Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31567175767778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #801
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 20.Juli
    Besinnungstage sind kacke, bei uns wurden die Schüler da zu sachen gezwungen die sie gar nicht wollten und dann liefen sie heulend aus dem Raum (11. Klasse) Deswegen wurde es dieses jahr abgeschafft
    omg, was ham die denn da gemacht? das würde mich jetz ma genauer interessieren ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #802
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja eine (die etwas beleibter war) musste sich vor die Klasse stellen und die ganze zeit sagen "ich bin fett, Ich bin fett, ich bin ...", daraum sollte es dann gehen das die Klasse das akzeptiert. Naja und die hat sich dann geweigert und letztendlich wurde ihr mit Schulverweiß etc. gedroht und dann ist sie heulend rausgelaufen.

    Bei einer anderen "Aufgabe" musste man seine kamerade über einen Zaun heben. Die schwächeren schafften das natürlich nicht, so wurde ein anderer Stärkerer dafür angesetzt, was er aber auch noch gerne tat. Irgendwann ging aber selbst ihm die Kraft aus, und er wollte aufhören aber die betreuen bestanden partout darauf. Die Folge war, dass er seinen Klassenkameraden fallen lies, undi m nachhinein wurde er beschuldigt er hätte das absichtlich gemacht.

    Zu letzt war da nch der Umstand, dass die Zimer alle abgeschlossen wurde, mit der begründung dass Männlein und Weiblein nicht unanständig sind. Niemand bedachte bei diesen "Plan" wohl nicht, was passiert wenn es brennen würde. Die Schüler kämen nicht raus.

    ich finde die ganze sache einfachn ur Umverschämt, vor allem da es sich bei den Betreuern um ausgebildetete Fachleute im Bereich Ethik und Religion handelte. Die Lehrer wurden natürlich rausgeschickt vom Zimmer während man "diskutierte". Sehr ethisch das ganze nicht?

  3. #803
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    @20.Juli:
    WAS?!
    Das hört sich ja verdammt heftig an O.o
    Bei uns wurde niemand gezwungen und die Zimemr waren alle andauernd offen. Wir haben bis um 3 in der Früh noch laut Musik gehört und keinen hat's gejuckt (oh weh, mein Hals^^)

    Aber das ist ja wirklich unmenschlich, was die da mit euch gemacht haben -.-

  4. #804
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 20.Juli
    Ja eine (die etwas beleibter war) musste sich vor die Klasse stellen und die ganze zeit sagen "ich bin fett, Ich bin fett, ich bin ...", daraum sollte es dann gehen das die Klasse das akzeptiert. Naja und die hat sich dann geweigert und letztendlich wurde ihr mit Schulverweiß etc. gedroht und dann ist sie heulend rausgelaufen.
    also mich hat das spontan an die Nazizeit erinnert, da mussten gewisse Frauen auf der Straße Schilder mit der Aufschrift "Ich bin im Ort das größe Schwein und lass mich nur mit Juden ein" tragen .....


    PS: kennt jemand von euch schon diesen Thread? da passt das alles besser rein, denk ich mal ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #805
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Böse AW: Der Aufreg-Thread


    Ich komm grad von der Orchesterprobe und bin so rasend vor Wut
    Ich bin von den Querflöten die zweitjüngste und am zweitlängsten im orchester, und gehöre zu den Besserspielenden. Aber nein, mein Orchesterleiter geht ja nach Alter bzw. Klasse und darum darf ich immer die langweiligste Stimme spielen (das eine mädel, dass noch jünger ist als ich hat zwei klassen übersprungen und ist ne klasse über mir), die man sowieso nicht hört. Eigentlich könnte ich auch gar nicht spielen und es würde keinem auffallen. Und 2 Mädels kriegen IMMER die erste Flötenstimme, die man dann ganz toll hört und die dann andauernd das Lob kriegen, wobei es mir nicht so ums Lob geht sondern eher darum, dass es stinklangweilig ist, was ich da spielen muss.
    Nunja das ist aber ein anderes Thema, über das ich mich schon oft genug aufgeregt hab, warum ich gerade rase ist folgender Grund:
    Nächste Woche Mittwoch ist eine veranstaltung an unserer Schule, wo auch das Orchester spielt und am Sonntag ist dazu eine 4 STUNDEN lange "Generalprobe", wo aber nur so 6 Leute ausm Orchester kommen müssen, damit der Ablauf geübt werden kann. Heute waren wir 3 Flöten, zwei davon die beiden, die immer die erste Stimme kriegen. Dann hat der Orchesterleiter gefragt wer denn von uns dann am Sonntag kommt und keine von uns hat sich gemeldet. Und dann sagt er "Wiebke? Du kannst doch bestimmt. Ja oder ja?" Argh und ich sag "Naja ich weiß nicht genau, könnte sein, aber es kann auch sein, dass ich nicht kann". Und er sagt "Oh ich weiß das aber". Später hat er dann nochmal gefragt, wer jetzt alles am Sonntag kommt und ich hab mich so halb gemeldet und nochmal gesagt dass ich aber nicht zu 100 % kommen kann (muss mir noch ne Ausrede einfallen lassen^^), und er wieder "doch du kannst bestimmt".
    Was mich daran einfach so aufregt ist, dass er die anderen gar nicht erst gefragt hat sondern gleich mich, obwohl die anderen immer die tollen Stimmen spielen und ich werd dann am sonntag auch mit Sicherheit deren Stimme spielen müssen. Und da soll ich dann halt 4 Stunden deren Stimme spielen und sonstwerd ich immer auf die letzte Stimme abgestellt.
    DIE müssen gar nichts leisten und dürfen die tollen, spannenden Stimmen spielen und ich bin die Doofe die dann aber scheinbar gutgenug für ne 4 Stunden lange Probe ist. Dann soll er entweder die Probe mit dem ganzen Orchester machen oder gar nicht. Wir bekommen dann als "Belohnung" ein Eis, mein Gott damit kann er n Gundschüler locken, aber keine 10. Klässlerin -.- Ich komm mir so verdammt ausgenutzt vor, das kotzt mich so an.

  6. #806
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    35
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    arme Wiebke... sowas kenn ich auch

    aber wenn wir ma gerad bei Lehrern sind...
    Englischstunde.. die Lehrerin hatte die Note von der Klassenarbeit nicht aufgeschrieben und fragt mich danach und sag ne 3 ...sie sagt bei mir steht nix dring hab gedacht das du noch nachschrieben muss! und dann hab ich gesagt vllt sind sie in der Zeile verrutscht.. Und sie das bestimmt nicht, hast ja keine 1 und wenn dann musste ne Runde ausgeben!

    sag ma gehts noch?? ich bin doch keine niete in Englisch, ich geb ja zu das ich net super bin, aber ne 1 ist nicht ausgeschlossen..

    Erkenntnis: Danke, Fr. .... fürs runtermachen
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  7. #807
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    boah, dieser Schwabe....

    Regelung der Bücherabgabe bis letztes Jahr (von Badnern):
    Jede Klasse sammelt ihre Bücher im Klassenzimmer und bringt sie dann weg, wenn alle da sind. Schüler haken bei einer Liste ab, wer welche Bücher abgegeben hat.
    Ergebnis: Die meisten Bücher sind da, verloren gegangene werden meistens nicht bemerkt. Schüler sind zufrienden. Lehrer auch, da sie nichts zu tun haben.

    Neue Regelung der Bücherabgabe (von einem Schwaben):
    - Schüler müssen am letzten Montag vor Schuljahresende alle Bücher mitbringen und dürfen diese nicht in der Schule unter der Bank liegen lassen.
    - Jeder Lehrer bekommt eine Klassenliste mit den entsprechenden Büchern.
    - Der Lehrer der ersten Stunde muss die Bücher auf dieser Liste abhaken.
    - die Klassen, die oben genannter Schwabe in der 2. und 3. Stunde hat, müssen die Bücher und Listen anderer Klassen abholen.
    Ergebnis: Schüler lassen die Bücher trotzdem in der Schule liegen. Schüler des Schwaben sind genervt. Lehrer sind genervt, da sie selbst die Bücher abhaken müssen und deren Unterricht mehrmals von anderen Schülern gestört wird. Also: 1 Schwabe glücklich, mindestens 60 Schüler und 50 Lehrer genervt.

    und das Ganze nennt er dann "ein Schmankrl" oO (meine Klasse hatte das Vergnügen, diese ganzen Bücher durchs Schulhaus zu schleppen..)

    Andere Schüler "durften" Tische rumtragen, Flaschen einsammeln, die "Kunstausstellung" des Schulfestes aus unsrem Klassenzimmer und dem Gang davor räumen (in der ersten Stunde saßen wir auf dem Boden, da unsre Tische/Stühle nicht mehr da waren), etc.

    Bitte nehmt diesen Lehrer wieder zurück, ihr Schwaben!!!!^^ ich dreh noch durch

    Der hats sogar geschafft, dass die halbe Klasse in beiden Fächern, die wir bei ihm haben, schlechter geworden is. Ich hatte vorher noch nie im Zeugnis ne 4 in Geschichte oder 5 in Latein und noch nie mündlich ne 5 . Mein Latinum kann ich bei dem nächstes Jahr auch vergessen -> 7 Jahre Latein umsonst.

    Joa, wenn ich jetzt noch schreiben würde, was der sich sonst so im Unterricht geleistet hat, würde der Beitrag wahrscheinlich doppelt so lang werden.

    und da wundert ihr schwaben euch noch über die "vorurteile" (!?) der Badner?^^

  8. #808
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Oha, ich glaub wir müssen die Badner-Schwabenfreundschaft am Samstag neu auffrischen.

  9. #809
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    Oha, ich glaub wir müssen die Badner-Schwabenfreundschaft am Samstag neu auffrischen.
    auffrischen? hat es da irgendwann mal eine Freundschaft gegeben?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #810
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Keine Ahnung, aber ich hoff da ist noch was zu retten. *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •