Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Verliebt in Berlin

  1. #31
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ann
    Aaaalo ich habe jetzt mal bei dem gewinnspiel auf www.verliebtinberlin.de angemeldet...vielleicht könnt ihr ja mal für mich voten und mir gaaaaaaaaaaaaaanz viele punkte geben...ich würde soooo gerne gewinnen!!! Ich heiße Zoodiac und habe so ein blaues T-Shirt an und ich stehe ziemlich verrenkt da *lol*
    also wenn ihr dann schon dabei seid un das bild vom Fienc´hen erscheint, dann könnt ihr mir gerne auch mal 10 Punkte geben

  2. #32
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Eha, 10 Points for the Fienchen...
    Also, wenn bei sowas mitmachen würde, hätte ich Angst, dass ich bald die Hauptrolle bekomme...

  3. #33
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, ich würd da schon mitmachen, nur hab ich kein anständiges Foto...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #34
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Du hast nur unanständige!?
    Ähm ja gut, meine Mailadresse ist bekannt!

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum war mir klar, dass sowas kommt?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #36
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Weil ich darauf spekuliere, dass du mich für total berechenbar und geistig recht einfach gestrickt hältst... Blöderweise könnte da aber was dran sein... Egal.

  7. #37

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sooooooo, nachdem VIB ja gestern Jubiläum gefeiert hat, habe ich mir gedacht, ich könnte ja den uralten Thread wieder auspacken und was Nettes schreiben =)

    Also ich bin erst seit den Weihnachtsferien eine "Regelmäßig-Guckerin", von daher kann ich die Entwicklung nicht so wirklich beurteilen, ich kann nur sagen, dass mir VIB zur Zeit sowas von gut gefällt Ich find das soooo süß... also die ganze Story.

    Vor allem Rokko ist der Geilste
    Die Sprüche sind einfach der Hammer...

    Wie seht ihr das? Guckt ihr das egtl. noch regelmäßig?

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs anfangs immer geguckt seit einigen monaten nun gar nicht mehr. . wieso auch immer - keine zeit oder so naja und jetzt würde ich nicht mehr rein kommen in die ganze story.. was passiert denn da grad so? Läuft da mittlerweile was zwischen Lisa und David? Sind die sogar schon zusammen ? - nee das glaub ich nicht, oder etwa doch?
    Hat Lisa sich optisch schon verändert?

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da hab ich vor fünf Minuten deine neue Signatur gesehen, Kathrin, dachte mir "oha, ist das etwa ein 'Verliebt in Berlin'-Fan?!" - und jetzt das hier

    Ne, naja, also meine Mutter guck das ja immer, da schau ich öfter notgedrungen mit... Aber nicht weil ich das Bedürfnis hab, mir diese Serie unbedingt anschauen zu müssen... *g* Wenn man im TV immer die Vorschau sieht, reicht einem das eh um den "Gang der Handlung" mitzubekommen und top informiert zu sein
    Aber ist es nicht eh klar, dass die sich am Ende kriegen?! Wär ja sonst langweilig *gg*

    Wie lange geht das ganze eigentlich noch?! Es hieß doch mal am Anfang 250 Folgen, aber ich befürchte, da sind wir schon sehr weit drüber... ^^
    Aber die Telenovelas sprießen ja zur Zeit nur so aus dem Boden...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #40

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    was passiert denn da grad so? Läuft da mittlerweile was zwischen Lisa und David? Sind die sogar schon zusammen ? - nee das glaub ich nicht, oder etwa doch?
    Hat Lisa sich optisch schon verändert?
    Also...
    Nachdem Richard Sabrina aus Wut eine Bühne heruntergestoßen hat, hat sie dadurch ihr Kind verloren (das allerdings von Jürgen statt von Richard war ). Danach hat Richard Lisa mit einer Waffe bedroht und anschließend geflohen. Irgendwo in Afrika ist er untergetaucht...(zum Glück.. )
    Jürgen versucht sich an Sabrina ranzuschmeißen, aber die steht ja nur auf Typen mit Geld und macht sich andauernd über den lustig.
    Yvonne und Max erwarten Nachwuchs und haben sich gerade eine neue Wohnung gekauft.
    Helga arbeitet als "Catering-Dame" bei Kerima, weil Agnes mit ihrem Lover in den Schwarzwald gegangen ist.
    Rokko Kowalski ist Kerimas neuer Werbeprofi. Ein echt schriller, lustiger Typ, den man auf gar keinen Fall verpassen darf
    Mariella hat David wegen Lars van der Lohe verlassen und ist mit diesem in die USA gereist.
    David hat eine recht gute Beziehung zu Lisa, allerdings freundschaftlich.
    Und was noch niemand weiß..was in der Vorschau steht: Rokko kommt mit Lisa zusammen!! (allerdings nur vorläufig, denn dann wird David plötzlich eifersüchtig )

    Sry @ all, die das noch gar nicht wissen wollten
    Lisa hat sich optisch noch nicht verändert. Vor einem Monat ca. hat Rokko sie mal auf das Thema "Veränderung" angesprochen, aber daraus ist nichts geworden. Höchstens charakterlich...

    So, fertig^^

Ähnliche Themen

  1. Tex aus Berlin
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 12:58
  2. berlin, berlin
    Von Rockfreak im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:11
  3. Der verdammt verliebt Threat
    Von eva4ever im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:27
  4. 30.10. Berlin
    Von MiraMira im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •