Seite 7 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 141

Thema: SIDO

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach bitte Zodiac, nicht immer auf diesem "das ist unfair weil bekannter Song" Argument rumreiten. Wie bereits vorher schon betont: Die Möglichkeit hatten alle anderen auch insofern find ICH es UNFAIR jetzt darauf rumzureiten. Wieso ist es so schwer zu akzeptieren das Juli gewonnen haben? Die Leute wollten Juli beim Songcontest sehen und eben nicht Fettes Brot oder Sido - is halt wie in der Politik!

  2. #62
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    war klar, dass irgendwann sowas kommt ich mag die musik von juli und es ist okay für mich, dass sie gewonnen haben, soviel erstmal dazu.
    ich finde nur, dass sie zu unrecht gewonnen haben. nicht nur, weil der song schon bekannt war, sondern auch, weil er schelcht gesungen war, tut mir leid, aber das sehe ich nunmal so.
    ich verstehe nicht, warum die leute juli gewählt haben und suche gründe und einen sehe ich nunmal darin, dass der song einfach schon sehr bekannt ist und die leute den im ohr haben.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Superman


    die band sido hat bestimmt auch viele fans, aber die haben das voting per sms wohl nicht richtig verstanden!


    Es wurde nun mal "vom Volk" gewählt und daran kann man (zum Glück! ) nix ändern.
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #64
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @zodiac:

    nicht jeder mensch in deutschland ist musikfreak, der weiss ob ein lied gut gesungen war oder nicht!

    dazu muss ich sagen... sooooooo bekannt ist geile zeit nicht,... perfekte welle... eher!

    ich denke, wenn cih so alle gestern nochmal im kopp revue passieren lasse, dass juli auch sehr sympathisch rüber gekommen ist und vielleciht die musik spielt, die deutschlandweit die meisten anhänger hat.
    (fettes brot hat auch super! musik gemacht und kamen super rüber!)

    ich meine, wenn es knapp gewesen wäre... dann höttest du überlegen müssen...
    aber die haben in fast allen bundesländern 10 punkte geholt!!!!!!

    also cih denke einfach das von den 16 musikern... 10 richtig schlecht waren... (bzw unter deren möglichkeiten.. cih denke nur an deichkind... DIE KÖNNEN MEHR!!!!! )
    und bei den restlichen 6 waren juli und fettes brot weit vorne... und juli hat gewonnen...

    und egal ob neues lied oder altes... ich glaube auch mit nem anderen lied hätten die gewonnen... stell dir einfach mal vor wenn die warum gesungen hätten... wäre auch abgegangen..
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  5. #65
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaube nicht, dass man riesiger musikfreak sein muss um zu hören, dass einige töne danebengehen..
    sympathisch sind juli, natürlich, aber nicht mehr als andere künstler dort auch.

    wie gesagt, ich fand den auftritt nicht grade toll und das wird sich auch nicht ändern, ich werd auch morgen noch der meinung sein, dass der sieg unverdient war.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  6. #66

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Zodiac
    war klar, dass irgendwann sowas kommt ich mag die musik von juli und es ist okay für mich, dass sie gewonnen haben, soviel erstmal dazu.
    ich finde nur, dass sie zu unrecht gewonnen haben. nicht nur, weil der song schon bekannt war, sondern auch, weil er schelcht gesungen war, tut mir leid, aber das sehe ich nunmal so.
    ich verstehe nicht, warum die leute juli gewählt haben und suche gründe und einen sehe ich nunmal darin, dass der song einfach schon sehr bekannt ist und die leute den im ohr haben.
    Trotzdem denke ich dass es egal gewesen wäre ob Juli jetzt mit "Geile Zeit" oder einen anderen Song angetreten wären. Juli befinden sich allgemein zur Zeit auf einer großen Erfolgswelle und da ist es wohl klar dass die Fans da zusammenhalten und für sie voten, egal welchen Song sie spielen und eigentlich auch egal ob dieser jetzt gut oder nicht gut gesungen wurde.

    Bei Apocalyptica + Marta gehen die Meinungen der Apocalyptica Fans zwar auch auseinander da einige die Stimme von Marta nicht mögen, trotzdem hat man gesehen dass kräftig für sie gevotet wurden.
    Ich finde ausschlaggebend war es welche Band momentan am meißten angesagt sind und das sind halt Juli.

  7. #67
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    warum ist das denn dann in ordnung, dass juli diese "regel" nicht befolgen? verstehe da deine gedankengänge nicht ganz.
    Wer versteht schon meine "Gedankengänge"... *g*
    Also mal wenn wir von 10 Mädls, die den selben Typen haben wollen 9 blonde Haare haben und eine schwarze und der Typ dann die schwarze nimmt, können die anderen nicht sagen, dass das unfair sei, weil sie ja gegen die Regel des "Blondseins" verstoßen habe, weil es keine Regel dazu gibt!
    Wenn viele das so machen und einer was anders macht und damit Erfolg hat, kommt immer gleich Protest von der "Mehrheit". Das war bei der Fussball-EM auh so, als Griechenland Europameister geworden sind. "Die haben ein uraltes System gespielt, das macht doch seit 30 Jahren keiner mehr, das ist unmodern..." Rehagel hat dann die folgenden klugen Worte von sich gegeben: "Modern spielt, wer Erfolg hat und gewinnt!"

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Anders als du hätte ich es nicht formulieren können

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es gibt keinen unfairen Sieg - es zählt nur das Ergebnis und das steht nunmal für sich.

    Klar, Eva hat n'paar Töne nicht perfekt getroffen. Vielleicht macht aber gerade das die Band auch symphatischer als das Gesocks das sonst so durch die Charts huscht - sie sind Menschen wie du und ich. Das Ganze hätte auch anders geklungen wenn die Show nicht Halbplayback von statten gegangen wäre. Eine auf sich eingespielte Band harmonisiert nunmal nur richtig wenn nicht nur der Gesang live rüber kommt. Dazu kommt: Eva war, ganz klar ersichtlich, nervös. Vor allem beim zweiten Auftritt. Die Frau hat sich so gar nicht mehr wohl gefühlt auf der Bühne. Sah man ja auch daran, dass sie sich zu ihren Jungs zurück gezogen hat.

    Und wenn wir schon dabei sind zu kritisieren: Hör mal beim Auftritt von Marta und Apocalyptica genauer hin - die Gute hatte bei den hohen Tönen auch teilweise zu kämpfen und da klang auch nicht alles so satt wie es hätte sein sollen. Und hier ist wiederum nachzufragen: Wäre es fairer gewesen wenn eine Tschechin und drei Finnen für Deutschland beim Songcontest angetreten wären? Also den Fairness Apsekt kann man auch andersweitig auslegen ... ich hätts Marta auch gegönnt, fand den Song klasse - scheinbar sahen das andere allerdings nicht so und wollten Juli vorne sehen. Das ist absolut legitim, eine faire Abstimmung und daran gibts nichts zu rütteln.

    Erschwerend kommt hinzu, dass man bei Songs wie "Geile Zeit" nunmal jede Unstimmigkeit sofort hört. Mit diesem Problem sind die ganzen Hip Hop Acts nicht konfrontiert - bei denen klingt auch alles perfekt wenn sie mal ne leichte Erkältung haben.

    Ich würd mal so sagen: Ergebnis akzeptieren - die Merhheit wollte es so. Ich glaube Deutschland hatte viel Glück das Sido nicht gewonnen hat - wer weiß was der bei der eigentlich Veranstaltung abgezogen hätte.

    Fazit: Juli is ne tolle Band und hat den Sieg verdient. Ich freu mich für die Band!

  10. #70
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    genau!
    deutschland wollte es so.
    es war ein geiler abend!
    und juli hat gewonnen!!


    UND NOCH WICHTIGER HOYZER WAR NICHT DER SCHIEDSRICHTER...
    aslo hat juli wirklich gewonnen!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Ähnliche Themen

  1. Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?
    Von Lis25 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 17:17
  2. Eva, Sido, seine Maske und ihre Tage
    Von esiststeffen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •