Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blink 182

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Blink 182 Drummer spricht
    Donnerstag, 24.02.2005

    Haben sich Blink 182 doch nicht endgültig getrennt?


    Wie bereits berichtet, haben Blink 182 'eine Pause mit unbestimmter Dauer' eingelegt – und damit Spekulationen über eine endgültige Trennung losgetreten. Drummer Travis Barker gab nun gegenüber der Radiostation 'KROQ' in Los Angeles ein Statement zu der Sache ab. Scheinbar gibt es doch noch eine Zukunft für die Band: 'Es ist gesund, eine Pause einzulegen. Das haben wir auch schon vor vier Jahren gemacht. Blink machten Pause und dafür gab’s Boxcar (Racer) – und so ist es auch diesmal. Wir machen eine Pause und jeder kann in seiner Freizeit kreativ sein, Spass haben und zurückkommen, wenn die Zeit reif dafür ist...' - so Travis.

    Quelle: Mtv.de

  2. #12

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm... schade... aber hab sie ja mal live gesehn...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Blink 182 trennen sich !!!

    "The members of punk rock trio Blink-182 announced during Sunday night’s Grammy Awards that they are reuniting for a tour and new album. The group has been on hiatus for more than four years.

    “We used to play music together, and we decided we’re going to play music together again,” drummer Travis Barker said at the Los Angeles event, still with his arm in a sling after surviving a deadly plane crash last year.

    In a statement sent to the media, the band said, “To put it simply, We’re back. We mean, really back. Picking up where we left off and then some. In the studio writing and recording a new album. Preparing to tour the world yet again. Friendships reformed. 17 years deep in our legacy.” Rumors are swirling that the band will open for Green Day this summer, but details have not been announced." von hier!

    Soll heißen: Blink 182 haben bekanntgegeben, dass sie wieder ein Album aufnehmen wollen, das vorraussichtlich auch noch dieses Jahr erscheinen soll. Eine Tour steht dann wohl auch bald an.
    Ich habe leider grade keinen Text auf Deutsch gefunden, aber ich denke das Englisch ist zu bewältigen Und der Threadtitel passt nicht, aber vielleicht kann man den ja in "Blink 182" umbenennen?
    Some people are so poor, all they have is money.

  4. #14
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Blink 182

    ich muss gestehen, dass ich diese Band in den letzten Wochen immer mal höre und (was ich von mir selber nie gedacht hätte) mir einiges davon sogar ganz gut gefällt

    naja, vielleicht wird ja irgendwann mal das Greatest-Hits-Album angeschafft
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •