Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Wochenende!!!!!!

  1. #51
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich denke, ich geniese mein Leben und meine Jugend auch...^^

  2. #52

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jeder wie er will..
    pArTyPeOpLe!!!!!

  3. #53

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Asuki
    Zitat Zitat von Hamsterbäckchen
    hmmm...wegen den Partys: ich war noch nie in so ner öffentlichen Disko oder so nem Club..
    Möp, falsch! Du warst mit und im Franzis und doch auch schon mal im Muk.
    Hast recht...aber ich mein so ne richtige Disko oder sowas....ich mein das Francis...okay...aber wirklich "Disko" würde ich das nicht nennen und im MuK waren das ja auch nie die richtigen Partys...außer hessenrock...ach egal
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  4. #54
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wochenende!!!!!!

    so, dann wiederbeleb ich mal einen alten thread.

    freitag: meine schwester hatte geburtstag. vormittags war ich noch kurz auf der buchmesse (hab dabei marleen lohse (die "hexe" von "die kinder vom altertal"), bärbel schäfer, und roger willemsen gesehen, wobei letzterer nur kurz an mir vorbei gelaufen ist. außerdem bin ich in den genuss von zehn minuten interview mit sarrazin gekommen. war schon interessant zu sehen, dass die leute nach einem satz von ihm gleichzeitig gebuht und geklatscht haben und das auch etwa zu gleichen anteilen). um 14.30h war ich dann schon wieder am bahnhof um meine schwester von ihrer klassenfahrt nach regensburg abzuholen. abends sind wir dann zwecks des geburtstages äthiopisch essen gegangen und dannach hab ich mit meiner schwester noch zuhause die dvd "in den schuhen meiner schwester" geguckt.

    samstag: tagsüber hab ih nichts besonderes gemacht und abends bin ich mit zwei freunden was trinken gegangen

    sonntag (heute): bin um 5h morgens aufgestanden um zusammen mit meinen eltern meine schwester zum flughafen zu bringen, sie fliegt für ne woche nach österreich. muss jetzt für meinen umzug packen, dannach geh ich (falls ichs noch schaffe) nochmal zur buchmesse und dannach zieh ich nach marburg um.

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wochenende!!!!!!

    Freitag: Ich hatte 3h Schule und erfreute mich darüber endlich Ferien zu haben.
    Samstag: War ich in Limburg.Donots+Luxuslärm-Konzert.Dank Kopfschmerzen nach Luxuslärm aber dann doch schon nach Hause gefahrn.

    Sonntag: Bilder hochladen,bearbeiten,Haushalt machen...schlafen.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wochenende!!!!!!

    Freitag: sehr entspannten Schultag gehabt. Danach habe ich Muffins mit meinem Gastbruder gebacken und eine DVD mit meinen Gasteltern geguckt, um 22.30h dann eine Freundin von mir aus Wales am Bahnhof abgeholt. Wir haben dann bis ungefaehr 2.00h geredet und nebenbei 'Don't tell the Bride' geguckt. (So was Verruecktes gibt es in Deutschland (gluecklicherweise noch) nicht ..)

    Samstag: Erstmal lange geschlafen, dann habe ich der Freundin von mir die Stadt hier gezeigt und abends sind wir nach Brighton gefahren, waren essen und haben den wunderschoenen Pier genossen.

    Sonntag: London!! Die Abbey Road Studios bewundert, Fotos auf dem beruehmten Zebrastreifen gemacht und dann hatten wir 'Lunch' beim Italiener.
    Hinterher haben wir dann noch den Topshop leer gekauft und haben meine Freundin zum Bus gebracht.

    Und jetzt wage ich mich mal an meine Chemie-Hausaufgaben ..
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  7. #57
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wochenende!!!!!!

    Freitag: Ein letzter entspannter Tag auf Mallorca.
    Samstag: Rückflug nach Deutschland
    Sonntag: Jubiläumskonzert des Akkordeonorchesters Neureut mit Stefan Poslovski (und seiner wundervollen Familie)
    Ich liebe die Stimme, dieses Mannes !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •