Seite 25 von 108 ErsteErste ... 1519202122232425262728293031355075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1078

Thema: ..:ABWESENHEITSTHREAD:...

  1. #241
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    stimmt, mark. Bekommen nur meine liebsten Freunde ne Karte

  2. #242
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    So ich bin auch wech. Ich schaffs nicht mehr diese Woche online zu kommen und Freitag gehts nach Flöha oder so, das liegt bei Chemnitz, wo ein Aktiventreffen von Schüler Helfen Leben stattfindet, wo ja LEIDER die Wiebke nicht ist. :P Und Sonntag ist dann das Tomte-Konzert
    Also bis nächsten Montag dann, macht keinen Scheiß Ich sehe alles, ich höre alles und ich rieche alles!
    Achja: Viel Spaß mit dem neuen Juli-Album wünsch ich euch Ich werds dann Freitag auf der 4 Stunden-Fahrt rauf und runter hören. ^^ (Und gleichzeitig werd ich dir, Dave, einen Brief schreiben. Tut mir soooooo leid, dass ich das neulich nicht gemacht hab, aber ich komm einfach zu nichts; wollte eigentlich auch grad lernen, stattdessen tipp ich hier ne Tschüss-Nachricht... doofes, böses Internet. ^^ Ich glaub ich sollte mir mal sowas wie die Juli vornehmen.)
    Tschüüüüdallüüüüüü

  3. #243
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war jetzt fast eine woche nicht hier konnte mich leider nicht verabschieden da es einfach so passiert ist das ich keine wirkliche zeit hatte hie rher zukommen, viele termine und und und.....(nicht alle waren schön )

  4. #244
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, ich melde mich jetzt doch noch "offiziell" ab ^^
    Bin bis Samstag in Berlin, Studienfahrt, ich freu mich... *thud*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #245
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin dann von Samstag, also Morgen, bis Dienstag in Köln.

    Bis dann

    Ich freu mich übrigens immer über ne Sms. Nein, dies ist keine Aufforderung, mir eine zu schreiben.

  6. #246
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich freu mich übrigens immer über ne Sms. Nein, dies ist keine Aufforderung, mir eine zu schreiben.
    lol, schade, hätte ich deine nummer, hätt ich dir jetzt schon aus prinzip eine SMS geschickt
    Viel Spaß in Köln, ist schön da!!
    Be your own hero!

  7. #247
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich melde mich schon mal ab bis Montag.

    Gut dass morgen Englisch ausfällt, weil dadurch bin ich schon um dreiviertel eins daheim statt um halb drei, und dadurch kommen wir auch früher und rechtzeitig weg. Weil wir über's Wochenende mit unserem Square Dance-Club auf Bannerstealing-Tour in den Bayerischen Wald fahren, und eigentlich wollten/sollten wir alle einigermaßen zusammen um fünf losfahren, aber da ich fahre(n darf), und ich nicht nachts fahren will/soll, machen wir Extra-Wurscht Dafür haben wir aber auch noch mehr Zeit - für die Pause beim Mäcces, so wie wir das immer machen, wenn wir in Bayer-Wald fahren *g*
    Wird auf jeden Fall bestimmt super lustig, auch wenn ich das Problem habe, dass ich viel für die Schule zu tun hab, aber da nicht die Zeit hab... Naja... Wird schon irgendwie...

    Also seid brav und macht keinen Unsinn die nächsten Tage


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #248
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    viel Spaß und verfahr dich nicht ^^ .... aber was in aller Welt ist eine Bannerstealingtour? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #249
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nene, ich verfahr mich schon nicht - also in Straubing dann vielleicht (erste Station), aber die Autobahn find ich grad noch, und außerdem hab ich ja meine Eltern dabei

    Und was eine Bannerstealing-Tour ist?! Naja, wir besuchen Freitag bis Sonntag vier Clubs und holen uns da Banner (entweder unsere zurück oder wir klauen von denen eins). Und weil wir halt nicht die ganze Zeit an einem Fleck sind, sondern vier Clubs in drei Tagen, ist das halt eine Tour


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #250
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Und was eine Bannerstealing-Tour ist?! Naja, wir besuchen Freitag bis Sonntag vier Clubs und holen uns da Banner (entweder unsere zurück oder wir klauen von denen eins). Und weil wir halt nicht die ganze Zeit an einem Fleck sind, sondern vier Clubs in drei Tagen, ist das halt eine Tour
    und was is der Sinn davon? oder ist das wieder irgendwelches bayrisches Brauchtum, dessen Sinn und Zweck ich nicht verstehe, so wie das Klauen von Maibäumen? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •