Seite 82 von 84 ErsteErste ... 325772767778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 835

Thema: Der Aufreg-Thread

  1. #811
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    also so weit ich weiß, warn wir noch nie mit den schwaben befreundet zu retten is da auch nimmer viel aber es muss ja immer ausnahmen geben.. also mal sehn am samstag xD

  2. #812
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Okay, ich lass hier mal Luft ab, weil heute (bzw. jetzt) schon wieder daheim was los ist, was mich mehr als ankotzt.

    Meine Mum hat wiedermal nix besseres zu tun, als heulend in der Küche zu sitzen und rumzuschreien -.- "Ihr helft mir nie! Ich bin doch nicht euer Depp! Ich zieh hier aus!" Man...das macht sie mindestens einmal die Woche und DAS NERVT!

    Wenn sie wenigstens leise heulen und schreien würde, damit ich endlich meine verdammte Ruhe habe -.-

    Ihre *** Ausraster kann die auch alleine in einem Raum haben, aber lass mich damit endlich in Ruhe! Boah, ich könnt so kotzen, wenn ich dieses dumme Rumgeheule höre...jaja....überall Mitleid heucheln wollen und alle gute Seiten verdrängen.
    Dann zieh doch endlich aus...mir doch egal...wer zu mir sagt, dass ich eine beschissene Tochter bin und Freundinnen von mir viel besser wären...auf so eine Nervensäge kann ich verzichten. Ich komm auch gute ohne sie zurecht -.-

    Andauernd diese verdammten Ausraster! Was würd ich nur dafür geben, dass sie mich mit ihrem angestauten Kack in Ruhe lässt...mein Vater macht doch auch nicht so'n Terz...nur Madame braucht die Aufmerksamkeit....da hilft nur noch: Auslachen XD

    Manche Leute darf man nicht ernst nehmen...
    Geändert von Der Mark (27.08.2007 um 00:05 Uhr) Grund: Ich hab da mal ein Wort entfernt was da nicht hingehört.

  3. #813
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Find das sehr krass was du da sagst.

    Meine Mum war jetzt 6 Wochen auf Kur und da hab ich mal gesehen, was sie alles für mich/uns leistet. Stell dir mal vor, deine Mum wäre jetzt wirklich einfach nicht mehr da (sei es durch einen Auszug oder gar einen Unfall, was niemandem wünsche), ich glaub da würdest du ganz schön blöd aus der Wäsche gucken.

    Überleg dir doch mal, was deine Mum alles macht, damit der Haushalt so läuft, wie er gerade läuft. Und frag dich dann mal, ob deine Mum nicht vielleicht sogar recht damit hat, dass sie alles alleine macht. Ich meine, das Leben einer Mutter/Hausfrau besteht den ganzen Tag darin, sich um das leibliche Wohl ihrer Familie zu kümmern. Und dann kommt sowas von dir... echt mal. Peinlich find ich das.
    Geändert von Die einzig Wahre (27.08.2007 um 00:01 Uhr)

  4. #814
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Du hast ja keine Ahnung, wie das teilweise bei uns läuft.

    Meine Mum war auch mal für einige Wochen weg (Krankenhaus) und wir haben das hingekriegt...es ist ja nicht so, dass wir alles unfähige Menschen wären, die sich selbst nicht durchbringen können -.-
    Irgendwann hängt es einem ganz einfach zum hals raus andauernd wegen Kleinigkeiten angeschrien zu werden und wenn man etwas 'Gutes' macht, dann bekommt man nicht viel zurück.

    Diese Mitleidstur bringt sie immer und immer wieder...das ist sowas von unglaubwürdig! Ich schaff's einfach irgendwann nicht mehr, das alles, was sie mir (oft auch ohne irgendwelche Beweise) an den Kopf wirft, irgendwie gut wegzustecken. Du musst einfach dich emotional von manchen Menschen trennen, auch wenn's weh tut, aber nur das bringt dich weiter.

    Ich helf doch auch schon nicht wenig und sagt man "komm, leg dich hin und ich mach das schon", dann kommt von ihr nur ein "du kannst das nicht" oder ein "das wird doch eh nix bei dir" oder das beliebte "jetzt mach ich das schon". Irgendwann gibst du das dann auch auf.

    Die will doch nur, dass wir andauernd Mitleid mit ihr haben...was anderes ist das nicht mehr...

    Schön, wenn du das peinlich findest, dann ist das meine Meinung. Ich weiß, was bei uns alles abläuft und meine Reaktion mit "Auslachen" ist die Vernünftigste.

  5. #815
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Du erwartest, dass jede Kleinigkeit hoch honoriert wird, aber hast DU dich jemals bei deiner Mum bedankt?? Nee, oder? Dir fällt doch schon gar nicht mehr auf, was sie alles macht. So wie du hier redest. Und ich glaube nicht, dass deine Mum faul in der Ecke rumsitzt.

  6. #816
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Bevor das hier nun in einer ausgewachsenen Diskussion endet, möchte ich euch bitten diese Unterhaltung Privat weiter zu führen. Solche Dinge sind absolut Privat und haben in einem öffentlichen Forum rein gar nichts zu suchen.

    Du hast dich zwar darüber grade aufgeregt, aber das hättest du auch draußen an der frischen Luft tun können. Ich finde solche Privaten Dinge einfach nicht passend für dieses Forum.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #817
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Irgendwo muss man seinen Frust loslassen und ich behalt schon genügend für mich...sry, falls ich hier jemanden genervt habe, aber das muss ja niemand lesen.

  8. #818
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    *GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH*
    Jetzt hatte ich gerade beim Flippern über 5 Mille und was ist? Meine Internetverbindung kackt zusammen und somit konnte das Ergebnis nicht übermittelt werden. Gaaaaaaaaanz toll *grr*

    Und mein USB-Stick wird mal wieder nicht erkannt hier, auch super...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #819
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Was war denn das jetzt für eine SMS?????????? da hätt ichs gleich lassen können....

  10. #820
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Aufreg-Thread

    Wieso hat meine Mutter gestern eigentlich extra noch die Sachen gewaschen die ich für morgen brauche, wenn sie jetzt noch nass sind??? Moah, ich wollte PACKEN!!!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •