Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Eva bei Beckmann

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Absicht

    Zitat Zitat von Herr Geheimrat
    Fazit:
    Ich finde, es dürfen Musiker nur wegen der Musik zu so Sendungen eingeladen werden und nicht, weil sie Frontfrauen sind
    Ja, definitiv, das finde ich auch.
    Ich finde es einfach nur schade, dass "solche" Bands immer nur auf ihre Frontfrauen reduziert werden... Liegt das denn nur daran, dass es Frauen sind?!
    Ich kenne nämlich keine Band, die auf einen FrontMANN reduziert wird...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber wie hätten denn 10 Leute ins Studio gepasst? Da is es klar das man die Frontfrauen nimmt. Denn wenn man jetzt Marcel da hin gesetzt hätte, hätten ihn viele au net gekannt, da Eva nunmal als erstes auffällt, für die die sich nicht intensiv mit der Zusammensetzung der Band beschäftigen, sondern z.B. nur mal ein Video gesehn haben.

  3. #13

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Hmmm...

    Stimmt schon, aber:
    Wenn man mal ins Booklet schaut, so sind am Songschreiben schon mehr Leute beschäftigt als Eva. Deshalb finden andere und ich es nicht OK, daß Juli eben auf Eva reduziert wird. Erinnerst Du Dich vielleicht an die Gästebucheinträge auf Juli.tv, in denen viele glaubten, Juli sei der Name von Eva und Juli sei keine Band?
    Klar kennt die Republik Evas Gesicht aus den Zeitschriften und sie ist halt als Frontfrau immer vorne. Und wenn es eben in einer Sendung um 'Frontfrauen' gehen soll, bitte! Aber das meinte ich eben mit Gelaber, weil es vielleicht die Klatschpresse interessiert, aber es für Fans und alle, die sich für die Musik interessieren, eben nicht ausreicht. Deshalb fand ich Beckmann so daneben um deutlich zu sein! Es hätte doch viel mehr Substanz, wenn in einem Interview wirklich die ganze Band dabei wäre und man so darauf eingehen könnte, wie die Ideen der 5 zusammenkommen, warum grade bestimmte Sounds verwendet werden usw... da käme jeder auf seine Kosten.
    The Play's The Thing...

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Ich schätze mal sie hat das einfach gesagt, damit ihr nicht mehr soviele Jungs einen Heiratsantrag machen
    ach quatsch, ist doch cool heiratsanträge gemacht zu bekommen. also nehm ich jetzt einfach mal so an. solang keiner sie zwingt "ja" zu sagen *lol*

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe es auch gesehen und habe mir irgendwie viel mehr erwartet.

    Zuerst wurde am Anfang groß Angekündigt.. Eva, Steff und Annett kommen !

    Aber wer kam ? der Weizsäcker !

    Halbe Stunde später.. hmm warum ist er denn immer noch da ?

    Oha na endlich da kamen die 3 Damen ja, aber Weizsäcker blieb noch da...

    Beckmann, der nicht die besten Fragen auf Lager hatte fragte zuerst Annett dann Steff und dann wieder Annett.
    Er ließ Eva kein Wort.
    Aber Eva meldete sich dann doch 2-3 mal kurz du Wort, aber ich hatte das Gefühl, das die 2 anderen Damen doch doppelt soviel geredet haben.

    Naja nun bleiben noch 3 Fragen offen ?!

    Ist Eva wirklich so groß oder die 2 anderen zu klein ?
    Und hat der Herr Weizsäcker sich die 3 Alben schon angehört ?

    Man darf gespannt sein

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das sind aber nur 2 Fragen CHB aber diese stelle oder habe ich mir auch danach gestellt
    Eva ist wirklich sehr groß wie es scheint
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die 3. Frage kann nicht jeder sehen

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    War die dritte Frage warum Weizsäcker immer noch da war? Dann sind es drei stimmt
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ihr dürft aber nicht jetzt anfangen Beckmann's Sendung mit einer Quasselrunde dieser Klingelton/Musik-Sender vergleichen. Was die Fragerei angeht, hat Beckmann andere Maßstäbe als zum Beispiel Sarah Kuttner! Auch hat die ARD eine ganz andere Zielgruppe und ein ganz andere ähm... Sendephilosophie (kann man das so nennen?...) als die genannten Sender!

  10. #20

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Fragen

    Ich hatte das ja immer so verstanden, daß sich ARD und ZDF grade durch etwas mehr Kompetenz und Seriosität von Vu-Va-VIVA und dergleichen abgrenzen wollen. Und dann kuckt man mal eine dieser öffentlich-rechtlichen Talkshows, erwartet eben ein niveauvolles Gespräch, und der Moderator geht dann einem 85jährigen bestimmt fünf Minuten damit auf den Sack, wie es war, seinen Bruder an der Ostfront zu beerdigen; also bitte: auch wenn man ersten nicht merkt, daß solche Erinnerungen offenbar nicht grade angenehm sind und zweitens nicht merkt, daß die betreffende Person nur ungern an diesen Horror erinnert wird, dann sollte man vielleicht mal seinen Job überdenken!
    Zielgruppe und Sendephilosophie sind mir nicht ganz klar, deshalb klärt mich bitte auf!
    The Play's The Thing...

Ähnliche Themen

  1. Eva bei Beckmann (11.04.05)
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •