Seite 15 von 87 ErsteErste ... 59101112131415161718192021254065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 870

Thema: Wir Sind Helden

  1. #141

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mag Elefant für dich auch total gerne, hat irgendwie ne ganz dolle Bedeutung für mich vom Text her.
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  2. #142
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo=))
    Echolot o0 nee ist sooo ziemlich das einzige Lied der Helden das mir nicht sooo gut gefällt
    finde ich auch...

  3. #143

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Noch besser *fg*
    Aber im Grunde wäre mir jede Single bis auf "Elefant für dich" recht, weil das find ich irgendwie nich so den Hit... Am liebsten wäre mir allerdings "Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich die lieben will, wenn du gehst" (lol damit wär das ganze Single-Cover schon voll ). Aber mit dem VÖ-Termin bin ich mal vorsichtig *gg*
    Also, ich habs bis jetzt noch nicht erlebt, dass die Helden nen VÖ-Termin verschoben haben...aber lassen wir uns mal überraschen...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    JANAAAAAAAAA!!!!!!!!! WIE WAAAAAARSSS??????
    man ich hab grad sooo ein bock aufn konzert argh^^ ich MUSS meine schwester eifnach überreden mit mir zum konzert nach hamburg gehn^^

  5. #145
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    jaa heldenkonzis sind einfach ganz grosses kino!!! was mir auch sehr gut an helden live gefaelt, idt die spontanitaet. sie haben keine auswendig gelernt ansagen, die sie jedesmal herunterleiern, sondern unterhalten sich richtg.
    wie spontan die helden sind, konnte man ja bei judiths ich-will-jetzt-sofort-stagediven-scheiss-auf-den-rock bei der campus invasion sehn

  6. #146
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Bericht vom Helden Konzert in Hannover am 05.12.2005

    tja was kann ich sagen?
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
    Zitat Zitat von Malibun
    jaa heldenkonzis sind einfach ganz grosses kino!!!
    es war einfach hammer
    wir wurden aufgenommen, vielleicht wirds ja auf dvd rauskommen, könnt ich mir ja gut vorstellen, weil jean ja aus hannover kommt (naja eher burgdorf, der ging auf die nachbarschule meiner mum *lach*)
    specials waren unter anderem:
    - die letzten 6 lieder oder so kamen gastmusiker mit trompeten posaunen usw, die haben bei gekommen um zu bleiben begonnen, also passte sehr gut
    - die helden haben sich an der blockflöte versucht, naja zwei von denen, judith war an dr triangel tätig und noch einer an der gitarre, die haben da ein bekanntes lied gespielt (also nicht von denen, aber es kannten trotzdem viele und deswegen sangen auch sehr viele mit)
    - judith hat so ein lied gesungen, ich weiß gar nicht recht wie ich das beschreiben soll, oper is wahrscheinlich nicht so ganz richtig aber so in die richtung
    - judith hat auch ein lied auf englisch gesungen
    - zu zwei liedern haben sie ein kleines wohnzimmer aufgebaut (alle lichter waren aus, außer so eine stehlampe genau neben den helden) und haben akapela gesungen. instrumente waren eine geige, ziehharmonika und son instrument, wo man mit drums drauf spielt, die vorne son watteball haben, ich weiß jetz net wie das heißt

    es waren ca 6000 leute in der halle (ich glaub sowas hab ich heute auf njoy gehört)
    leider war judith noch ein bisschen heiser, die waren ja krank und mussten die letzten beiden konzerte absagen. judith hat uns die ganze zeit erzählt, dass sone grüne flüssigkeit aus polas kopf kam
    dann sollten wir bei einer stelle unsere arme hoch machen und die helden wussten wahrscheinlich schon, was dann fürne luft kommen würde: "so und jetzt lasst die arme mal schön oben...achja und genießt die luft"
    die helden haben sehr sehr viel erzählt, hab zwar nicht alles verstanden, aber war schon sehr toll. mark hat sich auch die ganze zeit voll unbeliebt beim publikum gemacht er hat die ganze zeit von seiner heimat bremen erzählt und da wurde er ausgebuht und mit sprechchoren von den Hannover 96 fans "attackiert"
    in den vorderen rängen waren ziemlich viele leute die stage gedivt sind ^^ (weiß net wie ichs anders ausdrücken soll), judith war überrascht, dass so viele mädchen das mit sich machen lassen haben
    ich denke die knaller des abends waren müssen nur wollen und von hier an blind. da sind wirklich alle so geil gesprungen, sau geiles feeling
    noch was zu der vorband: ich habe noch die so ein willkommen für eine vorband erlebt...hammer! das publikum jubelte bis zum abwinken und konnte auch die texte mitsingen
    ich würde jederzeit wieder auf ein heldenkonzert fahren, vllt können wir ja aufs helden konzert in hamburg fahren, halli
    PS: fotos konnt ich diesmal kaum gute machen, da ich dafür zu weit hinten stand, aber ich konnte trotzdem sehr gut sehn und außerdem wollte ich mich diesmal ausschließlich aufs konzert konzentrieren

  7. #147
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Bericht vom Helden Konzert in Hannover am 05.12.2005

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ich würde jederzeit wieder auf ein heldenkonzert fahren, vllt können wir ja aufs helden konzert in hamburg fahren, halli
    ich wär auf jeden fall dabei ^^!! man ich geh ganz ganz sicher nach hamburg beschließ ich jetzt einfach mal! das hört sich alles so saumaßen geil an!

  8. #148
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    das konzert is ja an nem freitag^^
    vieeeeeeeeeeeelleicht, muss ich nur überlegen wie ich hin komme, aber da kann ich ja wieder meine begleitung von gestern mitnehmen weil die auch wieder zu den helden will...naja mal sehn

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    man ich will auch nochmal.ich werd meinen dad solange bequatschen bis er endlich ja sagt.

    zur neuen single der helden: sehr gute auswahl.einer meiner leiblingssongs auf dem album.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  10. #150
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ey ihr beiden müsst kommen, das wär jawohl derbe geil !!!!!!!!!!! hach bin ich jetzt froh

Ähnliche Themen

  1. 2 Wir sind Helden Karten abzugeben
    Von *gg* im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:11
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Wir sind Helden Tour 2005
    Von Ben im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:24
  4. Wir sind Helden: Neues Album
    Von Ben im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •