Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Was ist Glück?

  1. #61

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh...du wirst ja auch zum Optimist*g*
    *knuddel*
    !Highfield!

  2. #62

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich zitiere: "... wenn du willst."

    Ich weiß nicht mal, ob ich will. Eigentlich schon. Aber andererseits will ich auch nicht. Veränderungen machen mir Angst.
    Was ich damit sagen will: Ich bin zwar ein sehr hoffnungsvoller Mensch, der nicht aufgibt, aber nicht in dem Glauben, dass es besser wird... und als Optimist würde ich mich absolut nicht bezeichnen.

  3. #63

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja...Veränderungen machen mir auch angst...wenn ich mir vorstelle was sich dieses Jahr alles verändert würde ich mein Leben lieber nochmal leben...aber ich bin ja eine harte Memme...und ein ganz starkes Mädchen...mein Wahlspruch: Nicht aufgeben!
    leider halt ich mich nicht so oft daran...
    !Highfield!

  4. #64

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mich auch nicht.
    Ich wünsche mir so oft, etwas aus meinem Leben zu machen, mein Anderssein zu leben, überhaupt zu leben! Aber ich schaffe das einfach nicht, weil ich zu sehr an meinem einfachen, bequemen Leben festhalte. Hauptsache kein Stress, keine Veränderungen.
    Dummerweise wäre das ein Weg, vielleciht glücklich zu werden, denn mit meinem Leben bin ich zufrieden, aber nicht glücklich. Und ich lebe auch nicht, find ich, ich existier nur vor mich hin. Liebe wär da ein Anker, der es einem erlaubt, mal blind drauflos zu schwimmen...

  5. #65

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    vllt solltest du einfach einmal loslassen...etwas machen, was du lange nicht mehr gemacht hast....mal wieder weggehn und einfach jemand fremdes in ein Gespräch verwickeln...oder jemanden ansprechen, den man schon öfters gesehen hat, aber nicht weiß wer er ist oder man sich einfach noch nicht getraut hat...das würde ich gerne einmal tun...
    !Highfield!

  6. #66

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joar, sowas könnte man machen... und das würde ich auch gern... aber ich bin nicht man. Weggehen is ja ok, aber wenn ich mit meinen Leuten hier rausgehe, dann seh ich immer nur so Tussen und Hopperbitches... und in die Alternative-Läden will keiner mitkommen... und alleine geh ich nciht weg. Ich muss mir ja schon einen antrinken, wenn ich mit den anderen losziehe, weil ich das sonst unter den vielen Menschen nicht aushalte... Zusammenfassend ist das nur spaßig wegen den anderen, nicht wegen den Partys an sich.
    Und Fremde ansprechen kann ich nicht. Schließlich kenn ich die ja nicht, worüber soll ich mich mit denen unterhalten? Und da ich eh kein gesprächiger Mensch bin... Ich denke, man kann das, was mich ausmacht, nicht beim flüchtigen Kennenlernen inner Disco oder so nicht erkennen. Aber wenn man da nicht interessant wirkt, kommt es zu keinem näheren Kennenlernen, verstehst? Und näher will mich ja irgendwie niemand kennenlernen. Und vom Angesprochen-Werden reden wir mal gar net Ist mir noch nie passiert.
    Aber das mit dem Loslassen und so sagt meine Jule mir auch immer. Aber die Schüchternheit ist einfach zu groß. Noch, hoffe ich... Und wird es immer sein, denke ich. Zuviel Kopf, zuwenig Bauch, wenn du verstehst.

  7. #67

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich verstehe dich. Voll und ganz. Mir geht es doch genauso. Ich werde gut und gerne übersehen und ein Hase ist gespächiger als ich...zumindest wenn die angesprochene Person nicht zu meinem Freundeskrei gehört...ich werde auch gern mal rot, wenn ich etwas erzählen muss....
    ich bin einfach jemand, der gerne beobachtet, erforscht und träumt....wenn ich Personen sehe, die ich interessant finde, träume ich immer davon, dass dieser mich verstehen könnte, ein Freund werden könnte, aber das findet man nie heraus, wenn man sich nicht überwindet...
    !Highfield!

  8. #68

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na gut, sowas träume ich mir dann nicht...
    Naja, mal schauen, was das neue Jahr bringt, nicht wahr? Vielleicht werde ich ja mal angesprochen, wenn ich demnächst auf ein paar Konzis hier geh - sofern ich mich das allein traue.
    Und falls du dich noch an die Madame erinnerst: Die Sache ist auch gelaufen, denk ich...

  9. #69

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    warum?musst es mir aber auch nicht erzählen.
    Ich hoffe einfach mal, dass ich mit dem Schulwechsel ein paar neue interessante Leute kennen lerne....ich mag Menschen, allerdings nicht so viele auf einem Haufen...Katzen sind mir aber immernoch am liebsten.
    !Highfield!

  10. #70

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin allergisch gegen Katzen.

Ähnliche Themen

  1. Viel Glück
    Von Villenlos im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •