Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: AIDS

  1. #51
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Heute haben sie auch bei uns Geld gesammelt. Das war voll lustig. ^^ Also die Leute waren lustig. Meinten auch so, dass, egal wie viel, wir spenden sollten... Und da ich nur 9 Cent dabei hatte... *g* 'Ne Schleife hab ich aber auch bekommen (kostenlos)

    Ich denk eigentlich genauso wie Steffen. Wir haben das Thema ganz oft in der Schule gehabt, ob in Religion, Biologie oder Erdkunde. Die meisten Infizierten, so wie ich das weiß, sind in Afrika. Da wird schon viel gegen Aids getan (Informationen zum Thema Aids und die Handhabung mit Kondomen wird da auch reichlich gepredigt)... die Leute, die sich z.B. in Europa anstecken... sind... klingt blöd... selbst schuld. Hier dürfte jedem bekannt sein, wie man sich ansteckt, wie man das verhindern kann, etc. Wenn jemand dann meint, er müsse sich in der Welt rumf*cken und dann auch noch ungeschützt... dann hat er es zwar nicht verdient, aber er hat selbst Schuld.

  2. #52
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Um auf deinen letzten Satz zu sprechen zu kommen:
    Ich habe mit KEINER Silbe gesagt, dass ich DAS gut heiße, also bitte keine falschen Unterstellungen, ja?!

    Aber wie soll es denn in die Köpfe rein, wenn nie jemand darüber spricht?! Es bringt nichts, es an einem Tag im Jahr zu thematisieren, wenn sich an den anderen 364/365 kein Schwein dafür interessiert...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Aids

    AIDS ist eine der beschissensten sachen, die es auf erden gibt. ich selbst habe eine patenkind in afrika, was ja "der kontinent des AIDS" ist...

    ich hoffe, sie wird nie dran erkranken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •