Seite 11 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516172136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 490

Thema: WM 2006

  1. #101
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na du musst ja 1. Geldschiss und 2. enormes Glück bzw. 3. gute Beziehungen haben...
    btw. - da fällt mir ein, wie geht's ömmes eigentlich? Der hat doch auch Karten *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #102

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    War ja ein schönes eröfungsspiuel grstern, ich habs auf einer Leinwand gesehen.
    Die stimmung war echt super.
    Nachher guck ich erstmal England-Paraquai.
    Ich hoffe die Engländer gewinnen.

  3. #103
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von JHR-2
    Nachher guck ich erstmal England-Paraquai.
    Bitte WAS guckst du?!
    Ich guck das nicht, und England-Paraguay auch nicht ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #104
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich weiß gar nich, was ihr habt. ich find die stimmung total geil, und da gehören nunmal flaggen und alles dazu...
    Und was bringen dir Flaggen? O.o
    Also ich kann auch was mögen ohne dass ich die Flagge überall an mein Häuschen und Stübchen hängen muss^^

    Hmm, also ich würde eher sagen die standen unter großer Anspannung ... und die ist dann eben abgefallen *g* ... hätte Deutschland verloren hätten doch alle wieder gegen den armen Klinsi gehetzt
    Klinsmann ist mir aber auch sowas von dermaßen unsympathisch
    War der nicht irgendwann mal in Amerika, wie es mal so eine wichtige Versammlung gab?
    Wenn er den Job schon macht, dann kann er sich auch dafür einsetzen und nich irgendwo in Amerika in der Sonne braten.

    Aber ich frag mich, warum sich alle so aufregen, dass das Speil 4:2 ausgegangen ist... Sollen sie sich doch freuen, dass "wir" gewonnen haben - nein, jetzt ist alles schrecklich, weil "wir" zwei Gegentore kassiert haben - NA UND?! Ich sehe da kein "knappes Ergebnis", ich sehe da zwei Tore Unterschied, das ist für mich nicht knapp...
    Vollkommen richtig


    Ich hab mir erst gedacht, die WM fesselt mich total und ich häng nur noch am Fernseher. Naja...da freut man sich schon eher wieder auf Olympia

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich schließ mich mal der überwiegenden Meinung an: WM, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Allerdings muss ich sagen: mir is wurscht, ob die WM in D-Land stattfindet oder in Hinterindien...und ich werde auch den Teufel tun und für Deutschland halten....dieses Land is so bekloppt, das ganze Jahr kuschen sie rum und bloß keinen (im normalen Maße^^) Nationalstolz zeigen, aber kaum is WM, gröhlen sie rum, schwenken ihre hässlichen schwarz-rot-goldenen Lappen und glauben, sie sind die tollsten...ja, natürlich, wir werden Weltmeister! Und Brasilien putzen wir im Finale 4:0 weg!!! *weglach*
    Das Eröffnungsspiel war aber wirklich n schönes Spiel, wenn ich auch nur zweimal für Costa Rica jubeln konnte *gg*

    Und insgesamt halte ich ja für Frankreich und freu mich schon wie blöd auf Dienstag, wenns endlich das erste Mal ertönt: "Allons enfants de la patrie..."
    In der Zwischenzeit guck ich halt alles, was mir so vors Auge kommt, ok, Iran-Angola vll nich unbedingt, aber prinzipiell bin ich nicht wählerisch
    Ab dem Viertelfinale werden alle Spiele bei uns aufm Markt übertragen *freuuuuuuuuu*...und dann gehe ich mit meiner Freundin zu allen Spielen, wenn Frankreich oder Schweden spielen...und sollten unsre glorreichen Deutschen soweit kommen, gehen wir natürlich auch- und halten für den deutschen Gegner
    übrigens hab ich auch schon Wetten gemacht: wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, geb ich mit ner Freundin ne Runde irgend-was aus, und wenn Frankreich Weltmeister wird, komm ich am nächsten Tag mit blau-weiß-rotem Gesicht...aber okay, sind ja nicht so riskante Wetten
    und zum Schluss muss ich noch was zu der ganzen
    Kommerz-Sache sagen: die find ich auch nicht gut, sondern viel mehr auch nervig, aber wie Andi schon sagte: jetzt rollt ja der Ball und....GEIL

    (so...und jetzt wieder Luft holen *gg*)
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #106
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @Mali:
    Na und?! Fußball is so gut wie jedes Wochenende, Touris laufen auch jeden Tag mehr als genug rum, Geldmacherei ist sowieso alles immer und überall, Partymusik läuft auch ständig im Radio... Ich seh da keinen Unterschied zu irgendwas anderem...
    Mich kotzt das einfach alles an, mehr kann ich dazu nicht sagen - habt ihr euren Spaß und fühlt euch toll weil ihr aus Deutschland kommt (WM-Land, juchu, DU bist Deutschland, DU bist Papst, DU bist Weltmeisterschaft...), aber ICH bin froh wenn der ganze Scheiß vorbei ist, ich nicht mehr überall WM sehen und hören muss wo ich hingeh, wo ich den Fernseher oder den Radio einschalte oder sonstiges. Ich will einfach nur in Ruhe in die Schule gehen, in Ruhe TV gucken, in Ruhe in die Stadt gehen, in Ruhe zum Tanzen gehen, etc. - und nicht von irgendwelchen gestören, besoffenen Fußballfans über'n Haufen gerannt werden, nicht an jeder Hauswand, jeder Bahn und jedem Auto irgendwelche bescheuerten Fahnen wehen sehen und mich in meiner Stadt nicht mehr frei bewegen können... Ach, und meinen 18. Geburtstag würde ich auch gerne anders feiern als umgeben vom Viertelfinale in München...
    Außerdem immer das ganze Gerede "die WM im eigenen Land, sowas erlebt man nur einmal im Leben" - was war denn 74?! Ich kann dir aus'm Stegreif zig Menschen aufzählen, die da auch schon gelebt haben und alles wunderbar mitbekommen haben.
    Wobei ja Deutschland eh nicht lange dabei ist und nur dreimal spielt, dann isses vielleicht nicht mehr ganz so schlimm (wobei - dann bekommt man wahrscheinlich nur geliefert wie scheiße das doch alles ist und was weiß ich...)...
    dann frag ich mich was du die ganze zeit in diesem thread machst....du kannst ja deine meinung haben, aber lass doch bitte anderen die das nicht so sehen auch ihren spaß haben. wenn du keine flaggen mehr sehn willst, dann guck weg, wenn du nichts über fußball lesen willst, dann geh raus aus dem thread. ich find es ein bisschen paradox wenn man etwas hasst und diesem aus dem weg gehen will, sich mit seitenlangen beiträgen mit dem thema zu beschäftigen, erinnert mich ein wenig an den tokio hotel thread....

    übrigens ich geh jetzt meine flagge ausm fenster hängen

  7. #107
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    1. habe ich nicht gesagt dass ich es hasse, sondern nur, dass mir der ganze Hype auf den Senkel geht.
    2. habe ich das Recht in jedem Thread meine Meinung zu vertreten, egal ob sie pro oder contra ist und egal ob es anderen passt oder nicht - genauso könnte ich dir als Fan sagen >>lass doch bitte anderen die das nicht so sehen<< auch ihre Meinung äußern.
    3. darfst du gerne eine Flagge aus deinem Fenster hängen, da sagt ja keiner was dagegen (höchstens das Gesetz), ich habe lediglich gesagt dass ich es übertrieben finde und dass ich keinerlei Interesse an dergleichen Aktionen habe.

    Und dann muss ich mich Kristin anschließen mit
    und ich werde auch den Teufel tun und für Deutschland halten....dieses Land is so bekloppt, das ganze Jahr kuschen sie rum und bloß keinen (im normalen Maße^^) Nationalstolz zeigen, aber kaum is WM, gröhlen sie rum, schwenken ihre hässlichen schwarz-rot-goldenen Lappen und glauben, sie sind die tollsten...ja, natürlich, wir werden Weltmeister! Und Brasilien putzen wir im Finale 4:0 weg!!! *weglach*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #108

    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zu dem zitat von Kristin, ich sehe das genauso, kaum findet die wm hier in deutschland mal statt sind viele aus dem häuschen und denken dass die deutsche nationalelf dadurch weltmeister wird. letztes jahr sind wir durch eine mischung aus glück und ein wenig können soweit gekommen aber das bedeutet nicht dass wir dieses jahr auch so weit kommen nur weil das in unserem land stattfindet.
    Who knows, what could happen, do what you do just keep on laughing!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Life is hard, time is small, take it easy, smile at all!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #109
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ElaKiel
    zu dem zitat von Kristin, ich sehe das genauso, kaum findet die wm hier in deutschland mal statt sind viele aus dem häuschen und denken dass die deutsche nationalelf dadurch weltmeister wird. letztes jahr sind wir durch eine mischung aus glück und ein wenig können soweit gekommen aber das bedeutet nicht dass wir dieses jahr auch so weit kommen nur weil das in unserem land stattfindet.
    ich denke nicht dass Deutschland Weltmeister wird ... natürlich würde ich mich freuen wenn sie es werden würden, aber ich würde es auch solchen Außenseitern wie Angola oder der Elfenbeinküste gönnen (finds übrigens schade dass Paraguay vorhin nicht gewonnen hat )

    übrigens glaube ich nicht, dass du mit "letztes Jahr" letztes Jahr meinst, oder?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #110
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich glaube schon, dass der heimvorteil was ausmacht, auch wenn das allein uns sicherlich nicht in's finale bringt. aber vorteilhaft ist das schon (was ja "heimvorteil" schon sagt ).

    ich hab sehr sehr viel spaß an der wm, hab mich lang drauf gefreut und war froh, als sie gestern endlich begonnen hat. war bei der eröffnungsfeier ehrlich gesagt auch sehr berührt.
    werde mir auch einige spiele auf der leinwand bei uns in einem großen einkauszentrum anschauen.
    ist eben ein großes ereignis, das man meiner meinung einfach genießen sollte.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •