Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Wochenende!!!!!!

  1. #41

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmm...wegen den Partys: ich war noch nie in so ner öffentlichen Disko oder so nem Club...wenn ich auf Partys gehe dann von Freunden oder Bekannten, das macht immer voll viel Spaß, man kann was trinken sich unterhalten, auch mal die Musik auflegen die einem gefällt und es ist bei weitem nicht so teuer...außerdem würde meine Mutter mir das auch garnicht erlauben ständig in Dissen zu gehen...

    Wegen dem Alkohol: och...ich hab mich schon öfters zugeschüttet...das ist der Nachteil wenn man mit ziemlich trinkfesten Leuten feiert...ich bin nämlich alles andere als Trinkfest...aber immer brauch ich das auch nicht...mal überlegen...das letzte mal was ich an Silvester betrunken...naja...ist doch ein recht guter Schnitt *g*
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  2. #42
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tanzen kann ich auch woanders *fg* Wenn ich auf 'ne Party gehe, dann auf 'ne TWS-Party, wobei ich da auch noch nie war... ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #43

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Hamsterbäckchen
    hmmm...wegen den Partys: ich war noch nie in so ner öffentlichen Disko oder so nem Club..
    Möp, falsch! Du warst mit und im Franzis und doch auch schon mal im Muk.
    !Highfield!

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da ich seit langer Zeit kein Alkohol mehr getrunken habe, dürfte ich wohl auch nicht mehr trinkfest sein, das heißt bei mir soviel wie nach einem Bier dürfte ich heute schon ziemlich angeheitert sein aber dat ist ja wurscht.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #45

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja manche von euch sind ja ganz schöne partymuffel ...naja is ja nicht jedem sein Ding.. aba: Ein bissl Spaß muss sein!! gell?
    pArTyPeOpLe!!!!!

  6. #46
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Definition Spaß...
    Was ist Spaß? Ist das Spaß, wenn man in einer vollen lauten Disco ist, wo etwa 2/3 der Leute wohl früher oder später total besoffen sind und irgendwann keine Kontrolle mehr über sich haben? Alles ist plötzlich äußert "cool" und es ist eine mortz "Stimmung"... Und morgens dann fahren alle wieder heim, laufen können sie ja nicht mehr. Da nützt es auch nix mehr, wenn man selber nix gesoffen hat, wenn man von einem dieser äußerst "coolen" auf der Landstraße überholt wird, der aber einem dann fast in die Karre fährt... Oder man von so Leuten verkloppt wird. Kommt bei uns im Ort jede Woche vor... Oder in der Disco selber, musikalisch wird da nur drauf wertgelegt, dass "schön" laut ist, der Rest is' egal. Ich bin mal auf einer Diesellok "Class 66" mitgefahren, das dachte ich ist laut, aber wenn man jetzt mal nur vor der Disco steht, kann man sich mehr unterhalten... Nö, also ich ruiniere mir meine Ohren nicht für so ein bisschen "Spaß"...

    Ein Bekannter hat mal "gemeckert", dass ich immer solo bin und wo sonst, könnte ich Mädls kennenlernen. Hallo? Die können ja nicht mal mehr gerade laufen und ihren Namen wissen die auch oft nicht mehr !? Ne, da bin ich mir eindeutig zu Schade für...

    Ja, und private Parties? Also ich hab' sowas extremsthöchstseltenst. Naja, einen Spieleabend ham' wa mal gemacht... Aber dann hatte ich schon die Nase voll...

    Ne, danke... Ich definiere Spaß anders!
    Kann sein, dass ich ein "Partymuffel" bin, hat mich aber noch nie gestört...

  7. #47
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jeder soll das machen was er möchte..sind ja nicht alle Partymenschen. Der eine macht das gerne der andere das.
    So is das..ich bin zwar eher der partymensch, aber in letzter zeit hat das au etwas nachgelassen..mit 20 jahren wird man doch schon alt
    nee aber was ich schon hinter mir habe seid..ähm seid ich 13 bin oder so..was ich erlebt hab..was ich angestellt habe..das geht auf keine kuhhaut *lach*
    dieses Wochenende muss ich wohl leider im bett verbringen *hust* aber dafür hab ichs gestern aufm geburtstag in Fulda rausgelassen.
    Das mit dem Alk find ich au so ne sache..ich brauch es nicht jedes Wochenende betrunken zu sein..außerdem fahre ich ja au öfters mitm auto dann trink ich eh nix..was nicht schlimm is

  8. #48

    Mitglied seit
    06.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja...alk ab und zu is ganz oaky...aber ich bin auch ohne gut drauf...
    ...
    I'm far from home, I went away.
    Out in the dark I have to stay.
    I'm on my way, go stair by stair.
    Shiver with cold, don't need the air.
    Don't need a thing, don't get along.
    I'm neither weak, nor tough or strong...

    (c) Gardens End 2002

  9. #49

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hoffe ja immer, dass die Mädels in vollem Zustand mich eher ansprechen... hat bisher nicht geklappt Aber ich bin eh kein Dissengänger, bäh

  10. #50

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    na hey.. wieder wochenende !!Uhhhuu

    ....also ich definiere spaß auch nicht nur mit Partys oder alk,andi.. naja ich finds einfach nur geil mal sich richtig zu feiern und den ganzen scheiß hier in der welt wenigstens für ein paar stunden zu vergessen und spaß mit meinen freunden und an der musik zu haben... tackel mich halt gerne auf und sprech gerne leute an...männliche natürlich ich kann das einfach nicht,nur zu hause dumm rumzusitzen und löcher in die luft zu schauen..nee nee dafür is mir meine jugend zu schade..ich finde in meinem alter sollte und KANN man das leben noch genießen,denn man weiß nie was kommt..
    pArTyPeOpLe!!!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •