Seite 1 von 28 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 276

Thema: Forums-T-Shirt

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Forums-T-Shirt

    im silbermond forum, und vielleicht/wahrscheinlich auch in andren foren, gibt es sogenannten forenpässe, die man sich um den hals hängen kann. auf so einem pass steht dann der nickname und vielleicht auch der richtige name vom mitglied, kA. im silbermondforum z.B. kann man so einen pass, wenn man mind. 30 beiträge geschrieben hat, bekommen. ich find die idee ganz gut, weil man dann andre forumsmitglieder auf nem konzert z.B. ganz gut erkennt. wollt fragen ob wir nich vielleicht auch sowas für dieses forum machen könnten? wie das mit den mindestbeiträgen aussieht, könnten wir ja dann immernoch bequakeln

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Unser Forumsmitglied Aufjedenfall hatte mir die Idee schonmal zugesteckt und im Grundsatz bin ich dazu nicht abgeneigt.

    Macht euch doch mal Gedanken und äußert sie hier.

    Forumspass pro und contra.
    Was sollte er haben, was braucht er nicht.
    Wie groß sollte er sein?
    Soll ein Schlüsselband dabei sein? Soll keins dabei sein, weil ihr eh schon genug habt?
    Was darf der Pass maximal kosten?

    Welche Alternativen gibt es?
    Wären T-Shirts auch eine gute Idee?
    Mit Username und Realname, wer will?

    Alle Gedanken sind zulässig. Bitte um Eure Ideen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fänd die Idee auch ganz gut...
    Vielleicht wäre ein großer Button gut oder einfach nur en Kärtchen zum Anstzecken...
    halt net sooo auffällig....
    halt irgendwie was normales...
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Forumspass pro und contra. also aufjedenfall () eine gute sache

    Was sollte er haben, was braucht er nicht. Denke mal nen schickes Juli Bild un den Namen ausm Forum.

    Wie groß sollte er sein? Also genaue Maße weiß ich jetzt net, aber sollte auffallend sein. Vielleicht so groß, wie ein DINA4 2x geknickt (knickt mal schön un guckt)

    Soll ein Schlüsselband dabei sein? Soll keins dabei sein, weil ihr eh schon genug habt? also wenn es die Kosten nicht allzu hebt dann würd ich sagen ja. Ansonsten kann sich ja jeder selber eins besorgen

    Was darf der Pass maximal kosten? Man muss ja dann die Versandkosten noch miteinberechnen..hmm weiß nicht wieviel sowas kostet. Eigentlich ja nur das drucken, einschweißen, loch oben rein un evtl. Schlüsselband 6€? Mal bei SiMo nachfragen wieviel die geblecht haben.

    Wären T-Shirts auch eine gute Idee? Das wär natürlich au net schlecht nur halt kostenaufreibender. un evtl. komplizierter wegen Größe, weil T-Shirts ja gerne verschieden ausfallen. Un ein Streit um die Farben

    Mit Username und Realname, wer will? User

    Musst ja nicht alles alleine machen th..das design z.B., da könnten wir ja hier ein bissl drüber diskutieren un es gibt ja au welche unter uns die gut mit Grafikprogrammen umgehen können. So ein schönes Gemeinschaftsding

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab auch son forum pass vom silbermond forum .der hat garnichts gekostet man musste halt nur den umschlag mit nem rückumschlag dahin schicken und das war´s.ich fänd auch nicht schlecht solch einen forumpass auch für das juli forum einzuführen wobei t shirts auch nicht schlecht wären aber das würde wohl zu teuer werden.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  6. #6

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ui, cool.
    Ich fand so ein kleines Kärtchen, was man sich dann umhängt toll.
    Ich würd vorschlagen, dass das in dem grün Ton vom Forum gehalten is und das da ein kleines Juli Bild uns dann der Username groß daneben^^
    !Highfield!

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ich finde diese Idee ja auch sehr klasse.

    Aber DIN A4 2 mal geknickt finde ich doch sehr groß (ich habe das Blatt 2 mal geknickt Fienchen und es ist doch sehr groß) der Ausweiß, finde ich sollte schon in die Geldbörse passen. Eben so wie der Führerschein oder evtl so groß wie der Personalsausweiß (wobei ich das schon wieder zu groß fände)

    Wie teuer sollte das sein? hmm... gute Frage das drucken, das schweißen, und alles kostet Geld evtl nicht viel, wenn man Kontakte hat oder so aber dennoch denke ich das man unter 10 € da nicht viel machen kann.

    Soll ein Schlüsselband dabei sein?
    Ja was sollte da für eins dabei sein? Das Juli "Es ist Juli" Schlüsselband oder ein eigenes fürs Forum? Wenn wir ein eigenes fürs Forum nehmen kostet das auch wieder. Das Juli Schlüsselband ist auch nicht gerade günstig aber ok von mir aus kann eins dabei sein

    T-Shirts?
    Was für T-Shirts, also was sollte da drauf stehen? Vielleicht www.esistjuli.de Das Juli Fan Forum? ODer so ähnlich? Hmm.. keine schlechte Idee überzeugt mich aber noch net so ganz

    Mit U-Name und Realname?

    Ja ich denke doch das wir den USernamen und den Realnamen drauf machen sollten weil das ist doppelte Sicherheit wie ich finde, wenn man den mal verliert auf so einem Konzert oder so, wenn man mit Leuten aus dem Forum da ist, wissen die dann direkt wem er gehört, (die meisten kennen ja die Realnamen von den Leuten hier)


    Wenn wir ein Juli Bild draufmachen, dann müssen wir extra die genemigung von den Julis dafür einholen. Ich denke da es ja ein Pass vom Forum werden sollte, sollten wir ein Bild vom Forum nehmen also irgendwie ein Banner oder so was halt.

    JA gut, das waren jetzt erstmal meine Gedanken dazu
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8

    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    130
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    forum pass ist ok das haben andere foren auch oder was gleichwertiges. bei www.kill-them-all.de z.b. gibt es t-shirts & bei simo die schon angesprochenden simo forum pässe. durch diese pässe haben die forum mitglieder bei simo konzerten auch noch einige sonderstellungen. sie dürfen z.b. die konzerte mitfilmen oder mitschneiden(md-rec.) da simo nicht so viel terz um die sache macht wie juli(manager)z.b. es gibt dadurch das immer simo fans aus dem forum bei jedem konzert dabei sind richtig geile fan dvd's die in den simo kreisen (unter den forum mitgliedern)getauscht werden. das finde ich ist der beste grund so einen pass zu machen.
    überhaubt sollten band's ihre einstellung zu mitschnitten ändern,viele band's machen es ja schon vor.aber das ist ein anderes thema

  9. #9

    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    46
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ey, super idee!Ich bin auf jeden fall dafür!!
    Was soll da denn alles drauf stehen??
    JULI ist voll geil!

  10. #10
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich find eigentlich dina4 zweimal geknickt (was übrigens nich dina2 sondern dina6 ergibt *klugscheiß*) als größe ganz gut, weil des soll ja nich fürs portemone sein, da siehts ja keiner, sondern zum umhängen.
    schlüsselband fänd ich ganz gut, muss man aber wegen den kosten sehn.
    wie schon gesagt wurde, im simoforum kostet das ding nur porto, das wär natürlich nich schlecht, aber man kann ja auch den passmacher, nich auf den produktionskosten sitzen lassen. ich würd sagen, es soll halt sociel kosten, wie die produktion kostet.
    t-shirts find ich persönlich nich so gut.
    das mit den namen is mir wurscht.

Ähnliche Themen

  1. Forums-Update Mai 2008
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:26
  2. Forums-Wichteln!
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •