Seite 1 von 84 1234567112651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #1
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Der Aufreg-Thread

    *zorn*

    Ich krieg' hier echt die Krise!
    Miranda (ICQ) ging bei mir bis vor kurzem, also bis gestern einwandfrei! Nur jetzt plötzlich bekomme ich jedesmal beim Einwählen einen Fehler, der dazu führt, dass Miranda geschlossen wird! Immer der selbe Fehler immer in der selben Datei "msvrct.dll". Das hatte ich am alten Rechner unter Windows98 und jetzt unter XP gibt's das Problem wieder. Und zwar immer aus heiterm Himmel, ohne dass ich irgendwas installiert oder sonstwie verändert hätte...



    Sag' jetzt bitte keiner "nimm' doch das normale ICQ" oder sowas! Das hat genau das selbe Problem!!
    Ich hab' jetzt echt langsam die Schnauze voll!!
    Sollte ich nicht mehr so oft ins ICQ reinkommen, bedankt euch bei "msvrct.dll"... *grml*

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaube ich stecke mit meiner Phase "bei mir läuft im moment alles falschrum" an

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, die üblichen miranda Probleme... *hrhr*

    Ich darf mich mal darüber aufregen, dass unserem Erdkundelehrer HEUTE einfällt, dass doch bitte sechs Leute, die er bestimmt, ein Referat über Berlin halten - am MONTAG. Und wer ist eine von diesen sechsen?! Richtig, ICH. Und hab ich am Wochenende was anderes zu tun als ein Referat zu machen?! NEIN, natürlich nicht *grml* Und wenn wir was auf Folie haben wollen, sollen wir ihm bitte rechtzeitig Bescheid geben. Ne, klar, das heißt, da wir montags in der ersten Stunde haben, müsste ich ihm das schon morgen geben, was wiederum heißt, dass ich morgen mit dem Referat fertig sein müsste... *nochmehrgrml*
    Ey, hat der sie noch alle?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sogar die XP-Systemwiederherstellung hat nix gebracht.
    Ok, ein Versuch war's wert... *grml*

  5. #5

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Juli:*höhö*

    Mein extrem Aufreger heute: Ich erfahre heute aus heiterem Himmel, dass ich morgen ein Referat halten soll. Nur dumm, dass ich morgen eine FRANZÖSISCHARBEIT schreibe...und auch noch zu den schlechtesten zähle...blöd sowas...also fordern mich meine Gruppenmitglieder auf, heute mit ihnen die Präsentation zu machen....Ich hatte nur leider keine Zeit...da ich heute unbedingt zum Arzt musste...wir entscheiden uns, dass ich mich für morgen krank schreiben lasse und wir es dann am Montag halten...tja, ich verbringe den lieben langen Tag beim Arzt, weil das mit dem Atest nicht so schnell ging...lauf dann noch mal in die Apotheke und komm kein Stück zum lernen....Tja, ich komm nach Hause. Was seh ich in meinem Postfach: Vergiss GL, Clemens kann nicht mehr laufen und kommt morgen nicht. AAAAAAAAAAAAAAAHRG!!!!!gut, dass ich jetzt schon gelernt habe und meine Mutter fest davon überzeugt ist, dass ich zu hause bleibe!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!! !!!!!Vor allem toll, dass die das schon seit zwei wussten und mir erst so spät bescheid gesagt haben!!!!
    !Highfield!

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Lach mich noch aus . Dir geht's ja auch nicht besser *fg*
    Aber wer oder was ist bitte GL?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lol* jaja, die kranken Hessen hier immer^^
    Gesellschafts Lehre, sind PoWie, Geschi und Erdkundi*lol* zusammen gepackt...werden aber trotzdem einzeln unterrichtet
    !Highfield!

  8. #8

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein Aufreger gestern: ach...neeee...egal, ich hab mich einfach derbst über meinen Freund aufgeregt...weil der schon den ganzen Tag mit nem Freund computer gespielt hat und als ich angerufen hab natürlich nichts besseres zu tun hat als weiter zu spielen und wenn ich was gesagt hab hab ich vom immernoch anwesenden Freund (also nem Kumpel meines Freundes) zu hören bekommen: du bist zu empfindlich....
    na danke auch...beruhigend dass er heute immernoch da ist

    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Asuki
    *lol* jaja, die kranken Hessen hier immer^^
    Gesellschafts Lehre, sind PoWie, Geschi und Erdkundi*lol* zusammen gepackt...werden aber trotzdem einzeln unterrichtet
    und sozialkunde wird da auch noch mit rein gewurschtelt. wir hatten gl in der 5. klasse (dannach zum glück nie wieder), da hatten wir glaub ich dann aber keines der fächer mehr so, einzeln.

  10. #10
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich krieg die krise, weil ich net weiß wo ich meine DVD Player Fernbedienung hingelegt habe..wie war das..Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte. das trifft 100% auf mich zu aaa menno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •