Seite 34 von 84 ErsteErste ... 924282930313233343536373839404459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #331
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    rege mich ueber diesen scheiss nazi im simoforum auf

  2. #332
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab gestern abend nen tvbericht über 2 amerikanische 13-jährige mädels gesehen, die hitler-verherrlichende (schreibt man das so) singen. die stehen da voll dahinter. natürlich kommt sowas in erster linie von den eltern. die trichtern ihren kindern doch tatsächlich sowas ein...! diese werden jetzt von bürgerrechtlern angezeigt. wegen kindesmissbrauch bzw -manipulation oder so.

  3. #333
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    hab gestern abend nen tvbericht über 2 amerikanische 13-jährige mädels gesehen, die hitler-verherrlichende (schreibt man das so) singen. die stehen da voll dahinter. natürlich kommt sowas in erster linie von den eltern. die trichtern ihren kindern doch tatsächlich sowas ein...! diese werden jetzt von bürgerrechtlern angezeigt. wegen kindesmissbrauch bzw -manipulation oder so.
    krass...ach darüber könnte man sich tage aufregen..so ein scheiß echt.
    das schlimmste is ja da die meisten die sowas hören gar net richtig wissen was dahinter steckt

  4. #334
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    hab gestern abend nen tvbericht über 2 amerikanische 13-jährige mädels gesehen, die hitler-verherrlichende (schreibt man das so) singen. die stehen da voll dahinter. natürlich kommt sowas in erster linie von den eltern. die trichtern ihren kindern doch tatsächlich sowas ein...! diese werden jetzt von bürgerrechtlern angezeigt. wegen kindesmissbrauch bzw -manipulation oder so.
    des hab ich im Spiegel gelesen

    ich reg mich über alles auf was im entferntesten mit Schule zu tun hat

  5. #335
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    is doch klar... was die eltern denen erzählen, oder besser gesagt eintrichtern, glauben die. sie sind halt 'erst' 13; obwohl ich mit 13 mehr nachgedacht habe.... is schon traurig.. u nicht nachvollziehbar...

  6. #336
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    WAS FAELLT DEM EIN?!?!?! als obs nich reichen wuerde, dass er seine scheis nazikacke im silbermondforum verbreiten wuerde, neein er muss auch noch mich bzw. meine mutter persoenlich beleidigen. so ein arsch!!!!

    ansonsten reg ich mich auch immernoch ueber mich selber auf

  7. #337
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    von em sprichst du???

  8. #338
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zu den 2 13-jährigen Mädchen: Ich finde es schlimm, dass Menschen, die genau genommen nichts über die Auswirkungen der Nazizeit wissen, voll hinter dem Nazionalsozialismus stehen. ich denke schon, dass wir in Deutschland und Österreich (immer noch) eher mit Nationalsozialismus konfrontiert sind, als vielleicht Amerikaner. Wenn man nichts davon versteht, sollte man da lieber nicht versuchen, mitzuhalten. Ich meine, das ist unser trauriges Erbe, oder?
    Und die ganzen Neonazis bei uns haben sie doch auch nicht mehr alle. Die glauben, nur weil sie keine Ausländer mögen, macht sie das zu braunen (Nazis) ! Echte Nazis kacken denen doch auf den Schädel (tschuldigung für meine Ausdrucksweise)

  9. #339
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    gibts da unterschiede??? *ganzblödfrag*

  10. #340
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    in dem interview meinte eins der mädels: "hitler war doch toll! der hat doch nur versucht, die deutschland bzw die welt zu säubern..."

    HALLO??????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •