Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Offizielle Website

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wegen dem Gästebuch gibts eine Erklärung für...ne Zeitlang wurde das Gästebuch immer wieder als Chat un ähniches benutzt. Nach der Zeit kam das Gb aber wieder online, aber das war nach dem Bundesvision Songcontest echt keine verwunderung das es wieder zugemacht wurde, bei den ganzen Sido Fans die das GB zugemüllt haben. Denke schon dass das GB bald wieder funktionieren wird nur wann keine ahnung

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Juli Player funktioniert wohl bei den meisten nicht aber dafür haben wir einen Thread irgendwo in diesem Forum weiß nimmer genau wo da steht das alles ganz genau drin
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hehe, dann müsste das WIR SIND HELDEN-GB glaube ich auch bald schließen. Scheint echt ´ne verbreitete Unsitte zu sein...

    Aber ein Kommentar dazu auf der Homepage wär nicht schlecht, oder? Momentan tut sich einfach gar nix, wenn man draufklickt...


    Zitat Zitat von Fienchen
    Also wegen dem Gästebuch gibts eine Erklärung für...ne Zeitlang wurde das Gästebuch immer wieder als Chat un ähniches benutzt. Nach der Zeit kam das Gb aber wieder online, aber das war nach dem Bundesvision Songcontest echt keine verwunderung das es wieder zugemacht wurde, bei den ganzen Sido Fans die das GB zugemüllt haben. Denke schon dass das GB bald wieder funktionieren wird nur wann keine ahnung
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #14
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das stimmt.

    Es gab einen Kommentar, als sie nach der ersten Chat- und Hass-Welle dicht gemacht hatten, und der war auch kurz, aber deftig.
    Dann war das Gästebuch wieder auf und dann kamen so dermaßen kranke, viele und unglaublich dumme und tief beleidigende Kommentare, dass man sich wohl entschied, das vom Netz zu nehmen und dabei blieb es jetzt. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal fragen, im Moment haben sie aber Ruhe im Studio verdient.

    Aber mal ehrlich. Das Gästebuch wird schon lange nicht mehr als solches benutzt. Wer wirklich ein Anliegen hat, schickt eine Mail oder postet es hier im Forum, in das die Julis immer wenn es ihnen möglich ist, reinschauen und auch reinschreiben.
    Also den BEDARF sehe ich auch gar nicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    ICh finde auch nicht unbedingt das die Homepage von juli ein Gästebuch haben muss, da es ja eben dieses Forum gibt und die Julis, wie du schon sagstes auch hier lesen und schreiben.

    ICh denke mal das GB auf juli.tv bleibt zu und wenn ich ehrlich bin, ist es auch gut so, denn wer weiß was beim nächsten großen ereignis auf dieses arme GB dann zu kommt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #16

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Zeigen!

    Es wäre doch mal geil, das alte Gästebuch irgendwie zu veröffentlichen - als ARMUTSZEUGNIS für all die Deppen, die es zugemüllt haben!

    Da hat sich die Dummheit doch selbst ein abschreckendes Denkmal gebaut, aber ein beeindruckendes, und zwar in dem Sinne, daß man daraus nur lernen kann. Mit einem kurzen, deftigen Kommentar als Einleitung könnte dann die ganze Welt sehen, was von Sido-Fans & Co zu halten ist

    So ganz sang- und klanglos sollte das GB nämlich auch nicht verschwinden, denn sonst hätten ja die gewonnen, die den ganzen Mist da rein geschrieben haben.
    The Play's The Thing...

  7. #17

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht könnten ja mal die Moderatoren dieses Forums kontakt mit den Julis aufnehmen und einfach mal nachfragen, ob in Sachen neues Design/neue Website irgendwas geplant ist?

    Hab mir grad eben wieder die Silbermond-Website genau angeschaut. Einfach eine hammergeile Seite.

    Aber die Julis sind wenigstens den "Wir sind Helden" weit voraus

    Wäre super, wenn sich ein Moderator mal drum kümmern könnte.

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Munich Juli
    Aber die Julis sind wenigstens den "Wir sind Helden" weit voraus
    WAT??? wie kommste denn darauf? okee so von wegen tourberichten her stimmts, aber ansonsten ist die heldenseite mal sooo geil. achja und mit juli kann übrigens jeder. schick ihnen doch einfach ne mail

  9. #19

    Mitglied seit
    09.04.2005
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also bei mir hat das Gästebuch irgedwie noch nie funktioniert!! Weder vor noch nach dem Bundesvision Song Contest! Weiß aber auch nicht woran das liegt!

    Ich denke das es bestimmt schöner wäre wenn die Seite nochmal neu gestaltet werden würde. Aber ich finde es auch nicht unbedingt norwendig weil ich recht zufrieden mit der juli seite bin!
    JULI 4-EVER!!

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Munich Juli
    Vielleicht könnten ja mal die Moderatoren dieses Forums kontakt mit den Julis aufnehmen und einfach mal nachfragen, ob in Sachen neues Design/neue Website irgendwas geplant ist?
    Zum einen:
    Das müssen nicht unbedingt wir MODs machen, mit den JULIs kann jeder KOntakt aufnehmen.
    Zum zweiten:
    Die JULIs machen ihre Page ja nicht selber, wenn, dann muss man sich an den Webmaster wenden.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Das offizielle Gegenbeweisfoto!
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •