Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 27.02.2005 - Dresden, Reithalle

  1. #11

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mit den Fotoapparaten ist das ne ganz einfache Sache, entweder nen Weg-Werf-Fotoapparat kaufen und bei Problemen bist ihn halt ls oder die zweite, bessere Löung, Hose nicht so eng tragen und n Stück herunter ziehen... wie n kleiner Hopper und ab mit dem Apparat in die Hose! Problem gelöst... -meist dürfen keine Fotoapparate mit reingenommen werden, aber die Rucksackkontrollen bei Juli sind echt n bischen billig, also leichtes Spiel!-

    Ihr seid ja alle lustig hier mit eurem Schulproblem... wir kamen aus Schwerin und sind nach Rostock zum Konzert gefahren, letzter Zug fuhr kurz nach 23.00 uhr und der nächste erst wieder um 5.07 uhr, was bleibt einem da übrig? Na den 5.07 uhr-Zug nehmen und 1 Stunde und 20 Minuten nach hause fahren, dann noch 20 Minuten mit Bus und Bahn, Zuhause duschen und ab wieder den 30-minütigen Schulweg auf sich nehmen und den ganzen Tag nicht mehr klarkommen.. als es gibt immer noch loidden denen es schlechter geht als euch! falls euch das aufmuntern... lieben gruß...

  2. #12

    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    90
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Juli Konzert am 27.02.2005 in Dresden (Reithalle- Straße E):

    Ich kam vielleicht 10 Minuten vor 20 Uhr in der Reithalle an. Das Haus war voll. Zufällig traf' ich noch 2 Mädels aus meiner Klasse und machten uns auf nach vorn... Wir kamen nicht weit. Da die Leute einen nicht mehr durch liesen. So standen wir eta in der Mitte am Rand , aber hatten eine gute Sicht auf die Bühne. Nun denn: Wunder spielten ihre Songs. Sie klangen ganz gut, aber irgendwie hat mich nur der 1. Song richtig beeindruckt.
    Nun der wichtigste Teil: Das Intro v. November klingt ja wirklich genial! Juli stürmten die Bühne, spielten und sangen ihre Songs. Das Publikum ging mit. Da Marcel Geburtstag hatte , sollte ein Mädel auf die Bühne und vor ihm tanzen. Dann spielten sie 2 neue Songs. Nebenbei bespritzte Eva (Danke dafür!) uns mit Wasser - es war wirklich sehr warm in der Halle. Und schmiss ein paar Wasserbehälter ins Publikum. Sie meinte, dass sie nun herausgefunden hätte. dass Leipzig und Dresden das beste Publikum wären und richtig mitrocken würden. Sie wüsste nicht warum die anderen Städte nicht auch so mitrocken...
    Und deswegen kommen sie auch zur Campusparty schon wieder nach Dresden (zum 3.Mal!!) am 22.Juni 2005.
    Nach etwa einer Stunde war das Konzert eigentlich vorbei. Aber wir verlangten eine Zugabe. Und die kam dann auch. Sie spielten 2 Songs. Danach verliessen sie wieder die Bühne. Das Publikum wollte noch mehr. Völlig fassungslos und begeistert, stürmten Juli wieder auf die Bühne und spielten einen weiteren 3.neuen Song .
    Eva schlug die Hände vor ihr Gesicht und konnte scheinbar nicht fassen, wie begeistert wir waren.
    Dann gaben sie eine 4.Zugabe und fragten uns, was wir gerne hören wollten.
    Das Ergebnis war: Geile Zeit!

    Nach endlosem Gejubel,Geklatsche und Gehüpfe schloss sich der Kreis und das Konzert war zu Ende!

    Klasse Juli!!!

    Und Eva klang gesanglich richtig geil!!
    Ich hatte den Eindruck, dass ihr Gesang stärker klingt als auf dem letzten Konzert in Dresden im November!

    Maria

  3. #13

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    man da klingt aber einerbegeistert, verdammt... war wieder wie jedes andere konzert! n mädel was sich auf der bühne rekelte, viel zu viele zugaben und ne schlechte vorband! naja, wenigstens n paar fans können sie noch begeistern!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dresden 27.02.2005

    ich weiß, es ist schon über 2 jahre her... aber ich muss einfach grad mal nochwas dazu schreiben. ich denke so gern an dieses erste juli-konzert zurück...
    damals wäre mir noch nicht in den sinn gekommen, mich eher hinzustellen oder so, also kamen wir zu dritt (mein vati, der mir die karte geschenkt hatte und meine freundin) an der reithalle an und gingen auch sofort rein, da wunder schon angefangen hatten zu spielen. wir kämpften uns ein stück weit nach vorn und konnten so relativ gut das ganze konzert aus der ungefähr 15. reihe am linken rand mitverfolgen. ich weiß gar nicht, ob ich schon hier irgendwo einen konzertbericht verfasst habe? ich glaube nicht. jedenfalls war ich totaaal begeistert von dem konzert. von allem. und evas stimme klang so gut. ich hatte mir echt keine großen ziele in hinsicht auf die live-stimme gesetzt... und so wurden die bei weitem übertroffen... lustig war auch noch, dass bei schluss (der ja noch keiner war) erstmal alle aus den ersten reihen nach hinten durchgingen xD naja, die wussten wohl nix von ner zugabe
    boxer war mir von diesem konzert noch gut in erinnerung geblieben. nach wie vor mit eins meiner lieblingslieder...
    ja, das wars eigentlich, woran ich gerage dachte, als ich den thread las

Ähnliche Themen

  1. 20.06.2007 - Dresden, Campusparty
    Von designerfreak im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:54
  2. 20.06.2007 - Dresden, Campusparty
    Von beauty_a im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 21:09
  3. Wer kommt noch aus Dresden?
    Von ~*Biene*~ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:23
  4. Dresden
    Von esiststeffen im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:28
  5. Dresden 19.11.2004
    Von Redblack im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •