Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stefen Raab

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Stefen Raab

    Hallo,
    Ich habe gestern Abend echt zu viel bekommen,als ich TV total geguckt habe,da hat der Stefan Raab echt so nen scheiss Spruch losgelassen über Bulimie.Da meinte er,das dieser dicke Samson von der Seesamstrasse zum Vorbild für die Kinder lieber immer nach dem essen erbrechen soll,weil sonst die Kinder sich ihn als Beispiel nehmen und genau so dick werden wie er,und alles nur in sich hineinstofen und immer dicker werden.Ich glaube echt der spinnt,mich hat das echt traurig gemacht,das Leute aus dem TV sich über solche Sachen lustig machen und die Essgestört nicht ernst nehmen,und stattdessen sich sogar noch lustig machen.Der Raab sollte mal lieber nachdenken was für einen sinnlosen Spruch der da abgelassen hat,und das er damit vielleicht auch Leute verletzten kann.Ich reg mich echt gerade wieder tierisch darüber auf.....Tut mir leid,muss mich gerade etwas abregen :-/
    Naja ok,bye,könnt ja mal eure Meinungen äussern!!!alles Liebe eure ann

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Herr Raab - das ist sicher neu für viele von euch, aber ich sage euch es trotzdem, die Welt muss die Wahrheit ertragen können - Der Herr Raab verletzt am leufenden Meter Leute und überschreitet die Grenze des guten Geschmacks. Immer auf der Suche nach einem Lacher, nie mit Respekt, immer drauf los.
    Da kommt viel Lustiges bei raus, aber auch eben sowas.
    :/

    Schreib ihm einen Brief. Ausführlich und in Ruhe. Vielleicht nimmt er sich's zu Herzen?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich guck auch tvtotal und ich schäm mich auch dafür. ich find nämlich auch, dass er am laufenden band die grenzen des guten geschmack überschreitet. einmal diese bulimie sache, die ich genauso wie du echt sch*** finde und dann macht er sich ja auch oft lustig üba kriegsopfer, behinderte oda einzelne personen, die ihr leben lang damit gehänselt werden und sich nicht mehr vor die haustür trauen können. das gleiche gilt auch für hr. pocher

  4. #4
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nicht Raab sollte nachdenken, was er manchmal sagt, sondern eher sollte der Zuschauer nicht so viel nachdenken, was Raab sagt! Das ist so rum nämlich einfacher...

    Aber was regst du dich auf? Ich hab's nicht gesehen, die Gags sind oft etwas derb, aber das ist seine Art und das ist ja auch das, was die Leute anscheinde sehen wollen, sonst wäre TV total schon lange Geschichte. Aber man muss auch nicht immer alles und jeden mit Samthandschuhen anpacken und wer sich durch einen Spruch von Raab gleich verletzt fühlt, braucht gar nicht weiter in die Gesellschaft da draußen rausgehen...

    Ach ja: Es haben sich mal Leute beschwert, weil wer Witze über Behinderte gemacht und die damit diskriminiert hat. Da haben allerdings einige Behinderte gemeint, dass es eher diskriminierend ist, wenn gar keiner Witze über sie macht, sie also aus der Öffentlichkeit ausgeblendet werden! Man kann schließlich auch mal über sich selber lachen und muss nicht alles was gesagt wird auf die Goldwaage legen!

  5. #5
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja ich find nicht, dass man über z.T. tödlichen krankheiten, wie bulemie eine sein kann, witze machen sollte. stell dir vor du verlierst einen angehörigen an einer krankheit und dann hörst du wie sich so ein depp im tv üba die krankheit lustig macht, sie lächerlich macht und es als kleine albernheit da stellt. und ich finds auch nich ok, wenn alle überall wo du hin gehst mitm finger auf dich zeigen, weil ein ausschnitt von dir im tv zu sehn war

  6. #6
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ah, was ich noch sagen wollte: Ich bin ja mit meinen 1.72 m nicht gerade groß und musste mir immer wieder teilweise echt fiese Witze anhören. Die Einstellung, dass ich jedesmal total in ein Loch falle, wenn einer was sagt, führt zu nix, nur man wird mit der Zeit wohl zu depressiv. Mit den Folgen davon...

    Man muss mit sowas locker umgehen können, gerade wenn man es mal zu was bringen will. Man muss da eine gesunde Härte entwickeln oder schon haben. Übrigens steigert sich mit der Zeit die Schlagfertigkeit (also die verbale) und da hat man ja auch was von...
    Also mit sowas sollte man schon umgehen können...

  7. #7
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ein Witz geht aber immer zu Lasten von irgendwem oder irgendwas, sonst wär's kein Witz. In sowas liegt fast jede Pointe. Irgendwer oder irgendwas ist immer irgendwie der Dumme. Übrigens ist es ja deshalb ein Witz, weil man das, was man sagt, ja nicht so meint.
    naja ich find nicht, dass man über z.T. tödlichen krankheiten, wie bulemie eine sein kann, witze machen sollte. stell dir vor du verlierst einen angehörigen an einer krankheit und dann hörst du wie sich so ein depp im tv üba die krankheit lustig macht, sie lächerlich macht und es als kleine albernheit da stellt. und ich finds auch nich ok, wenn alle überall wo du hin gehst mitm finger auf dich zeigen, weil ein ausschnitt von dir im tv zu sehn war
    Ja, dann mach' mal ein Witz, wo sich wirklich niemand angegriffen fühlen könnte...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber ich finds echt nicht toll was er da so von sich gibt...wahrscheinlich ist der so hohl in der birn, dass er noch nicht mal weiß, was bulimie ist...ist jedenfalls echt ne scheiß krankheit und ich wünsche sie keinem...1. sollte sich der nette Herr Raab mal informieren von Bulimie alleine nimmt man nähmlich gar nicht ab, da der körper sich an die wenige nahrungsaufnahme gewöhnt und man macht sich durch bulimie alles kaputt hat viele Nebenwirkungen ca. 90% aller Bulimiekranken haben entweder normalgewicht oder leichtes übergewicht. Außerdem hat man eine falsche Körperwahrnehmung und kann nur noch an Essen denken. Echt toll gemacht Stefan, muss ich schon sagen. Will der noch mehr in diese scheiß Krankheit treiben? Ey was soll das denn? Diese Krankheiten wie Magersucht und Bulimie gibt es doch nur wegen unserer scheiß Gesellschaft und ich glaube nicht das es etwas nützt, wenn ich einen Brief an den Raab schreibe, der lacht drüber wenn er ihn überhaupt zu lesen bekommt...boah ich könnt den...
    lg ann
    p.s.: sehr außergewöhnlich das th in der lounge was schreibt

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    meiner ansicht nach gibt es einen unterschied zwischen "normalen" witzen und denen die eine bestimmte grenze überschreiten. man kann ja gern wen auf lustige art und weise angreifen, ich wär auch nich sauer, wenn jemand mich aus spaß (nicht aus böshaftigkeit!!) brillenschlange nennen würde oda so, aba wenn sich jemand üba den tod oda ne schwere krankheit von jemanden, den ich sehr liebe lustig macht, find ich geht das einfach zu weit!

  10. #10

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stefan Raab ist einfach ein Vollpfosten. Aus. Mehr drüber aufregen bringt nicht, der wird eh nicht abgeschafft, dazu gibts zuviele Menschen da draußen, die dumm genug sind, ihn toll zu finden.

Ähnliche Themen

  1. [TV] Schlag den Raab
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 10:51
  2. "Schlag den Raab"
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:54
  3. juli bei raab!!!
    Von palme im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •