Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Skispringen

  1. #41
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nu gut dass der Hannawald jetzt aufgehört hat ein pseudo-Schwarzwälder der meiner Ansicht nach keiner ist! Ein Osi ists. Und der wird nie ein Schwarzwälder werden. Und das ist auch gut so!
    was glaubst du, was wir Ossis erst von so einem Pseudogeschwarzwäldle halten?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #42
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    Nu gut dass der Hannawald jetzt aufgehört hat ein pseudo-Schwarzwälder der meiner Ansicht nach keiner ist! Ein Osi ists. Und der wird nie ein Schwarzwälder werden. Und das ist auch gut so!
    was glaubst du, was wir Ossis erst von so einem Pseudogeschwarzwäldle halten?
    Mir ist das egal Ich bin Schwarzwälder und bin stolz darauf. Aber jemanden wie den Hannawald "einbürgern" in dem man den Als Schwarzwälder abstempelt. Find ich kacke. Übrigends ich hab nichts gegen Ossis.

    Genauso wird Joachim "Jogi" Löw (Co-Bundestrainer des DFB) als Schwabe abgestempelt! Das ist er nicht. Jogi ist ein Badner und kommt ausm gleichen Ort wie ich hier! Und das ist gut so. Aber ich finds ne Schande das jedem gleich ein andere Ort "zugewiesen" wird, nur weil man ihn so evtl. besser vermarkten lassen könnte.

  3. #43
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan
    Nach HiZa ists von mir aus ja ein Katzensprung. Und trotzdem geh ich nicht hin. Da sieht man nur so pupertierende Mädels die singen "Hanni, ich will ein Kind von dir".
    ja das is leider so die stehen au schon seid 4 Uhr morgens an der schanze naja deren problem.
    trotzdem geh ich hin..mich interessiert ja au der sport. Die stehen alle 3 tage da wo die springer vorbei kommen bzw. am auslauf...glaube net das die vor lauter autogrammwünschen, fotos etc. was vom springen mitbekommen. Aber naja..das sin die Skisprunggroupies würd ich mal sagen

    aber was solls..für mich steht der Sport im vordergrund un da kann ich es mir live ansehn

  4. #44

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Cool, endlich mal ein paar Skisprungbegeisterte hier ich mag den Sport auch voll und das schon seit Ewigkeiten!

    In Hinterzarten war ich die letzten 5 Jahr auch... ist zwar immer cool dort aber wird von Jahr zu Jahr krasser mit den Greischis dort... finds zwar auch mal lustig in der ersten Reihe zu stehn aber deswegen muss ich net seit 6e morgens oder noch früher an der Schanze warten.

    Im Winter ists zwar immer eisig kalt aber ich kann sagen: das Frieren lohnt sich! Was da immer abgeht ist mega geil! War jetzt 2x bei der VST und auch bei der WM dieses Jahr --> war der oberhammer!

  5. #45
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also warst du dieses jahr au in hiza? ja das mit den mädels find ich au voll krass..nee nee..ich fahr nächstes jahr denke ich au wieder hin un im Feb. nach Willingen.

  6. #46

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich war dieses Jahr auch, allerdings nur Freitags beim Training weil am WE die Zugverbindungen dafür n bissle blöd waren.

    Klar, die Mädels haben teilweise schon nen richtigen Schaden aber mal ehrlich... ohne die wärs manchmal auch "langweilig"... solang sie einem nicht mit Storys kommen, die eh nicht stimmen ("ich hatt schonmal was mit dem und dem Springer" bla bla) ist das schon ok.

    Warst schonmal im Winter bei nem Springen?? oha, Willingen ist ziemlich krass, da gehts immer richtig ab

  7. #47
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee war im winter noch nichtm deswegen werd ich dieses jahr mal willingen unsicher machen

  8. #48

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    In Willingen ist ja immer einiges los.
    Ob ich diesen Winter zu nem Springen kann, weiß ich noch gar nicht... wenn dann würd eh nur O'dorf in Frage kommen weil ja Neustadt gar neme ist Schade drum!

    Ich kann dir nur sagen, zieh dich warm an ich hab mir letztes Jahr trotz 3 paar Socken, dicken Winterschuhen, n paar Pullis usw. alles abgefroren!

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gestern hat die Vierschanzen Tournee ja richtig begonnen. Gewonnen hat Ahonen und das Küttel und Morgenstern so richtig vom Himmel gefallen sind hat mich zumindest im ersten Falle richtig schockiert. Ich hab dem Schweizer irgendwie die Daumen gedrückt... Wäre ja mal was anderes gewesen.
    Uhrmann ist ja quasi auch raus was den Gesamtsieg angeht. Interessiert sich hier noch jemand ausser Tante Fienchen dafür? (Norweger waren ja gestern bis auf ähh Ljoerklsoey (?) nix)

    Nächstes Springen ist Garmisch-Partenkirchen (Qualifikation Silvester, Springen Neujahr)

  10. #50
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    glaub net metzi

    <--- mr. forfang un sigurd petterson sind net mehr dabei..stensrud un bardal rücken nach

    tja ahonen un janda jeweils eins gewonnen (hanni kann also aufatmen, was seinen rekord mit 4 gewonnen springen angeht )

    irgendwie is dieses jahr alles komisch *g* aber hey kofi is gut un späth un uhrmann sin au unter den besten 10..das darf man nicht schlecht machen! janda springt halt im moment einfach zu gut für diese welt *g*

    aber guck mal hier..musste glatt mit weinen als er in o´dorf die quali net geschafft hat un das an seinem geburtstag

    http://skispringen.com.rtl.de//05_wc...press_2/90.jpg

    http://skispringen.com.rtl.de//05_wc...press_2/89.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •