfters da, weil ich musste ja sagen, wie toll ich JULI finde *fg* und außerdem hab ich so auch die Kathrin kennengelernt und auch vom Forum hier erfahren und so, aber eigentlich war das Gästebuch nicht so das Wahre... Ich mein, ist ja klar, dass niemand auf die Seite gehen muss, der JULI nicht so doll findet, das kann er ja dann für sich behalten und sich einfach nicht weiter drum kümmern, das muss man nicht im Gästebuch breittreten. Andererseits finde ich persönlich es aber auch ziemlich nervig, immer nur zu lesen "Boah, Juli, ihr seid so super, HEGDL" und so was, das ist einfach nur kindisch... Aber wenn dann jemand hier seine Handynummer reinschreiben muss oder was weiß ich, das find ich echt total dämlich, ich mein, machen die sich denn gar keine Gedanken, was man damit für Unsinn machen könnte?!
    Also da ich ja wiegesagt eh nicht mehr auf der JULI-Seite bin (hab ja das Forum hier *g*), macht es mir auch überhaupt nichts aus, dass das Gästebuch off ist, aber für die, die jetzt erst von JULI erfahren haben und sich gerne auch der Seite umschauen und verewigen wollen, tut es mir leid irgendwie...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die Leute heute können mit Sachen, die ihnen nicht gehören nicht mehr umgehen. Das Gästebuch, kaum war's da wurde es zugemüllt. Ist aber im realen Leben auch so und heißt da Vandalismus.
    Ich war ja heute in München! - S-Bahn... uagh... diese neuen Züge sind um die 1-3 Jahre alt, also im Grunde fast noch neu. Aber wie die zerkratzt und beschmiert werden ist nicht mehr schön. Die Leute haben die gar nicht verdient, ich meine die Bahn kauft die auch nicht zum Spass!
    Gut, dass noch keiner das Online-Graffiti erfunden hat...

Ähnliche Themen

  1. Eva im Gästebuch
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 04:34
  2. Board war für ca. 30 minuten offline
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 22:28
  3. juli-gästebuch
    Von Julz im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 11:53
  4. Falsche Termine im Juli-Gästebuch (sind richtig!)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •