Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: starchats

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard starchats

    ich dachte wir könnten hier mal nen thread für alle chattermine mit den julis aufmachen. ich hätt auch schon gleich einen (ich weiß der steht shcon irgendwo im forum, aber ich wollt nochmal dran erinnern) und zwar um 15h (also jetzt) und zwar hier: http://www.aon.at/Magazine/FE/Layout...-0-0-0,00.html
    darf man eigentlich chats hierrein kopieren oder macht man sich da auch strafbar mit? ich mein heutzutage is alles möglich

  2. #2
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    darf man eigentlich chats hierrein kopieren oder macht man sich da auch strafbar mit? ich mein heutzutage is alles möglich
    Keine Ahnung... Und pass' auf, dass keine Ami-Firma deinen Namen hat schützen lassen, dann bist du bald 100 000 000 $ ärmer...

  3. #3
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    AARRRGGHHH mein pc hat sich mitten drin aufgehangen. hat vielleicht jemand von euch den ganzen chat?

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich bearbeite den gleich nomma dann stell ich ihn rein

  5. #5

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    ja ich bearbeite den gleich nomma dann stell ich ihn rein
    Bearbeiten?! Aber keine Antworten umändern, ne?

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nein wollte nur die fargeb dick manchen etc..aber mein pc is abgestürzt so das ich jetzt net alles habe..nen stück vom ende fehlt noch..soll ichs trotzdem reinstellen?

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja kannste machen

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Frage Nr. 991 vonheinsi1000: Hey ihrs! Möchte mal wissen, warum ihr solch ein Video zu "Regen und Meer" gemacht habt und was ihr über andere Leute denkt, die diese Arbeit für gewaltätig halten (sowie Explosiv "Flopp des Tages" -.-)
    Marcel: die hauptidee des videos ist eigentlich das "stockholmsyndrom". der look des videos ist lediglich im RAF look gewählt. mit dem inhalt hat das nix zu tun...
    explosiv ist nur sauer, weil wir n interview abgelehnt haben

    Frage Nr. 1041 vonkonzerte: war es ein schock für euch als "perfecte welle" verboten war??
    Marcel: nein.

    Frage Nr. 1044 vonolivia2004: freut ihr euch schon auf den auftritt bei der amadeus-gala heute?
    Marcel: owwer sicha!!!

    Frage Nr. 1029 vonlittlerabbit.lion: seid ihr vergeben?
    Marcel: ....da mach ich jetzt mal ein geheimnis draus...das macht die sache spannender. aber ich (marcel) war mal mit andreas von silbermond zusammen

    Frage Nr. 1046 vonInsa: wir wissen ja alle das ihr silbermond nicht mögt wie findet ihrs denn so viele open airs zusammen spielen zu dürfen? ( ich finds supa)
    Marcel: verdammt....das hab ich noch gar nicht gewusst!!!! ich steig aus!

    Frage Nr. 1045 vonFienchen: Is euch schon mal was peinliches auf der Bühne passiert? Außer das dein Schlagzeug net funktionierte Marcel
    Marcel: ....in zürich vor zwei tagen bion ich rückwärts vom schlagzeugpodest geknallt....

    Frage Nr. 1058 vonPartygirly15: seit ihr mit eurem erfolg zufrieden oder wollt ihr noch mehr erreichen?
    Marcel: wir hoffen, dass es sich auf einem guten niveau einpendelt
    aber zufrieden sind wir auf alle fälle!!!!

    Frage Nr. 1081 vonFuckOffNazis: horcht ihr nirvana???
    Marcel: nicht mehr seit wir 16 sind

    Frage Nr. 1098 vonMali456: wer schreibt gerade? und hockt ihr alle fünf vor der kiste?
    Marcel: ich (marcel) schreibe. die anderen sitzen beim essern. neben mir sitzt übrigens andreas von silberfisch....ääähhhh silbermond

    Frage Nr. 1115 vonInsa: wie kams zu der zusammenarbeit mit oliver korittke.. sehr gelungen übrigends!!!
    Marcel: wir haben n echt coolen typen gebraucht, der die mangelnden schauspielkünste von uns ausgleicht hat echt spass gemacht!

    Frage Nr. 1129 vonvicky092: Wer ist eure Traumfrau/mann?
    Marcel: die josepha

    Frage Nr. 1133 vonelisa66: wann können wir endlich wieder "die welle" im radio hören?
    Marcel: ...läuft doch schon....

    Frage Nr. 1149 vonMali456: wer ist josepha?
    Marcel: josepha ist das wundervollste geschöpf auf erden!!!! meine grosse liebe. sie sitzt neben mir.

    Frage Nr. 1155 vonInsa: marcel, du warst ja letztens im juli chat... sag mal.. du weißt wirklich cniht wo die "ß" taste ist?
    Marcel: ...doch weiss ich.

    Frage Nr. 1152 vonPeter1311: Könnt ihr euch einmal eine Zusammenarbeit mit eier ÖsterreicherIn so wie z.b. Christina Stürmer vorstellen
    Marcel: nein!

    Frage Nr. 1159 vonFanFranzi: wann kommt euer nächstes album? schon was in planung??
    Marcel: ....also wenn wir mal etwas zeit finden arbeiten wir an neuen sachen.,..aber das nächste album dauert sicherlich noch ne weile

    Frage Nr. 1163 vonVickile: Vickile: wie alt seit ihr?
    Marcel: ich bin 23. simon 23. dedi 22. jonas 24. eva 26

    Frage Nr. 1171 vonkonzerte: gebt ihr mal autogrammstunden in österreich??? wenn ja wan und wo??
    Marcel: jetzt gleich. also beeil dich

    Frage Nr. 1168 vondaione: warum keine zusammenarbeit mit austria?
    Marcel: na die grisdl hot ja scho a bänd!!!

    Frage Nr. 1182 vonstuermerfan: wie hat euch das konzert in der wienerstadthalle gefallen da wahrt ihr die vorgruppe von der christina stürmer
    Marcel: ....ich erinner mich war ganz lustig, allerdings war uns der altersdurchschnitt doch ein wenig zu niedrig

    Frage Nr. 1186 vonFienchen: marcel, kompliment für deine tollen fotos. Immer wieder geil..auf ideen muss man kommen
    Marcel: danke

    Frage Nr. 1194 vonInsa: werdet ihr demnächst auch mal wieder als zuschauer bei nem silbermond konzert zu finden sein?
    Marcel: ja

    Frage Nr. 1204 vonrOcKmAuZ: is der unterschied zwischen denn deutschen und österreichischen fans groß?
    Marcel: na, bloss der dialeggd is onderscht

    Frage Nr. 1214 vonphilipp: welchen altersdurchschnitt (publikum) hättet ihr gern?
    Marcel: na eigentlich ist das egal. nur in der stadthalle war kaum jemand über 10...

    Frage Nr. 1231 vonFanFranzi: hat ihr haustiere?
    Marcel: das heisst entweder habt ihr, oder hast du. ich hasse haustiere!!!
    ich bin gegen katzenhaare extrem allergisch. vielleicht liegt das daran, dass sich meine damalige katze im gekippten fenster selbst erdrosselt hat bzw. mein bruder beim schliessen..

    Frage Nr. 1238 vonjosimaus: was macht ihr nach einem konzert?
    Marcel: saufen
    ....neeeiin....
    ...doch

    Frage Nr. 1249 vonswissfairy: was haltet ihr von bandaids und groupies?
    Marcel: von bandaids halte ich gar nichts. entweder ganz oder gar nicht_!

    Frage Nr. 1250 vonesistjulide: Ihr seid ein sympathischer Haufen, finde ich. Auch persönlich. Habt ihr Angst, dass ihr euch durch den Trubel um euch (wenn auch ungewollt) zum Negativen verändert?
    Marcel: nein
    aber trotzdem danke

    Frage Nr. 1263 vonelisa66: wer sind eure vorbilder?
    Marcel: silbermond

    Frage Nr. 1270 vonjosimaus: hattest ihr schon mal aufdringliche fans????
    Marcel: ja.
    da
    ....ups vertippt...

    Frage Nr. 1279 vonInsa: ist es automatisch so das sich drummer untereinander am ehesten verstehen?.. schon wegen des instruments?
    Marcel: komischerweise ist das wirklich fast immer so!!! frag mich nicht warum....

    Frage Nr. 1285 vonlechidrums: ist silbermond nicht eher eure Konkurrenz?
    Marcel: quark. aber irgendwie schon. ach wurscht

    Frage Nr. 1289 vonraupe13: Eva, stimmt das,dass du mit Sido zusammen bist ??
    Marcel: ich heisse marcel!

    Frage Nr. 1305 vonMali456: das mit den aufdringlichen fans, wolln wir jetzt aber genauer wissen
    Marcel: ach ja????
    ´....du zum beispiel

    Frage Nr. 1338 vonPartygirly15: Warum war Eva nicht mit bei dem Auftritt bei TV Total???
    Marcel: weil sie krank war

    Frage Nr. 1349 vonesistjulide: will mal ne frage ohne silbermond stellen, mensch. ihr werdet ja sicherlich 2008 oder 2009 auch mal wieder an Urlaub denken können. Haltet ihr bis dahin durch
    Marcel: ja

    Frage Nr. 1360 vonphilipp: hört ihr selbst lieber deutsche oder englische songs? eure natürlich ausgenommen
    Marcel: im moment höre ich persönlich lieber deutsche musik. kauft MADSEN!!!

    Frage Nr. 1369 vonindylein: trägt Eva immer rosa Unterhöschen ?
    Marcel: ...nur wenn sie nicht nichts anhat

    Frage Nr. 1377 vonjosimaus: was braucht ihr zum leben?
    Marcel: ach josimausi.....ich brauch nur luft und josepha

    Frage Nr. 1390 vonlechidrums: gibs inerhalb eurer Band eine Beziehung?
    Marcel: nein

    Frage Nr. 1399 vonvw2882: und AUSSERhalb??????
    Marcel: wie jetzt?=

    Frage Nr. 1401 vonlechidrums: denkt ihr, dass eine beziehung eine Band kaputt macht, machen kann?
    Marcel: das denke ich.

    Frage Nr. 1403 vonswissfairy: welches bier mögt ihr am liebsten?
    Marcel: becks und bitburger. ich hasse zipfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    Frage Nr. 1405 vonraupe13: Was sind eure LIEBLINGS SERIEN ??
    Marcel: gzsz, bianca-wege zum glück, und alle krankenhausserien!

    Frage Nr. 1408 vonindylein: trägt Marcel die rosa Unterhöschen von Eva ?
    Marcel: nein, ich trage die braunen von andreas von silbermond

    Frage Nr. 1427 vonvw2882: wielange dauert das Schminken für ein Fotoshooting??
    Marcel: viel zu lange!

    Frage Nr. 1439 vonFanWeib: habt ihr oft streit????
    Marcel: es geht. komischwerweise hält es sich trotz dauernder differenzen in grenzen

    Frage Nr. 1440 vonelisa66: warum heißt ihr eigentlich juli - und nicht z.B. august oder juni...?
    Marcel: .....oh mann. das ist die verbotene frage: bitte auf www.juli.tv nachlesen

    Frage Nr. 1446 vonlechidrums: ist es schwer sich in der Musikindustrie durchzusetzen?als band meine ich...
    Marcel: ja. aber wir hatten und haben im moment das nötige glück den geschmack der leute zu treffen. das ändert sich sicher....

    Frage Nr. 1454 vonAlian: Was liegt momentan in eurem Cd-Player?
    Marcel: katie melua

    Frage Nr. 1460 vonlechidrums: wie wurdet ihr entdeckt?
    Marcel: ....www.juli.tv

    Frage Nr. 1462 vonrOcKmAuZ: was sind die nachteile als star?
    Marcel: das die leute automatisch denken du müsstest ihnen auf der strasse deine zeit widmen. ansonsten, dass viele eine falsche/schlechte meinung von dir haben, ohne dich überhaupt zu kennen

    Frage Nr. 1470 vonjosimaus: was haltet ihr von castingbands?
    Marcel: nix

    Frage Nr. 1495 vondaione: wie wichtig sind euch österr. fans?
    Marcel: wir machen da keinen unterschied zwischen den nationalitäten

    so der rest is mir abhanden gekommen war aber glaube net mehr viel..

    Fazit: Marcel du bist ne geile sau geile antworten..konnten nicht mehr vor lachen!

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hat vielleicht noch jemand den rest? weil des war nämlich genau der teil, den ich noch mitbekommen hab, bevor mein pc abgestürzt is

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Cool danke Fienchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •