Seite 29 von 46 ErsteErste ... 4192324252627282930313233343539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 457

Thema: Neu auf juli.tv

  1. #281
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Wer sich wundert, dass www.clubwinson.de nicht geht, der probierts einfach mal mit www.clubwinson.com
    danke jana hab mich schon gewundert ob mein pc wieder einen hänger hat(wie sonst als )

  2. #282
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Kann passieren HadMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    HadMMMMMMMMMMMMMMMM wo kommt eigendlich der nick her?


    erinnert mich irgendwie an drogen


    *zubreitbinzheute*
    loooooool


    Patty

  3. #283
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Patty
    HadMMMMMMMMMMMMMMMM wo kommt eigendlich der nick her?
    jetzt kann ich mal mit meinem wissen angeben
    Hessen an die Macht

    aber patty, du solltest ech ins bett gehn, wenn du angeheitert bist, is ja schrecklich :P

  4. #284
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo,

    weil mitlerweile in diesem Threat ziemlich viel rumgespammt wird und ich diesen Threat abonniert habe, um zu erfahren ob es etwas neues auf juli.tv gibt würde ich einfach vorschlagen einen geschlossenen Threat aufzumachen wo nur Mods und Admins Neuigkeiten posten können. Dieser Threat könnte ja dann der Diskussion dienen
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  5. #285
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von midrantos
    Dieser Threat könnte ja dann der Diskussion dienen
    Nee das find ich nich ... das ist nicht der Sinn des threads hier und deswegen sollte der auch so weitergeführt werden wie bisher, die letzten beiträge waren vielleicht "spam" - Ok, aber das ist ja jetzt nicht der dauerzustand hier!!!! Und das wird es auch nicht - dafür würden in so einem fall die mods sorgen!!

  6. #286
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ganz ehrlich:

    Ich hatte diesen Thread (mit d) schon dafür gedacht, dass ihn Leute abonnieren können, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn es etwas Neues auf juli.tv gibt. Natürlich kann ich auch gut verstehen, dass das kommentiert werden will manchmal. Daher habe ich da auch nichts gesagt.

    Da es aber auch manchmal so ist, dass nicht wir die ersten sind, die so etwas melden, sondern jemand anderes, sollte schon jeder hier eine Neuerung melden können.

    Daher mache ich einfach einen neuen Thread auf "Diskussion über Dinge auf juli.tv" und bitte euch, dort die Kommentare abzugeben, und hier wirklich nur zu melden, wann wo was neues ist. Meint ihr, das würde Sinn machen und funktionieren?

    Die Diskussion gäbe es hier.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #287
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wunderbar, ich denke das funktioniert, wir sind ja eine zivilisierte Forengemeinde...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  8. #288
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Meint ihr, das würde Sinn machen und funktionieren?



    stellen wir uns ganz einfach mal folgendes vor: ein neuer User, der die Seite juli.tv schon seit längerem interessiert verflogt, kommt ins Julforum. er hat auf juli.tv etwas ganz ganz Neues und vor allem ganz ganz Tolles entdeckt und will diese Eindrücke jetzt mit anderen Usern austauschen. er geht also auf forum.esistjul.de und sieht dem Bereich "Juli - Im Netz". Dort entdeckt er nach kurzer Suche zwei Threads "Diskussioon über juli.tv" und "Neu auf juli.tv". Er überlegt, was er tun soll. Eigentlich wollte er ja nur "Der neue Eintrag xyz im Blog von Eva/Dedi/Simon oder wem auch immer ist sooooo toll, weil....".

    Jetzt stutzt er. Er könnte diesen Beitrag in den "Neu auf juli.tv" Thread schreiben. Dann käme garantiert irgendein anderer User mit "ich finde diesen Eintrag nicht so toll, weil....".

    Er könnte den Eintrag auch in den "diskussion über juli.tv" Thread schreiben. Aber dann würde er ja sein eigentliches Anliegen, nämlich seine Neuentdeckung den anderen Forumleuten mitteilen, verfehlen....

    Die letzte Möglichkeit schließlich: Zwei Beiträge, wo einer reichen würde. Einmal "Neuer Eintrag über xyz im Blog von Dedi/Simon/Eva oder wem auch immer" und einmal "ich finde diesen Eintrag soooo toll, weil....". Ist es das, was wir wollen?


    Mein Fazit: Gerade für Forumneulinge, die sich noch nicht so mit esistjuli.de auskenen (und ich denke, dass diese Threads auch von nicht sehr aktiven Nutzern stärker frequentiert werden als andere) wären diese Threads ziemlich verwirrend. Es gab ja schon mal eine zweiten juli-tv-Thread, als das neue Homepagedesign online ging. Und da wurde ja letzten Endes auch in beiden Threads über dasselbe geredet, egal was die Moderatoren gessagt haben und wie gut sie es meinten

    ein wichtiger Grundsatz, den die Mods hier ein wenig öfter beherzen sollten (frei nach einem sehr aufschlussreichen Grundsatz eines Lehramtsstudiums ^^): Man muss immer von der geistigen Beschränktheit und Leseunfähigkeit des Users ausgehen....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #289
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sammelalbum-Fever ausgebrochen bei den Julis. Zu lesen in Simons Blog auf juli.tv.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #290

    Mitglied seit
    25.02.2006
    Ort
    Leer (Ostfriesland)
    Beiträge
    67
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Neuer Webblogeintrag von Jonas.
    Male neue Bilder in dein Herz ... <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •