Nene, ich denke mal was bei musicload oder itunes gedownloadet wirdZitat von AndreasZ
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du anders dachtest....
Nene, ich denke mal was bei musicload oder itunes gedownloadet wirdZitat von AndreasZ
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du anders dachtest....
Ach, ich kann mir das schon vorstellen...
Zurück zum Thema:
DOCH.
Die Julis spielen auf der Echo-Preisverleihung. Das ist sicher. Dass sie "Geile Zeit" spielen sollen habe ich zwar gelesen, kann das aber noch nicht so richtig glauben und warte da noch auf eine Bestätigung.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Sie spielen tatsächlich "Geile Zeit", ist ja auch noch die "gültige" Single...
(Steht ja auch so im esistjuli.de-Newsletter )
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
hab zwar nur immer andere namen gehört, aber wenn du das sagst
..ok ok ich habs au gelesen
danke
Punkt 12 am 01.04.2005
Eva: "Eigentlich wollten wir uns direkt besaufen jetzt müssen wir warten bis nach dem Auftritt"
das finde ich doch mal ne geile Aussage
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Wie geil!!
ich kann dich sehn...
du stehst in den Sternen,
und ich schau rauf zu dir.
Und ich find's geil, dich so zu sehen.
Du stehst in den Sternen
ich schau rauf zu dir, dir, dir
lol, der Mittermeier geht ma wieder ab *weglach*
Naja, die Nummer hatter doch schonma gebracht. Da habich gleich wieder weggezappt!