Hab so einen Thread nicht gefunden, deswegen eröffne ich mal einen , also wer kommt heute alles nach Münster?
Hab so einen Thread nicht gefunden, deswegen eröffne ich mal einen , also wer kommt heute alles nach Münster?
http://hinter-gittern.rtl.de/forum/files/julisig.jpg
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag..
Bin noch am überlegen. Darf man Fotoapperat mitnehmen?
Ja, aber wenn du jetzt noch überlegst, biste reichlich spät dran, Karten sind nämlich sehr rar...l
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
ist da nicht schon alles ausverkauft bei der tour jetzt???
da kann man dann glaub ich nur noch hoffen, das irgendwer ne karte gewonnen hat, und die kurz vorm konzert noch verkaufen will...
aber es wird wirklich knapp!!!
LOL, hab jetzt grad mal nachgeguckt und das Konzert ist ja schon heute Abend...und ausverkauft. Also, wer jetzt noch keine Karte hat, kann sich nur vor die Halle stellen und hoffen, dass jmd seine verkauft...
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
ja ich hab auch erst mal nachgeguckt.
aber oben im ersten post steht ja auch schon das es heute ist
*lol* zu spät gesehn.
naja aber irgenwen gibts meistens immer dern ticket über hat. die leute muss man halt eben nur rechtzeitig finden
Ich hab 'ne Karte
Aber mein Kumpel nicht, und alleine ist irgendwie blöd :/
Aso...na dann...also, wenn du mich fragst, solltest du hingehen... Das letzte (und erste und einzige) Konzert von Juli, auf dem ich war, war toll...
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind
Ich denke auch das ich hinfahre...aber alleine ist bisl langweilig... aber gut
Also Fotoapperat geht klar oder watt? Kommen die Julis anschließnend denn nochmal zu den Fans (Autogramme o.ä.)?
Normalerweise schon (beides )Zitat von zetti
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind