Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34597478798081828384
Ergebnis 831 bis 835 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #831
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Hehe, gestern (!) bin ich über die Suche zufällig in diesen Thread geraten und hab mich noch gewundert, dass der irgendwo hinten verschwunden ist... vorbei^^

  2. #832
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    tiiief ein und ausatmen und laangsam bis zehn zählen. denk an blumen, grüne wiesen, blauen himmel, lila kühe und weltfrieden.
    und dann erzählst du erstmal der tante mali was eigentlich los ist
    1...2....3...4,39....4,6....5...7....6...8....10.

    ich schreib dir später....

  3. #833
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wieso muss ich immer so blöd sein und zu lange warten?! Wieso hab ich mir gestern nicht noch die fünf Minuten Zeit genommen um die Zugfahrt für 28,50€ zu buchen?! Jetzt darf ich nämlich 41,25€ dafür zahlen.
    Ich bin so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so...!!!!!!!!

    Naja, dann eben kein T-Shirt und kein Essen am Sonntag. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.

    Ich bin so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so...!!!!!!!!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #834
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wieso muss ich immer so blöd sein und zu lange warten?! Wieso hab ich mir gestern nicht noch die fünf Minuten Zeit genommen um die Zugfahrt für 28,50€ zu buchen?! Jetzt darf ich nämlich 41,25€ dafür zahlen.
    Ich bin so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so...!!!!!!!!

    Naja, dann eben kein T-Shirt und kein Essen am Sonntag. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen.

    Ich bin so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so blöd, so...!!!!!!!!
    Oh, das ist blöd ...
    Du musst mal bei mir einen Frühbucher Kurs machen
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #835
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    23
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Ich rege mich mal wieder auf....

    1. Weil ich den Fernseher anmache und Juli höre.
    2. Ich das Radio anmache und Juli höre.
    3. Ich andere deutsche Lieder höre, die mich nerven.

    Ich will das alles nicht mehr hören. Es geht mir gewaltig gegen den Strich. Ich habe kein Lust mehr an diese Bilder zu denken. Vor allem, die Aktion mit VIVA, wo Du einen Handstand machst und mir Deinen Bauch zeigst. Das war richtig Scheiße von Dir, zumal Du deine Schule genannt. Das MTV Ding war unterste Schublade. Mir kann keiner Erzählen dass dies keine Absicht war. Eure Scheiß Aktion mit dem Banner an der Bücke hat mich so aufgeregt, ich habe in dieser Zeit meinen Job verloren. Das verdanke ich euch. Echt gute Arbeit. Ich kann mit niemandem darüber reden, jedes Wort darüber zerstört mich selbst. Du hast dein Versprechen gebrochen. Und ich hasse Dich dafür.

    Dieses Leben werde ich nicht gegen Dich mit Fäusten kämpfen, es würde mich zu schnell zerstören. Ich warte bis mich dieses Leben umbringen wird. Dann zahle ich es Dir heim. Ich zerreiße Dich dann in Stücke, und zeige der Welt wie arm Du warst. Dein Traum Dich unsterblich in die Geschichte einzureihen, dass dich niemand vergisst, wird dann so lächerlich gegen Dich Sprechen. Du bist auf dem besten Weg, tief zu fallen. Wir alle werden fallen, doch Du fällst tiefer. Dein Fall wird gezeichnet. Du wolltest es so.

    Musiker sind nichts als Raudi's, ihr habt nichts zu melden in dieser Welt. Ihr seit Sklaven des Gelds. Ihr seit so arm, müsst eure Texte über andere schreiben weil, wir in einer Zeit leben, wo andere gerne mit den Fingern auf andere Leute zeigen. Es ist so einfach über andere zu Reden. Doch Ihr sitzt selbst in einem Glashaus. Ihr blendet euch nur selber aus.
    Geändert von Neusprech (02.10.2011 um 11:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •