Seite 61 von 129 ErsteErste ... 113651555657585960616263646566677186111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #601
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    aa mist das is heute? hab das voll verpennt...wollte doch evtl au hin. voll vergessen .. menno das is mir au noch net passiert. naja wünsch dir viel spaß im feinen gießen!

  2. #602
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Es war GEIL!Das haste echt was verpasst!

  3. #603
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    jep war ziemlich gut, schade, dass ich nur in der 2. Reihe stand, was ich nur sehr ungern in Kauf nehme.

    Aber OK, ich war ja erst um 16:30 Uhr da....

    Christl war wirklich sehr sympathisch. Die Tracklist gut gewählt, aber mich hat doch so einiges gestört, was nicht an Frau Stürmer lag.

    z.b. dass doch einige Kinder mit ihren Eltern da waren, die sich sogar vor dem Eingang vorgeträngelt haben.
    Was ich auch gar nicht mag, dass ich in der Halle neben Eltern stehe, die eigentlich gar kein Interesse an Christl haben. Warum stellen sich Eltern hinter den Kindern in der 2. Reihe ? Warum nicht weiter hinten ?

    Ich hatte irgendwie den falschen Platz... vor mir so 12 jährige, links neben mir der Vater.
    Nicht einmal wurde geklascht oder der Arm gehoben. Deswegen stehe ich auch viel lieber in der 1. Reihe, wo man sich über sowas gar nicht aufregen kann.

    Sonst waren doch einige über 20 jährige und Jugendliche da, aber wie bereits erwähnt viele Kinder mit Eltern.

  4. #604
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Standest du so schräg gegenüber on Hardy???

  5. #605
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von CHB Beitrag anzeigen
    Christl war wirklich sehr sympathisch. Die Tracklist gut gewählt, aber mich hat doch so einiges gestört, was nicht an Frau Stürmer lag.

    z.b. dass doch einige Kinder mit ihren Eltern da waren, die sich sogar vor dem Eingang vorgeträngelt haben.
    Das war in Köln auch so. Das war so dumm:
    Da gibts zwei Eingangstüren beim E-Werk und gerade die, vor der ich stand, wurde NICHT aufgemacht, also musste ich mich mit unzähligen anderen unter dem Treppengeländer durchquetschen um zur anderen Tür reinzukommen. Das war alles sooo eng da.

    Und als ich dann mein Glück versuchte und unter dem Geländer her schlüpfte, hat sich eine Mutter aufgeregt, dass ich ja ihre Kinder dabei hätte zerquetschen können. Ja hallo?! Wenn die Securities nur eine Tür aufmachen. Ich hab ja nicht umsonst zwei Stunden angestanden -.- Und dann drängeln sich Eltern mit ihren Kindern einfach vor^^

    Aber dann kam ich doch noch in die 4. Reihe

    @fienchen:
    ich hab gießen auch verpasst. hab leider zu lange überlegt, ob ich mir ne karte hol oder nicht, weil die züge nach dem konzert so unregelmäßig zu mir nach haus fahren..hab mich meger geärgert.

    @malle:
    das hat sie bei uns auch erzählt mit der buchstabensuppe. ich konnt mir nicht mehr die details merken lol
    bei uns hat sie auch glücklich gespielt hrhr das beste christina-lied ever. vor allem live!!
    mich würd ja echt mal interessieren, was christina so liest.

    @scherbenmeer:
    das war ja ein müder haufen bei euch aber du hast brav mitgesungen ? dann hat christina ja nur dich gehört wenn sie das mikro ins publikum gehalten hat lol.
    Geändert von Es ist Dezember (30.04.2007 um 00:03 Uhr)

  6. #606
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Jo bei uns wars zwar ganz gut.Fands nur blöd,dass manche hinter uns gemeckert ham,wenn meine Freundin und ich ma geschrien ham.Und bei Keine Zeit zum schlafen gehen und Kinder an die Macht hat kaum jemand mitgesungen.

  7. #607
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von J.u.L.i
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    181
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    ...Und bei Keine Zeit zum schlafen gehen und Kinder an die Macht hat kaum jemand mitgesungen.
    Das ist ja auch irgendwie logisch weil beide Songs nur eine B-Seite einer
    Single waren ... das kannst du nicht von den Leuten da auf dem Konzert
    verlangen

    Herz voll - Kopf leer
    Gestern war es umgekehrt


  8. #608
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Naja es waren bestimmt einige dabei die die vll.kannten!Bei uns standen welche die ham nur nach TH geschrien.Keine Ahnung warum aber es war so.

  9. #609
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Jo bei uns wars zwar ganz gut.Fands nur blöd,dass manche hinter uns gemeckert ham,wenn meine Freundin und ich ma geschrien ham.Und bei Keine Zeit zum schlafen gehen und Kinder an die Macht hat kaum jemand mitgesungen.
    also ich find ein paar leute allgemein immer sehr seltsam auf konzerten (meistens leute ab mitte 30):
    am anfang eines konzerts bin ich noch nicht warm genug zum tanzen und kann noch nicht so abgehen. dann bekomm ich manchmal sprüche zu hören "mensch der geht ja gar nicht ab" - und dann so nach dem 3. oder 4. lied bin ich dann voll am abgehen und dann meinten dieselben rumnörgeler zu mir: "mensch pass doch mal auf, wo du hinspringst" lol

    manchen kannst dus halt nie recht machen für mich persönlich wär kreischen zwar nichts, weil außerdem sich außerdem bei meiner sehr männlichen stimme nicht gut anhören würde, aber ich find, nen konzert ist dazu da, damit jeder seinen spaß haben kann wie er will.

  10. #610
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Findich auch.Aber wie gesagt es war so und das fand ich blöd.Und die kleinen die waren so zwischen 6 und 10.Da ham die Eltern als genörgelt dass die nix gesehen ham!

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •