Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Papst liegt im sterben?

  1. #21

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Shagrath
    Tja... Karol ist grad gestorben... alle Sender berichten davon... und auf Pro7 kam 'Stirb langsam'
    Makaber
    deshalb kannst dir ein dummes Grinsen auch nicht verkneifen gell ?

  2. #22

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Shagrath
    Tja... Karol ist grad gestorben... alle Sender berichten davon... und auf Pro7 kam 'Stirb langsam'
    Makaber
    ja stimmt... ich hab da n bisschen gezappt... war schon ziemlich heftig...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  3. #23

    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Dornholzhausen
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo!

    Ah. Endlich hat er seine Ruhe.
    Der Medienrummel ätzt mich ziemlich an, auf arte ist wegen dem Papst der Striptease-Themenabend ausgefallen (Oh. Ich will hier kein falsches Bild von mir verbreiten...äh, ich schau öfter arte!), und das Ende von Shrek wurde auch einfach unter den Tisch gekehrt!
    Scheinbar ist also die Zielgruppe der Shrek-Schauenden kleinder als die der plötzlichen oder chronischen Papst-Anhänger. Hmhmh.

    Schöne Grüße,
    gekko
    Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.

    Coole Sache *nick*

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was sagt ihr jetzt eigentlich zum Tod des Papstes?! Berührt euch das gar nicht?!

    Also mich hat das schon ziemlich berührt - auch wenn ich jetzt nicht der Super-Christ bin...
    Aber für mich war der Papst immer irgendwie... ich weiß nicht.... "unsterblich" ist das falsche Wort, aber ich finde gerade kein passenderes... Und jetzt gibt es also keinen Papst mehr... Die nächsten 15 Tage...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mich hat es schon berührt, aber nicht so sehr, dass ich anfangen musste zu weinen. Er hat lange genug gelitten, deshalb bin ich erleichtert, dass sein langer Leidensweg ein Ende gefunden hat.

    Auch wenn ich mit seiner konservativen Einstellung zur Sexualität usw. nicht einverstanden war; ich habe den Papst immer dafür bewundert, dass er allen Religionen gegenüber so tolerant war, sich so stark für die Armen, Schwachen und Kranken eingesetzt hat, soviel gereist ist, sich seinen Krankheiten so tapfer gestellt hat und scheinbar nie aufgeben wollte. Davor habe ich tiefen Respekt

  6. #26

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich weiß nicht viel vom Papst, aber sein Tod kam irgendwo ja doch ziemlich plötzlich und wenn ich so drüber nachdenke, dann ist das schon ziemlich hart. Er hat ne Menge geleistet, hat sich zu vielem geäußert und hat vor allem an die Menschen selbst geglaubt...eine starke Persönlichkeit die jetzt verdiente Ruhe hat...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin auch absolut nicht gläubig aber der Tod des Papstes hat mich doch irgendwie sehr schockiert, ich bin mit ihm groß geworden, aber dennoch bin ich auf einer art und weiße erleichtert, dass sein Leiden ein ende hat.
    Nunja niemand ist unsterblich und der Tod gehört zum Leben dazu...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #28

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich hat es schon auch berührt... aber da ich reformiert und nicht katholisch bin, berührt es mich etwas weniger... ich hab ja nicht wirklich eine "Beziehung" zum Papst...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  9. #29
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja, ich kannte nur diesen einen einzig wahren "Papst"...
    Aber auch der Papst stirbt wie ein ganz normaler Mensch! Etwas komisch, dass er nicht mehr da ist, ist das schon, aber ich hatte nie 'ne besondere Beziehung zum Papst und der Amtskirche, die für mich nur ein ganz weltliches altmodisches Machtgehabe im Namen Gottes darstellt.

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also geweint hab ich auch nicht, Indy ^^
    Ich bin zwar katholisch, aber eben nicht so super-christilich und so...
    Aber es ist halt so, dass unsere Generation einfach nie einen anderen Papst kannte und jetzt kommt eben ein neuer und das ist irgendwie das, was mich so komisch stimmt... Man weiß ja nicht, was nach kommt...

    @HB: "plötzlich" kam der Tod wohl ganz sicher nicht - schließlich war der Papst schon lang genug krank; sein Tod war nur noch eine Frage von Tagen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Papst Benedikt XVI. in Bayern...
    Von Juli im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:35
  2. Ratzinger neuer Papst
    Von AndreasZ im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •