Seite 10 von 25 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 243

Thema: Grand Prix - Eurovision Song Contest

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ

    @sk8er_girl: Was hast du gegen Deutschland? Und vor allem: Wenn du was gegen Deutschland hast, warum verlangst du dann, dass nur deutsche Sänger mit deutschen Liedern für uns antreten?
    Ich mag es einfach nicht so richtig...sie lassen sich immer noch untergraben, machen einen auf reuig wg 2. WK, obwohl die jetzige Generation da noch Quark im Schaufenster war, und den einzigen, den sie anschwärm(t)en, is Schumi. Der tolle Deutsche, der in der Schweiz lebt und noch nie hier gewählt hat
    Außerdem fordere ich ja net nur deutsche Lieder mit deutschen Interpreten, sondern auch Iren mit englischen Liedern, Rumänen mit rumänischen Texten...

    in einer Sprache, die keiner versteht, kann man international keine Inhalte rüberbringen.
    ach ja, genau, deshalb ist ein englisches Lied auf Platz 24 mit 4 Pünktchen
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #92

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mal ganz ehrlich: Texte sind zwar schön und gut aber ich finde in bei einem Song ist die MUSIK immernoch am besten. Mir ist ein tolles Lied mit schwachem Text lieber als ein langweiliges geplänkel mit anspruchsvollen Silben. Dann kan man ja auch Gedichte lesen oder so...

  3. #93

    Mitglied seit
    16.05.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    34
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich ahbe nur ein bisschen gesehen. das ist voll peinlich für deutschlan aber naja egal. haben ja andere gut bands
    www.maike-kalb.de.vu

    20.1-SILBERMOND war hammer geil
    11.6-Avril Lavigne war hammer geiles konzert
    5.7-Juli sau geiles konzert
    10.7-Wir sind Helden wir hammer *freu*

  4. #94

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    176
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich find teilweise steht die Musik beim Grandprix echt im Hintergrund.
    Es geht doch nur noch dadrum durch sein outfit aufzufallen oda durch seine Performence, irgendwann dann kommt dann die Musik. Hauptsache hübsch aussehen und bissel aufer Bühne rumhüpfen und irgend ein Liechen trällern.
    Beim Voting is das doch auch so immer erst schön den Nachbarländern Punkte versprechen dann schaun wer sah denn besonders hübsch aus oda wer hatte die besten Tanzeinlagen und dann schaun viele ers auf das Lied find ich jetzt.
    Da traut sich doch kaum noch jemand sich da auf ein Stühlchen zu setzen mit ner Gitarre und dann von ein bisschen Frieden zu singen. Ok die beiden aus Norwegen? oda so haben ja so angefangen dann musste da aba auch noch irgendwie was spektakuläres kommen.
    Max hatte ja letztes Jahr auch net umbedingt die besten Chancen gekriegt weil er eben nur rumsaß hats dann doch noch dafür recht weit nach vorne gebracht was mich sehr überraschte.

    Schau mir den aba trotzdem gerne an. Irgendwas amüsantes wirds immer geben.

  5. #95
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, es ist an der Zeit, einiges klarzustellen:

    Ich habe nichts gegen Musiker, die ihr Land in ihrer Landessprache vertreten. Aber wenn ein Musiker oder das abstimmende Publikum der Meinung sind, ihr Land durch ein international verständliches (englisches) Lied vertreten zu lassen, sollte ihnen das erlaubt sein. Es gibt auch hierzulande genügend Hörer, die englischsprachige Musik der deutschsprachigen vorziehen.

    Stellen wir uns mal Folgendes vor: 2006 dürfen die Teilnehmer nur noch in ihrer Landessprache singen. Eine deutsche Band mit deutschen Texten wird Letzter. Dann heißt es überall "Wenn wir englisch singen dürften, wäre das alles kein Problem" usw. Und irgendwann ist die derzeitige Deutsch-Sing-Welle vorbei, wie auch die NDW der 80er irgendwann vorbei war. Und dann müssen wir Stefanie Hertel oder De Randfichten oder aber auch Sido zum Grand Prix schicken ... Ist es das, was wir wollen?

    @sk8er_girl:
    1) Ich kann Schumi nicht ausstehen ... aus genau diesen Gründen...

    2) Warum keine Iren mit gälischen Texten?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #96
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    Genau das versuche ich hier ja die ganze Zeit rüberzubringen... in einer Sprache, die keiner versteht, kann man international keine Inhalte rüberbringen.
    beim grand prix werden inhalte rübergebracht??? (von der ukraine abgesehn)

    Also ich find teilweise steht die Musik beim Grandprix echt im Hintergrund.
    Es geht doch nur noch dadrum durch sein outfit aufzufallen oda durch seine Performence, irgendwann dann kommt dann die Musik. Hauptsache hübsch aussehen und bissel aufer Bühne rumhüpfen und irgend ein Liechen trällern.
    ja da muss ich dir leider absolut recht geben. es hat mich auch tierisch angekotzt, dass es dieses jahr den "künstlerinnen" (und ihren tänzerinnen) worklich nuur ums haut zeigen ging. die hätten ihre klamotten auch gleich ganz aus behalten können, bei dem was die alles gezeigt ham.

    Stellen wir uns mal Folgendes vor: 2006 dürfen die Teilnehmer nur noch in ihrer Landessprache singen. Eine deutsche Band mit deutschen Texten wird Letzter. Dann heißt es überall "Wenn wir englisch singen dürften, wäre das alles kein Problem" usw. Und irgendwann ist die derzeitige Deutsch-Sing-Welle vorbei, wie auch die NDW der 80er irgendwann vorbei war. Und dann müssen wir Stefanie Hertel oder De Randfichten oder aber auch Sido zum Grand Prix schicken ... Ist es das, was wir wollen?
    und 2086 werden sie alle wieder englisch singen und 2087 wieder deutsch und 2088 wird die welt untergehn

  7. #97

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ohje, ohje...so viele Menschen, die sich jedes Jahr genau einen Tag lang für den Grnd Prix interessieren, aber dann lustige Meinungen zum Besten geben...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  8. #98
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!
    Wir haben verloren, wie geil ist das denn?! Genau nach meinem Geschmack, ich Antipatriotin, sowas wie mich gibt's gar nicht
    Meine Meinung
    Aber leider ist Platz 23 für Frongroisch auch net gut... Aber immer noch besser als 24 *harhar*
    Naja, jedenfalls nervt mich, dass "alle" Englisch singen. Ich würde Pflicht machen, dass
    a) alle in ihrer Heimatsprache singen müssen und
    b) auch die Interpreten aus dem Land kommen (Vanilla Ninja für Schweiz )

    Ich glaub, in Frankreich würd die Revolution losgehen, wenn die ein englisches Lied an den Start schicken

    Übrigens; gesehen hab ichs net...24 Songs in etwas mehr als einer Stunde, das kann man irgendwie net auf sich wirken lassen
    Aber egal. Endlich wieder mal Gerechtigkeit
    Ja sehr schade.. mein Favorit war auch Frankreich..das heißt nur im Finale.

    Mein absoluter Favorit ist schon in der Vorrunde ausgeschieden.
    Nämlich ISLAND.

  9. #99

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    es war soooooooooooo klar das wir verlieren
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  10. #100

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und es ist soooooooooo super dass wir verloren haben...

    ich fänd dieses grand prix ding auch spannender wenn die teilnehmer in ihrer landessprache singen würden.
    zumindest ein teil des liedes sollte in der sprache sein, find ich.
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  3. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •