Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interview im ADAC Young Driver Magazin

  1. #1

    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    801
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Interview im ADAC Young Driver Magazin

    hab grad soooo gelangweilt mein adac heftchen durchgeblättert und da hab ich auf einmal nen juli-interview gefunden dadrin
    ich schreibs mal schnell ab:

    DIE PERFEKTE WELLE

    Sie schwimmen ganz oben. >>Die Welle<< wurde für Juli zum Riesenerfolg. Hier sprechen sie über ihre >>Geile Zeit<<

    ? Ihr seid mit Rosenstolz auf Deutschland-Tour gewesen. Wie spielte es sich vor so großem Publikum? Besser als in intimer Clubatmosphäre? Oder hat beides Vorzüge?
    ! Es hat wirklich beides Vorzüge: Im Club hat man engen Kontakt mit den Fans und bei großen Hallen ist es halt ein wenig unpersönlicher. Dafür hat man die Chance, vor einer großen Menge zu spielen, was ein unglaubliches Gefühl ist. 10 000 jubelnde Leute sind fantastisch.

    ? Wie darf man sich Juli unterwegs vorstellen: Im Tour-Truck auf der Straße? Oder jettet Ihr von einem Auftritt zum nächsten?
    ! Im Moment haben wir den Luxus eines Nightliners. Das ist ein gemütlicher Reisebus mit Betten, Wohnzimmer, TV etc. Wenn wir zusammenhängende Termine haben, fahren wir über Nacht. Das heißt, wir fahren nach dem Konzert ab und wachen in einer anderen Stadt auf. Dann geht´s ab etwa 17 Uhr mit dem Aufbau los. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Sind wir Support von Rosenstolz, endet es auch schon wieder nach 30 Minuten. Danach laden wir unser Zeug wieder ein, essen, plaudern und reisen im Nightliner weiter.

    ? Hat eigentlich jeder von Euch einen Führerschein?
    ! Jonas hat als einziger keinen.

    ? Gab´s in der Fahrschule oder in der Fahrprüfung besondere Vorkommnisse?
    ! Unsere gute Eva ist bei der Vespa-Prüfung jeweils durch die theoretische als auch durch die praktische Prüfung gefallen. Beim Auto waren es einmal Theorie und gleich zweimal Praxis. Heute fährt sie trotzdem gut.

    ? Habt Ihr ein eigenes Auto?
    ! Ich, Marcel, bin der einzige mit eigenem Auto, einem Golf II. Evas Auto hat gerade den Geist aufgegeben.

    ? Welches ist euer Traumauto?
    ! Der Golf II ist mein Traumauto (Marcel). Da bin ich sehr loyal. Obwohl - ein Auto mit Airbag und ordentlichen Bremsen wäre auch mal schön.

    ? Was dürfen wir von Juli in den nächsten Monaten erwarten: Neue CD, weitere Konzerte?
    ! Ab Februar sind wir auf Clubtour durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Im Sommer werden wir einige Festivals spielen und irgendwann werden wir auch mal mit dem neuen Album beginnen.

    und weil ich mal nicht so bin
    Juli-Fans aufgepasst: Wir verlosen je 2 Tickets für ein Konzert in München und eines in Berlin inklusive CD und Autogrammkarte. Mail an: redaktion-yd@adac.de, Stichwort >>Juli<<. Adresse nicht vergessen!

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielen Dank für's Abtippen ^^ Find ich sehr interessant, vor allem das hier:
    Obwohl - ein Auto mit Airbag und ordentlichen Bremsen wäre auch mal schön
    Man kann ja nicht alles haben

    Ich werd auch gleich mal mein Glück bei den Karten für München versuchen, 'ne Freundin will nämlich unbedingt mit und Konzert ist aber ausverkauft... *hm*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Juli im Musiker-Magazin 4/2007 (drmv)
    Von Sevisax im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:34
  2. Interview mit Eva in Playvanilla
    Von Marco im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 14:35
  3. NDR 2 - Interview
    Von Lene im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:40
  4. Interview bei MTV TRL
    Von energydiver im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •