...einen döner, einen mp3-player, einen rosa elefanten, einen holzkoffer, eine leere flasche wasser, ein floßbau-hörspiel,einen elefantentanga, Juni-Album, eine Wasserpumpe, Hifi-Anlage, einen Ottokatalog, Teflonpfanne, solarzelle,spiegelreflex-cam, zwei zahnbürste, noch zwei, einen pfannkuchen,ein Kabel, ein Laster Wasser, einen Flaschenverschluss, einen Dackel, eine Hand, Holzofen , einen Eimer grüne Soße, eine Pistole, den DJ, eine Krankenschwester, noch eine, eine packung erdnussbutter, noch zwei, noch erdnussbuttermesser, eine Kreditkarte, eine rosa telefonzelle, ein Tafelwasser, Zarottischoki, eine dumme Kuh, einen kleinen gelben Käfer, kein telefonbuch, Frau der Küche Buch,Zahnseide, eine Flasche Pommfritz (das bleibt!), den Aufejedenfall, noch einen, Furz, Schaum, , eine Rolle vorwärts,kontoausZUG, einen 16mm-dreikant, aufnahme gerät, eine Familienpackung condome, ein playboybaby, einen puli, Radio-gaga, ein spanischtuch, GEZ, luftmatratze ohne matratze, schnappitöter, *nanana*, Zigarren, ein Feuer, einen pizzahut, eine Volvo-Puppe, Das Sommerkind, die Aus-katharina,Meinen daddy, eine grüne Münze, einen kaputten Laptop, eine Kehre, Heber, einen Schlitzer, Tonga, eine Sportbrille, Englisch tee, Latein-vokabeln, heisser tee, himbeeren, vanilleschnee, Schokopudding, grüne tomaten, Kirschkernkissen, Bananasplit, Wasserhahn, gelben, ein Glas , eine elefantenwaage, zwei smiley, Juni, Arthur, After Nine, Mundwasser, tiger, aufblasbares Gummi, naddel, FAQ, Gel, ein Brett, die Anleitung um das Brett aufzubauen, mein ECautomat, einen virus, Anti-Viren-spray, Troja, ein Planet, Stangen, meine glatze, Frischfutter, eine heisse Teewurst, tee-lekom-aktien, einen Papierflop, ein Ordner Eigene Dateien, tee-trapack, eine packung Nimm 1, einen klecker, einen kaugummi, eine G-bürste, eine Bade, anzug, eine kopfdichtung, Rohr, eine Rohrstange , einen 16er Schlüssel, ein Juli-Tanga, noch eins zum Wechseln, und noch eins, ein schwarzes pferd, einen kaulquappe , sportverein, 2 Millionen Dollar, ein paar Zollschmuggler, JUNI, Abfahrmittel für die Zollfahnder, einen Juden, einen Rechtschreibfeler, einen Tittenkiller, dat Junischn, noch eins, ein "E", ein Ex, nen Kugelsager, einen Schrei-block, einen russischen Glückskeks, nagelentferner, eine Schrei-blockade, wen? Stefan?, einen dicken schwarzen Edding für's Auto, meinen Kuschlpfund , einen Schur mit rosa Punkten drauf, eine Hürde,einen pinken pulli mit rosa Puscheln und einem gummi Stern, 'n Päckchen Tampons, Harry Potthead Bücher,Hellseher, Herr der Dinge SEEs,meine Lärmflasche, Mira, Digital-Aufkleber, einen Hasskocher, ein Stück Kekskuchen, für mich auch noch eins, Mira-Schoki, sieben tangas, noch einen mp1 Player,USA-Kabel , ein ass, meine HER CDs, eines großes Spiegelei, eine haarwaschanlage, 'ne brille, Wimperntuch, Leichtlaufgetriebe, Kaugummis, 'n Feuer, eine zeitung, ein foier, ein Wörterbuch Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch (*g*), 'ne speisekarte, meine nike Schuhe, meine Elefanten-Schule, Schulecreme für die Elefantenschule, nen Schulelöffel für die Elefantenschule, ne licherkette, gelben Strom,
mein pommes-mayonaise, Muscial DVD´s,eine flasche, wasser, ne Kuffeldecke, einen Kanister Vin Diesel, eine lasche lampe, ein paar herzen, eistreichhölzer, Handbuch für Lotusautos, meinen sack, ein Kaaviar, ein lauchboot um aufm meer zu naddeln, eine naddel um mit dem schlauchboot aufs meer zu naddeln, eine gruftpumpe um das Schlauchboot aufzugruften, gruft, yuki-chi's japanische schallplatten-sammlung, meine Lieblingstücher, eine Ludmilla (urspr. russische dienstangestellte), eine Bibel (ja, eine bibel!), mein Opa, eine Latte, einen Busenbrenner, einen Stecker, Melchior,Aspirin +c, Antibiotonne, taschenflüche, mehr Taschenflüche, Noch mehr Taschenflüche, ein paar Krankheitsüfleger, einen ast, einen Komiker, haare , ne Haarkamm, harry potter, mehr Haargel, noch mehr haargels , so "Kämmerle", ne ganze haarspangen profis , Stinke, pegel, noch nen pegel,
das BILD , eine Arschbanduhr,einen zeichenstock, ein paar lifte, eine singende, einen Ducker, eine Münze, ein FUNKTIONIERENDER sonnenuhr, nen altlasten + handkarte + schaltpläne von der ganzen welt, nen radgerät, HabbeL, aus, latz, Bad-schläger, Feeball, ne Frisörin, ein Schlag, ein Laminat, eine große Sahnepforte, Küchenteller, ein spielverderber, einen clown, einen offenen Mund (wegen Staunens), eine Schwalbe, eine Taube , 'nen Maustreiber (also 'ne Katze... *g*), 'ne Mausefalle, Speck, Käse, eine Kuh, eine Mistgabel, Simokarte, noch eine, JULI-Karte kann auch nicht schaden, nen zweiten koffer , nen dritten,ne liste (damit ich nix vergesse),bruno banani , ne Nähmaschine, eine Nagelschere, ein Hähnchen, Fotoalbum, eine Steckdose,Strom, eine Wand, noch eine Wand, eine Tür, ein Fenster, Tapete, Bilder/Poster, mein Handy-Ladegerät, briefkasten , einen gelben Sack, briefträger , einen Hund, Hundefutter, ein Skelett, nen hut, nen Hutständer, nen neuen koffer, ein Schloss (also eines für den Koffer, kein Gebäude ), ein Schlüssel für das Schloss, ein Brecheisen, falls der Schlüssel versagt, ne Zange , nen Dietrich, Werkzeugkasten, Klebeband, gleich noch nen netten Handwerker, eine Taschenlampe,Batterien für die Taschenlampe, nen Gullideckel, eine Gullideckel-Tragetasche,Bürgersteig, einen Globus, ein Regal, Vorhänge für die Fenster,Laminat, Topfpflanze, Parkettboden, Teppich, IKEA-Regal,ein Megasofa mit gaaaaaaaaaanz vielen Kissen, noch n Kissen, noch ein IKEA-Regal, einen, der die regale aufbaut, zeitung, en Fernseher, wo nur gute Filme und Sendungen kommen, Fernseher-anschluss, nen Digital-Reciever, e?ne deutsche Tastatur, musiiik, einen Herzschrittmacher ( wenn ich mir das so angucke *g* ), dafür wiederrum einen arzt, Beruhigungstabletten, Aspirin, Schlaftabletten,
ausnahmsweise keine tabletten, ein Downloadcentre, Geld, einen tollen Raumsparschlitz mit Drumherum, ein Textverarbeitungsprogramm, den Mond, eine Papstschokotafel, was zu schreiben , Bob den Baumeister, noch e?n buch, 'nen mp3-Player, batterien für den mp3-player, ne Heizdecke, ne Wärmflasche, Schäfchen, Stoppuhr, ein Schachbrett, die Julis als Schachfiguren, meine Kuh-Tasse, meine Digital-camera, lila-blassblau-karierten Stoff, gelb-rot-gepunktetem stoff, einen grinsenden Tanzlehrer *Insidermäßigfettgrins*, ne große Musik-anlage, meine Tanzschuhe, bequeme klamotten, jemandem von dem man träumen kann, meinen baskettball, einen baskettballkorb, BESTECK, Teller, Bilderrahmen, Nägel, Hammer, Pflaster für die Finger , eine rote Handyluftmatratze, ein paar S Ö C K C H E N mit Punkten, ein Paar Söckchen ohne Punkte, ein Paar Söckchen mit streifen, ein Paar Strick-söckchen, Nadel und Faden, einen Fingerhut,ein paar (Anti-Langeweile) Gesellschaftsspiele, jemanden der dem Sommerkind geduldig die Spiele erklärt, eine special Spiele-Anleitung für SoKi, Beruhigungstabletten für alle, die mitspielen, ein paar Würfel, einen Würfelbecher, eine Würfelunterlage(?), noch eine, eine riesengroße Wasserflasche, drei riesegroße Ventilatoren, die nicht kaputt gehen, nen Eisbecher, Eis, ne Medaille , Haustürschlüssel, JULI-Schlüsselband, Bockwurst, ein Bratwurstbratgerät, grüne chilli sauce, Nachos, Sonnenkrem, eine Hängematte, zwei bäume zum festmachen, gute Laune
einen schwarz-grünen ebass, eine telefonschnur, einen big mac, einen textmarker, einen audi Q7, eine Sonnenliege, 3 tonnen zitronen, einen Ventilator, 'n Tanklaster der hinter dem Audi herfährt, Eva Briegel, einen Atlas, beide Julialben, das Buch "Vollidiot", meine Banknachbarin,meine industrial brille, einen Brief von meiner Brieffreundin, Malles Brieffreundin, Severas' Webcam, den Holger mit Evas Tasche, eine Bratwurst für den armen Kerl mit dem Bratwurstbratgerät