Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: JULI-Interview Punkt 12 RTL

  1. #11

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm also meine Meinung zu dem Thema ist da sehr zweigespalten. Vorweg vielelicht noch: Auch ich habe den Bericht nicht gesehen, kenne aber den zweiseitgen Artikel aus der BAMS und da hat man sehr ähnliche Töne nicht nur von Eva gehört.

    Als riesen Fan von Julis Musik und als ohnehin schon sehr begeisterungsfähiger Mensch gehöre ich natürlich auch zu den Leuten die sich riesig über Autogramme freuen und die fünf unbedingt mal kennen lernen wollten. In Augsburg hatte ich dann auch das Glück das zu schaffen mich ganz nett mit Jonas und erstaunlich lange mit Eva zu quatschen. Bei diesen Gesprächen habe ich keineswegs das Gefühl gehabt das sie davon genervt waren. Ganz im Gegenteil sie schienen das richtig zu genießen.

    Bereits nach dem Artikel in der Bams hab ich mir nur gedacht "oh oh sehen wir mal wie sich das entwickelt". Nunja ich habe das bei den weiteren Konzerten in München und jetzt in Bochum beobachtet und ich muss leider feststellen das Thomas nicht recht hat das sich die Julis nach dem Konzert haben blicken lassen. Bei dem Konzert in München mag man das noch verstehen da waren sie ja nru Vorband und von den Rosenstolzfans kannte sie leider kaum jemand. Aber bei dem Konzert sah das schon deutlich anders aus:

    Es verließ der absolute Großteil der FAns das Gelände nach spätestens 30Minuten und noch so gute 50 Leute warteten in der Halle oder wie meine Kumpels und ich auf dem Hinterhof. Interessanter Weise war der Backstageraum direkt neben dem Eingang und die großen Fenster nur mit einem dünnen Vorhang versperrt so dass man recht gut seinsehen konnte das Eva und Co noch äußerst entspannt und mit zufriedenem Lächeln das Ende ihres Konzerts genossen haben.

    Ich gehörte dann zugegebener Maßen auch zu den Fans "die überall herumstehen müssen" und so haben wir noch bis eine Stunde nach dem Konzert neben dem Backstageraum gewartet bis wir aufgegeben haben.

    Als Fan bin ich davon natürlich ziemlich enttäuscht da ich noch auf ein Hallo, ein Autogramm und vielleicht sogar ein Foto gehofft hatte, und solche Interviews wie auf RTL oder in der Bams geben mir schon zu denken weil sie mir irgendwo das Gefühl geben lästig zu sein...

    Andererseits kann ich die Gefühle der Julis auch sehr gut verstehen da jeder Mensch seinen Freiraum haben möchte und natürlich auch darauf besteht. Ich finde aber da gehört ein gesunder Mittelweg hin. Es darf nicht so enden das die Julis den Kontakt zum Publikum völlig verweigern und des öfteren solche Aussagen in der Öffentlichkeit von sich geben - egal in welchem Zusammenhang oder wie gemeint, es kommt einfach IMMER falsch an

    Hoffen wir als die fünf sich bald an ihren erfolg gewöhnen und das dann vielleicht nicht mehr so eng sehen.... Fan bleibe ich noch ein Autogramm mehr hin oder her

    "ja ich weiß es war ne geile zeit - uns war kein Weg zuweit "

    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dennis_muc

    Als Fan bin ich davon natürlich ziemlich enttäuscht da ich noch auf ein Hallo, ein Autogramm und vielleicht sogar ein Foto gehofft hatte, und solche Interviews wie auf RTL oder in der Bams geben mir schon zu denken weil sie mir irgendwo das Gefühl geben lästig zu sein...

    Andererseits kann ich die Gefühle der Julis auch sehr gut verstehen da jeder Mensch seinen Freiraum haben möchte und natürlich auch darauf besteht. Ich finde aber da gehört ein gesunder Mittelweg hin. Es darf nicht so enden das die Julis den Kontakt zum Publikum völlig verweigern und des öfteren solche Aussagen in der Öffentlichkeit von sich geben - egal in welchem Zusammenhang oder wie gemeint, es kommt einfach IMMER falsch an

    Hoffen wir als die fünf sich bald an ihren erfolg gewöhnen und das dann vielleicht nicht mehr so eng sehen.... Fan bleibe ich noch ein Autogramm mehr hin oder her



    Dennis
    Ja, das ist auch meine Meinung. Aber es war eben nicht das erste Mal, dass sie sich so pampig geäußert haben, und das find ich etwas schade.
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #13

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab den bericht auch selbst nicht gesehn, aber isabell hat mir davon erzählt.
    so wie ich das gehört hab, fand ich dieses statement von eva auch voll beschissen und hätte sie sich sparen können.
    denn auch ich hab dann gedacht weil ichn paar autogramme habe, das ich wohl doch net so erwünscht bin sondern eher lästig.

    allerdings hab ich auchn bisschen mit eva gequatscht und da hat sie nen echt lieben eindruck gemacht, und mir kams so rüber als würde sies nicht lästig finden, weil sie mit ihren fragen auch das gespräch erhalten hat..

    aber natürlich (wir kennen ja alle die medien ) kann man auch net ausschließen das da nix zusammen geschnitten wurde.
    hmm...

  4. #14
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wette da wurde was zusammen geschnitten. Denn wie du gesagt hast hat Eva dir ja auch fragen gestellt und nicht nur die sie und von daher denke ich auch das sie sich mit dir unterhalten wollte und sich nicht belästig gefühlt hat.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #15
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Re: JULI-Interview Punkt 12 RTL

    Zitat Zitat von secret-agent
    hallöchen,

    nach dieser bemerkung der JULI-sängerin allerdings frage ich mich dann doch, ob für die gute frau der erfolg nicht etwas zu schnell und zu hart zugeschlagen hat … wie kann man denn so über seine FANS sprechen (noch dazu in DER tonart!), die doch diejenigen sind, die diese verdammten platten kaufen, ohne die JULI längst nicht dort wäre, wo sie jetzt sind.
    Ich weiss nicht was du dich so aufregst... Die Bemerkung war einfach aus dem Zusammenhang gerissen... Wir haben nie etwas gegen unsere Fans gesagt. Allerdings gibt es einige Momente in denen manche Menschen einfach sehr aufdringlich werden und meinen jederzeit ein Recht auf am besten 200 Autogrammkarten zu haben.
    Keiner von uns hat damit ein Problem nach einem Autogramm gefragt zu werden.
    Ich glaube auch, das die wenigsten sich vorstellen können, wie es ist, seit Wochen unterwegs zu sein und egal wo wir als Band hinkommt ständig beobachtet und angesprochen zu werden... Das ist oft sehr schön, aber in manchen Momenten auch ganz schön anstrengend.

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na dann is ja gut

    Aber mit dem "aus dem Zusammenhang gerissen" daran kann man ja leider nix ändern und deswegen bin ich auch der Meinung das man nicht alles, was im Tv gezeigt wird, auf die Goldwaage zu nehmen sollte.

    Und dass das anstrengend ist..können wir wirklich nicht nachvollziehen, aber stell es mir schon auch so vor wie du sagst. Aber man kann nicht nur eine Seite vom Erfolg haben..da müsst ihr durch

  7. #17

    Mitglied seit
    02.12.2004
    Ort
    SN
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: JULI-Interview Punkt 12 RTL

    Zitat Zitat von Simon
    Ich weiss nicht was du dich so aufregst... Die Bemerkung war einfach aus dem Zusammenhang gerissen... Wir haben nie etwas gegen unsere Fans gesagt. Allerdings gibt es einige Momente in denen manche Menschen einfach sehr aufdringlich werden und meinen jederzeit ein Recht auf am besten 200 Autogrammkarten zu haben.
    Keiner von uns hat damit ein Problem nach einem Autogramm gefragt zu werden.
    Ich glaube auch, das die wenigsten sich vorstellen können, wie es ist, seit Wochen unterwegs zu sein und egal wo wir als Band hinkommt ständig beobachtet und angesprochen zu werden... Das ist oft sehr schön, aber in manchen Momenten auch ganz schön anstrengend.
    lieber simon,

    wenn du wirklich - wie du behauptest - nicht verstehst, warum ich mich so aufrege, dann brauchen wir uns wohl an dieser stelle nicht weiterhin unterhalten. jeder mensch versteht doch, dass man sich über solche frechheiten aufregt, oder nicht?

    wie es sich tatsächlich zugetragen hat, das ist natürlich rein eure sache und dies aufzuklären auch, aber kann man dieses thema nicht mal ansprechen?

    hey, entschuldigung, mir scheint, als würde hier kritik ganz schlecht vertragen, dabei ist doch glasklar, dass dieser auftritt euch nicht gerade ins beste licht gerückt hat, beim zuschauer (und da bin ich auch ganz bestimmt nicht die einzige).

    es ist schön und wichtig, dass eure fans hier hinter euch stehen und kämpfen, was das zeug hält, aber ebenso wichtig sollte es sein, sich außenstehende meinungen bzw. eindrücke oder gar fragen anzuhören und ENTSPRECHEND darauf zu reagieren. ich habe dich nicht angegriffen. von mir wurde nicht einmal ein zwiespältiges interview gezeigt, … und dafür, dass ich dir einfach mal NICHTS getan habe, vergreifst du dich hier gerade etwas in der tonart.

    viele grüße!
    be strong ~ speak true ~ and spread the peace ~

    meine homepage

  8. #18

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: JULI-Interview Punkt 12 RTL

    Zitat Zitat von secret-agent
    (...)und dafür, dass ich dir einfach mal NICHTS getan habe, vergreifst du dich hier gerade etwas in der tonart.
    Fragt sich nur WER sich hier wirklich in der Tonart vergreift. Meiner Meinung nach bist du das, secret. Simon hat auf sachliche Weise geantwortet und du hast nix beseres zu tun, als rumzuzicken. Also lass jetzt gut sein, kannst es eh nimmer ändern.

    also bitte: http://www.my-smileys.de/generator/s...72d81a4a17.png

  9. #19
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Re: JULI-Interview Punkt 12 RTL

    Zitat Zitat von secret-agent
    hey, entschuldigung, mir scheint, als würde hier kritik ganz schlecht vertragen, dabei ist doch glasklar, dass dieser auftritt euch nicht gerade ins beste licht gerückt hat, beim zuschauer (und da bin ich auch ganz bestimmt nicht die einzige).

    … und dafür, dass ich dir einfach mal NICHTS getan habe, vergreifst du dich hier gerade etwas in der tonart.
    Oh, das war mir gar nicht aufgefallen, dass er sich in der Tonart vergreift. Muss noch mal nachlesen...

    Nein, sehe ich immer noch nicht.
    Ich fand, dass er den Umstand sehr sachlich versucht hat zu erklären. Er hat dich oder sonstwen weder angegriffen noch in einem Ton geschrieben, der mir unsachlich oder frech erschien.
    Ich hatte eher beim Lesen deiner Antwort das Gefühl, dass hier die Tonart unangebracht sei.
    Schau es dir vielleicht nochmal an.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #20

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: JULI-Interview Punkt 12 RTL

    [quote="secret-agent"]hallöchen,

    was sagen eigentlich JULI-fans zu diesem (dann doch eher peinlichen) statement, welches eva in der sendung punkt 12 (rtl) vorgestern über ihre fans („die hängen überall rum, zerren einem an den klamotten und wollen gleich zwölf autogramme auf einmal“) abgegeben hat?

    Das fand ich ja auch sehr geil... *lach* Liebe Eva... DAS gehört leider zum Showbiz... Naja... Ich meine, wenn du dann am Flughafen uns so belagert wirst... wie gewisse Vögel *zulenaundisaschiel* dann is es noch viel schlimmer...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Juli
    Von Liama23 im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:50
  2. ZDF-Interview mit JULI
    Von Marina im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 19:38
  3. Juli im JUMP Interview
    Von Marina im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:38
  4. Interview vom 1. Oktober 2004 mit Juli auf ZDF.de
    Von th im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:28
  5. Interview mit Juli
    Von musicbeat im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •