Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Handy-Thread

  1. #51
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    mein momentanes handy ist das Z610i von Sony Ericsson.
    Hey, ja dann sach doch mal, ist das Ding gut?

    Unser Coolnessanziehungspunkt der Klasse (männlich, natürlich) hat ebenfalls ein solches Mobiltelefon, so "frauenmässig" kann's also gar nicht sein.
    Dann bin ich ja beruhigt. Nicht dass da noch irgendwelche Gerüchte auftauchen, man sollte bei der Wahl des Handys ja verdammt aufpassen, denn es gibt ja kaum etwas, das mehr über einen Menschen sagt wie das Handy, das er hat...

  2. #52
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Eigentlich wird die Sache mit dem Handy in Deutschland seit ein paar Jahren viel zu wichtig genommen. Müssen wir immer 24 Stunden am Tag erreichbar sein? Früher ging dass doch auch ohne. Mmh. Aber wir leben ja inzwischen in einer Informations- und Konsumgesellschaft, da gehört das Handy leider als Statussymbol mit dazu.

    Nervig finde ich solche Mitmenschen, die 'ultra-coole' Jamba-Klingeltöne nutzen. Und wenn möglich die Lautstärke für dieses Anrufsignal so laut wie möglich eingestellt haben. Damit auch jeder diesen vollgedröhnten Elch, welcher "Eisgekühlter Bommerlunder..." oder ähnliches singt mithören darf. Nur um aufzufallen, dass jetzt sein/ihr Handy klingelt. Und dabei bemerkt er/sie gar nicht, dass Jamba & Co. ihnen heimlich ihr hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen. Und das ganz besonders bei Teenies. Schlussendlich bleiben diese Kosten für diese Jamba-Sparabos o.ä. bei den Eltern hängen.
    Diese Klingel- und Freizeichentöne braucht kein Mensch.

    Mein Anrufsignal ist zu 90% ausschließlich auf lautlos mit Vibration eingestellt. Das stört keine Mitmenschen.

    Nutzt Ihr solche Abos für Klingetöne, Freizeichentöne oder was es da noch alles so gibt? Wenn ja würde mich mal interessieren, was ihr daran so gut findet.

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Zitat Zitat von AndreasZ Beitrag anzeigen
    Hey, ja dann sach doch mal, ist das Ding gut?
    ja, also ich kanns nur empfehlen.

    menü ist super. der ton, der lieder auch. speicherplatz ebenso(ich benötig aber eh nicht soviel). Die Kamera ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Da ich die Kamera weniger benutz(weil ich ja ne digicam zudem hab) ist mir die qualität der fotos auch nicht so wichtig ;D
    meines hat schon ein julikonzert gut überstanden.^^

    bis jetzt tut´s noch einwandfrei. das einzigste was ich bemängel ist, das keine kopfhörer mitgeliefert worden sind und man die dann extra dazukaufen muss(normale passen da nicht hinein). sonst:

  4. #54
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Zitat Zitat von Fruchtjoghurt Beitrag anzeigen
    Nutzt Ihr solche Abos für Klingetöne, Freizeichentöne oder was es da noch alles so gibt? Wenn ja würde mich mal interessieren, was ihr daran so gut findet.
    Nein.
    Ich hab als Klingelton ein Lied von Tex, aber das ist kein spezieller Klingelton, sondern halt als mp3 auf dem Handy, und von daher kann ich das ja dann einstellen ^^
    Ein bisschen Individualität muss ja schon sein - wobei ich mein Handy auch oft lautlos hab
    Lustig find ich nur die Menschen mit dem Nokia-Klingelton. Da weiß man a) sofort was es für ein Handy ist (nämlich Nokia), und b) haben das so viele, dass in der S-Bahn gleich mal ein Dutzend Menschen nach seinem Handy kramt Das Problem hatte ich einmal, als ich bei meinem alten Handy "Geile Zeit" hatte als Klingelton (wieder ohne Jamba-Abo aber bitte) - und ich war unterwegs in der S-Bahn, hatte Handy auf lautlos, plötzlich geht irgendwo "Geile Zeit" los - da hab ich schon leicht an mir gezweifelt, ob ich mein Handy wirklich lautlos hab *g* Aber es war dann das Handy eines etwas älteren Mannes neben mir


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #55
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Das stimmt natürlich. Ein wenig Individualität ist wichtig. Bei dir handelt es sich ja um einen normalen Song. Das Finde ich erträglich. Nur wie bereits geschrieben solche "eh allder dein telefon klingelt..." Sprüche find ich nervig und geschmacklos.

    Tolle Story mit "Geile Zeit", das hat ja sicherlich nicht jeder als Klingel-mp3-ton ausgewählt...

  6. #56
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Ne, sowas brauch ich wirklich nicht. Überhaupt dieses ganze Jamba-Zeug. Dafür lass ich mir nicht mein monatliches Taschengeld aus der Tasche ziehen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #57
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Nur wie bereits geschrieben solche "eh allder dein telefon klingelt..." Sprüche find ich nervig und geschmacklos.
    Ich nehm' als Klingelton mal folgenden Klassiker (ich glaube aus den 30ern) auf: "(K)Ein Schwein ruft dich an, (k)eine Sau interessiiert sich füür diich..."

    ja, also ich kanns nur empfehlen.

    menü ist super. der ton, der lieder auch. speicherplatz ebenso(ich benötig aber eh nicht soviel). Die Kamera ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste.
    Ich hab' eh ne separate Fuzze, aber falls mir mal 'n Elefant auf'm Fahrrad begegnet wollte ich die Handyfuzze schon haben...

    Da ich die Kamera weniger benutz(weil ich ja ne digicam zudem hab) ist mir die qualität der fotos auch nicht so wichtig ;D
    meines hat schon ein julikonzert gut überstanden.^^

    bis jetzt tut´s noch einwandfrei. das einzigste was ich bemängel ist, das keine kopfhörer mitgeliefert worden sind und man die dann extra dazukaufen muss(normale passen da nicht hinein).
    Auf meinen süßen kleinen iPod passt eh mehr und Kopfhörer hab' ich für den sogar 3 Paare... Da hatten mal mehrere Leute die selbe Idee. *lol* Musikhören mit'm Handy dürfte eh ned meine Hauptbeschäftigung werden, sonst macht man mit einem 900 mAh-Akku (was im Vergleich zum Serien-550er im C45 fast schon 'n Energiemonstrum ist...) und zwei Displays keine Luftsprünge mehr oder muss gleich 'ne Kabeltrommel mitnehmen. *fg*

    Lustig find ich nur die Menschen mit dem Nokia-Klingelton.
    Nokia wollte ich keins. Nix gegen Nokia, aber das haben alle und nachdem das Handy ja das Innerste seines Trägern offenbart, wollte ich mal neue Vokabeln auslegen, nachdem's Siemens Mobile ja nimmer gibt. Das widerspricht extrem meiner sonst sehr ausgeprägten Markentreue...^^ Nachdem ich was gegen kleine Tasten und marzialisch gestylte Teile hab', gibt's dann gar nicht mehr so viel Auswahl und das Apple iPhone ist mir 1. zu teuer, 2. zu groß und 3. noch gar ned am deutschen Markt. Aber die Bedienung ist geil, ich nehme an bis ich mal wieder 'n neues Handy brauche, haben sowas alle und ich bleib' wieder im 200 - 250 Euro-Rahmen. So teuer war das heute antiquierte C45 vor über 5 Jahren auch mal, warten lohnt sich.

  8. #58
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Zitat Zitat von AndreasZ Beitrag anzeigen
    [...]gibt's dann gar nicht mehr so viel Auswahl und das Apple iPhone ist mir 1. zu teuer, 2. zu groß und 3. noch gar ned am deutschen Markt. Aber die Bedienung ist geil, ich nehme an bis ich mal wieder 'n neues Handy brauche, haben sowas alle und ich bleib' wieder im 200 - 250 Euro-Rahmen. So teuer war das heute antiquierte C45 vor über 5 Jahren auch mal, warten lohnt sich.
    o_O das iPhone von Appel. Ich würds geschenkt sofort nehmen. Tolles Equipment. Gefällt mir. Wie du aber schon erwähntest ausgesprochen exklusiver Preis für ein Mobiltelefon.
    Meine Neugierde hat mich gepackt, deshalb hab ich kurzerhand bei ebay geschaut was man für das neue Appel Multitalent (importiert aus USA) investieren müsste. Die Auktionen die dort zu finden sind streben einen Verkaufspreis von ca. 900-1200 € und höher an. Der Herstellungspreis liegt dagegen lt. Süddeutsche Bericht bei ca. 265 Dollar. Verkauft wird das Telefon für 600 Dollar. Das nenne ich mal eine angemessene Rendite ^^.

    Trotz alledem ist in den USA zur Zeit wohl eine 'iPhorie' ausgebrochen.

    Laut der TZ "Rheinische Post" werde in Deutschland das Appelphone ab 1. November für rund 450 Euro und ausschließlich in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag angeboten werden.

  9. #59
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    http://gallery.mobile9.com hier an dies an leute die gerne handygames hätten und gegen Jamba&co sind. Da bekommt man viel und guten Stuff für sein Handy und das komplett KOSTENLOS!
    sry für die Werbung
    Naja mich stören eher die ganzen "Handyhiphoper"




  10. #60
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Handy-Thread

    Ich habe doch extra gesagt geschmackssache




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •