Seite 2 von 15 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Thema: SIDO

  1. #11

    Mitglied seit
    04.02.2005
    Ort
    Hintermeilingen
    Beiträge
    17
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich muss ja mal sagen das Sido der oder Depp der Nation is! Der war ja gestern bei TV Total und auf die Frage hin warum er in Berlin Wohnt meine er nur : Da kann man so gut bei H&M klauen"! Da sieht man doch schon wieder das der Mann nichts gutes im Kopp hat!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Black Punto
    Also ich muss ja mal sagen das Sido der oder Depp der Nation is! Der war ja gestern bei TV Total und auf die Frage hin warum er in Berlin Wohnt meine er nur : Da kann man so gut bei H&M klauen"! Da sieht man doch schon wieder das der Mann nur Dünnschiss im Kopp hat!
    und die fans machen es natürlich nach.. na toll

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann Sido einfach nicht ausstehen, er regt mich auf, er kotzt mich regelrecht an. Wenn er wenigstens mal einen vernünftigen Satz auf Deutsch sagen würde, würde ich ihm vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit positives abgewinnen können, aber der labert mir einfach zu viel Stuss...
    Werd jetzt auch gar nichts mehr sagen, weil mir mein Leben zu schade ist um mich über den aufzuregen *so*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Ich kann Sido einfach nicht ausstehen, er regt mich auf, er kotzt mich regelrecht an. Wenn er wenigstens mal einen vernünftigen Satz auf Deutsch sagen würde, würde ich ihm vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit positives abgewinnen können, aber der labert mir einfach zu viel Stuss...
    Werd jetzt auch gar nichts mehr sagen, weil mir mein Leben zu schade ist um mich über den aufzuregen *so*
    Kann mich deiner Meinung nur 100000000% anschließen !!!!!
    Dieser TyP, ist einfach Scheisse,einfach asozial.. seine Art, ... wie er spricht, einfach alles kotzt mich bei dem an, wenn ich den irgendwo im tv sehe..
    alles was ich von dem hör ist zum beispiel:

    ja Alta ey Alta was geht Alta .. WOHA das regt mich immer sooo auf ...
    naja mir ist es auch zu blöd meine Zeit an dem zu verschwenden

  5. #15
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, wenn ich die meisten hier so reden höre, dann frag ich mich, warum ihr euch aufregt.
    ihr tut genau das gleiche wie er, ihr findet ihn auch scheiße. das ist auch in ordnung, aber dann isses nicht gerechtfertigt sich darüber aufzuregen, dass er juli scheiße findet. wenn das nunmal so iss, dann iss das halt sein geschmack.
    er hat ja auch nicht gesagt, dass juli scheiße SIND, sondern dass er sie scheiße FINDET, das iss en großer unterschied.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja genau..mir is eigentlich au wurscht ob Sido Juli scheiße findet oder net..zwischen deren Musik liegen welten..soll er nur machen..sag dazu nur eins:

    ey altaaa ey aggroooo berlin yeah *kopp auf die tischplatte hau*

    wir sind ein freies land..jeder kann das machen was er will un sido macht das was er will..wenn er glücklich is..bitte

  7. #17

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab echt einen breiten Musikgeschmack und hab vor vielen respekt aber was Sido so aufführt ist wohl unterstes Niveau. Wobei ich mich frage was schlimmer ist: Sido oder seine Fans die genauso peinlich drauf sind, bei sowas kommt mir echt das kotzen. Alleine was jetzt nach den Bundesvisions Songcontest im Sido Forum so abgeht ist ein Witz. Einerseits wird zuerst bei der Anmeldung darauf aufmerksam gemacht Beleidigungen und Beschimfungen zu unterlassen und dann besteht das halbe Forum draus. Also echt darüber kann man nur den Kopf schütteln.

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hehe, naja was will man über so jemaden sagen? Der hat einfach was verpasst in seinem Leben. Aber als er sich die MAske abgesetzt hatte, dachte ich, was ist das denn für ein... naja ic hbehalte es für mich, will ja nicht so anfangen wie seine Fans. Mir fällt jedenfalls zu Sidos masche nichts mehr ein. einfach nur schlimm der Herr.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja so ist das..

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach du liebe güte, da kann man mal sehen wo die ihren verstand haben, ja, wie der eine sagte, die sind doch alle auf Koka. Naja, ich sage dazu einfach mal nichts mehr
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?
    Von Lis25 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 17:17
  2. Eva, Sido, seine Maske und ihre Tage
    Von esiststeffen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •