Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Juli-Bericht in "teensmag"

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Juli-Bericht in "teensmag"

    Ich hab' gestern doch glatt eine Zeitschrift gekauft nur wegen einem JULI-Bericht...
    "teensmag" ist mehr so eine ich sag mal "religiöse" Zeitschrift und daher ist auch der Artikel etwas auf dieser Schiene aufgebaut, aber "trotzdem" lesenswert. Werd' den mal einscannen lassen und dann in's Forum stellen.
    Vielleicht hat die Zeitschrift ja der eine oder andere auch... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.09.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    323
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die sind ja ganz schön krass, die Leute vom Teensmaq. Hab mal ein bisschen auf der Seite rumgeklickt und hab dort unter anderem auch sehr interessante Ansichten zum Thema Homosexualität gefunden die dort verbreitet werden. Z.B. das hier:

    "Eigene Gefühle
    Für jemanden, der Jesus folgen will und gleichzeitig merkt, dass seine homosexuellen Empfindungen dauerhaft sind, ist dann die Konsequenz nicht zu sagen: »Dann lebe ich halt meine Homosexualität aus, fertig.« Sondern einen verantwortungsvollen Umgang zu lernen, der in diesem Fall Enthaltsamkeit heißt. So, wie das ein Single auch lernen muss und kann."

    Is doch echt krass, oder?
    http://www.myspace.com/115007508

    Mein Space auf dem es 4 meiner Songs zu hören gibt

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Puh, echt, Paul
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #4

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was ist denn das???!!!!
    tu me manques, cheri.

  5. #5

    Mitglied seit
    27.12.2004
    Ort
    wunderschönes...Ingolstädtle ;-)
    Beiträge
    17
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    absolut...komisch

  6. #6

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, das ist dann ja nicht so toll, wenn da ein Artikel über Juli drin ist...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  7. #7

    Mitglied seit
    27.12.2004
    Ort
    wunderschönes...Ingolstädtle ;-)
    Beiträge
    17
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so kann mans natürlich auch sehn...

  8. #8

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh mann das is ja echt krass was da auf der seite steht.

    und diese -dr.sommer-team- abklatsch...
    mädel (16) verliebt in nen 27jährigen. und der hat ne freundin, will net schluss machen oder so.
    und der tolle tipp ist eigentlich das sie aufhören soll sich hoffnungen zu machen auch weil er ja viel zu alt ist.
    ...Und wertvoll bist du einfach, weil du du bist und Gott dich so gemacht hat. Schau dir mal Gottes Liebe zu dir an: Sie ist kompromisslos und unendlich, in keiner Warteschleife steckst du, sondern bist hier und heute geliebt! An dieser Liebe kannst du viel entdecken, wie Gott sich das mit der Liebe auch unter Menschen gedacht hat. Einiges findest du z.B. in 1.Korinther 13.
    TOLL dafür kann man sich aber auch nix kaufen, wenn man gefühle für jemanden hat... kann gott einen in den arm nehmen... rrrr neeeeeein..
    also besonders gut find ichs irgendwie auch net, wenn juli in so komischen zeitungen drin stehen. ich mein jedem das seine bei der religionsentscheidung und seinem glauben, aber ich bin wirklich mal gespannt was in dem artikel drin steht.

    wahrscheinlich das geil ein böööööses wort ist, und gott nicht zufrieden mit dem lied ist.. oder son müll

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da kann ich nur eins sagen, SCHWACHSINN, zumindest das über die Homosexualität!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #10
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Meine vielleicht krasse Meinung:
    Katholizismus und 21. Jahrhundert passt nicht zusammen!

    Ich hab' mich für das 21. Jahrhundert entschieden. Übrigens braucht man zum Glauben alleine, keine Kirche! Die Regeln und Methoden des Mittelalters lassen sich heute nur bedingt anwenden und sind daher Fehl am Platz! Wenn sich zwei finden und eine homosexuelle Partnerschaft führen wollen ist das nichts schlimmes. Klar kann aus so einer Partnerschaft zum Beispiel kein Kind hervorgehen, aber wenn ich die vielen kinderlosen heterosexuellen Paare sehe, ist dieses Argument hinfällig. Und wer behauptet, dass zum Beispiel das Schwulsein nichts natürliches und irgendso eine moderne Spinnerei ist? Es ist nachgewiesen, dass es sowas auch schon bei den alten Römern gab!! Und wer weiß, sicher auch schon vorher...

    Jeder muss wissen, was man selber will. Da darf man sich nicht von irgendwelchen "katholischen Taliban" beeinflussen lassen!
    Ich würde ja, hätte ich die Macht dazu, den Status "Religionsgemeinschaft" abschaffen! Zum Beispiel die katholische Kirche ist nichts weiter als eine Art großes Unternehmen, wenn nicht sogar mit maffiösen Strukturen, wenn ich sehe, wie das hier in der bayerischen Pampa teilweise so abgeht!

    Und Enthaltsamkeit? Naja, auch Bishöfe/Mönche sind nur Männer, das entspricht nicht der menschlichen Natur, sorry aber das nehme ich denen nicht ab!
    Jo, krasse Meinung... Ich weiß. Man möge mich ausweisen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen...

    Amen!

Ähnliche Themen

  1. Tour-Special Edition des Albums "Es ist Juli"
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:23
  2. Juli in "Die Anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart" von Sarah Kuttner
    Von 23zwerge im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 23:04
  3. Juli mit "Tage wie dieser" in den Radio-Charts!
    Von bigbrother im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 21:55
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  5. 10.08.2007 - Schwerin, Freilichtbühne "Juli meets Mia."
    Von Danchr im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •