Seite 1 von 15 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Naturkatastrophen

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Naturkatastrophen

    Ja ich denke jeder hat es heute mitbekommen, mit der Flutwelle und dem Erdbeben in Taihland und in anderen Ländern.
    Ich finde es echt heftig was die antur so alles auslösen kann immerhin sind bei dieser Katastrophe 6000 Menschen ums leben gekommen ich finde es echt schlimm nirgendwo ist man sicher
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find es so krass soo krass..was die Natural so anrichten kann..ob das Vulkanausbrüche sin, Erdbeben, Flutwellen..ich find das schlimm, das kann ich nicht in Worte fassen.

    Beim schwersten Beben seit Jahrzehnten sind am Sonntag in Asien tausende Menschen ums Leben gekommen. Nach offiziellen Angaben ist die Zahl der Toten inzwischen auf mehr als 10.000 gestiegen. Allein in Indonesien seien über 4000 Menschen gestorben, teilte das Gesundheitsministerium in Jakarta mit. In Sri Lanka kamen nach amtlichen Angaben mindestens 3200 Menschen ums Leben. In Südindien starben 2500. In den Touristenorten im Süden Thailands brachten Flutwellen nach neuesten offiziellen Angaben fast hundert Menschen den Tod. Nach Angaben der Internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Föderation hat die Naturkatastrophe mehr als eine Million Menschen obdachlos gemacht. In nächster Zeit ist weiter mit starken Nachbeben und mit Flutwellen zu rechnen.
    "Eines der größten Beben"
    Der Erdstoß mit einer Stärke von 8,9 auf der Richterskala vor der Küste Sumatras war der schwerste seit 1960, als in Chile beim stärksten Erdbeben seit Beginn der Messungen tausende Menschen starben. "Das ist wahrscheinlich eines der größten Beben, die auf der Erde registriert worden sind", sagte der Seismologe Prof. Rainer Kind vom Geoforschungszentrums in Potsdam .
    Mehr als die Hälfte der Küste von Sri Lanka war den Angaben zufolge von den Flutwellen betroffen. Zahlreiche Menschen werden noch vermisst. Die Regierung rief den Notstand aus. Präsidentin Chandirka Kumaratunga bat die internationale Gemeinschaft um Unterstützung.
    Ich hab keine Ahnung was man da noch zu sagen soll,m einfach schrecklich..

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja da gebe ich dir recht sowas ist einfach nur Schrecklich
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Is echt furchtbar...voriges Jahr war ja auch schon am 2. Weihnachtstag das Erdbeben im Iran.
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #5

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein Vater ist derzeit in Thailand, aber zum glück auf der anderen Seite, da hat er nichts davon gemerckt.
    Ich war vor ein paar Jahren auf Phuket an dem Strand der am schlimmsten betroffen ist auf der Insel. Das ist schon sehr sehr mulmig...

  6. #6

    Mitglied seit
    06.10.2004
    Ort
    Protektorat Bärenklau
    Beiträge
    585
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Derb fand ich, ich gucke so Ice Age, dnan kam die Meldung so, 6000 Todesopfer. Ne halbe Stunde später waren es 7500 und dnan noch ma 45 Minuten später schon 10000. Das iss echt Wahnsinn!
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da fehlen einem echt die Worte...
    Einfach nur SCHLIMM...
    Heftig...

    ich bin immer total geschockt wenn ich sowas höre oder lese

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find das auch total schlimm

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mittlerweile sind es über 22.000 Todesopfer darunter 4 Deutsche ( so wie es gesagt wurde ) und es werden immer noch Tausende Menschen vermisst. Ich versteh das ja echt nicht wie gewaltig die Natur sein kann.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist so der Hammer...ich frag mich immer warum sowas passieren muss...22000 tote...das sind 12000 mehr als in unserem Dorf wohnen (ungefähr)...man muss sich das mal vor Augen halten
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •